Hai,
in der aktuellen Tabelle des Afv Rps steht das Spiel Fulda vs Koblenz 20:00 gew. drin. Ich gehe mal davon aus "als Nichtwissender" das Koblenz dieses Spiel wegen Nichtantritt so gewertet bekommen hat.
Echt Schade für die Jungs!
Gruß
Heinz
So gewinnen will keiner, ich habs auch lieber wenn ich am tag danach die grasbüschel aus dem Facemask puhlen muss! Ich hoffe nur das es eine ausnahme bleibt wir wollen schliesslich alle spielen und nicht am grünen tisch gewinnen! Grüße aus dem sonnigen Erfurt
So wird doch nur gewertet, wenn man es nicht verschieben kann (oder will!?).
Is doch noch soviel Zeit in der Saison ,bei der Größe der Liga ! Konnte man sich da auf keinen Ausweich- Termin einigen ?
meines wissens nach war fulda diesbezüglich nicht sehr "terminoffen". deswegen wurde das spiel gewertet.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
WW54 hat geschrieben:meines wissens nach war fulda diesbezüglich nicht sehr "terminoffen". deswegen wurde das spiel gewertet.
Also erstens GIBT und GAB es keine TERMINE mehr!!!
(es tut uns sehr leid für Koblenz das die das Spiel verletzungsbedingt absagen mussten)
Aber wir können nun wirklich nicht ein Spiel auf ein anderen Termin ansetzen wo ich im nachhinein erfahre das sich zu diesem Zeitpunkt (wo das Spiel evtl. hätte stattfinden können) viele unser Spieler sich im Urlaub befinden (und wir dann genauso mit einen kleinen Kader wie Koblenz spielen sollten ) Wo soll den da der Sinn sein.
Und dann kommen noch die blöden Bemerkungen am Telefon und im Forum als ob wir was dafür können das Koblenz das Spiel absagen musste und wir nicht Spielen konnten und uns dann vorgeworfen wird das wir uns stur bzw. NICHT TERMINOFFEN verhalten haben ALLES BULLSHIT.
Es ist zwar jetzt alles so dumm gelaufen ändern können wir daran jetzt auch nicht´s. Wir sind auch nicht gerade begeistert von unserem Terminplan dieses Jahr!!!!
ho... ganz ruhig, großer!!!
das war kein vorwurf gegen euch, sondern lediglich eine feststellung!!! hab doch auch gar nichts von stur gesagt. ich wollte euch mit sicherheit keinen schwarzen peter zuschieben!!! hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. hätte wohl eher schreiben sollen: fulda hatte keinen termin mehr frei." das wäre wagrscheinlich verständlicher gewesen....
also: kein finger meinerseits in eure richtung. lediglich eine feststellung!!
schließlich kann es jedem team in dieser liga passieren, das ein paar verletzte für spielabsagen sorgen. so dicke kader haben wir wohl alle nicht. wir krebsen ja schließlich auch hart an der grenze rum, weil wir so viele langzeitverletzte haben. und wer weiß, ob wir nicht auch irgendwann mal ein spiel absagen müssen, wegen spielermangel....
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Am 12.6. kommen wir ja nach Fulda, und an Spielern wirds uns bis dahin hoffentlich auch nicht mangeln, es sei denn Wetzlar zerlegt unseren Kader komplett... (Josh, jetzt bitte KEINEN "Wir sind ja soooooo schwach"-Kommentar!)
Und dann dürfen die Saints auch mal wieder spielen. Die Terminlegung dieses jahr ist aber durchaus seltsam, manche Teams spielen sechs Wochen gar nicht, und wir in 7 Wochen 5 mal... Whatever!
@ WW54
Ich will dich ja nicht persönlich mit meinem Beitrag angreifen musste mir aber in den letzen 2 Wochen von vielen Seiten anhören das wir das Spiel gar nicht verschieben wollen und uns diesbezüglich Stur verhalten und somit 20:0 gewinnen. Ich würde auch lieber Spielen, aber manchen Leuten geht das nicht in den Schädel rein, wenn keine Termine mehr frei sind bzw. die Plätze belegt sind.
@ Babba
Wir freuen uns schon sehr gegen euch zu spielen bzw endlich mal wieder auf dem Rasen zu stehen und überhaupt wieder ein Spiel zu bestreiten.
Ihr seid dann wenigstens erholt nicht so wie wir und hättet ihr das Spiel nicht verschoben hätten wir in 7 Wochen 7 Spiele gehabt dann wäre wahrscheinlich in der 7 Woche außer mir und ein zwei andere keiner mehr ohne Verletzung!
Aber dadurch habt ihr keinen Termin mehr frei also wenn muß Koblenz sich bei uns beschweren das wir keine 7 Spiele in 7 Wochen wollten aber dann würde ich auch sagen ihr haltet keine 3 Spiele durch aber wollt uns 7 nach Gang zumuten also!^^
Hoffe Koblenz versteht das jetzt nicht falsch ist kein Vorwurf nur Vorsorge falls beschwerden kommen!
Ganz im gegenteil will mich entschuldigen das dieses Ergebniss zustande kommt wegen uns aber ich denke das kann jeder nachvollziehen!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
DieserBabba hat geschrieben:... (Josh, jetzt bitte KEINEN "Wir sind ja soooooo schwach"-Kommentar!)
*mund-zu-halt*
@#03
schon vergessen.
der spielplan ist dieses jahr echt irgendwie kagge. wir hatten 2 spiele, dann 5 wochen pause. dann 5 spiele und wieder 5 wochen pause und dann 3 spiele. naja... was solls. werden wir alle schon irgendwie hinbekommen.
es gibt eben nix schlimmeres wie spielpausen. letztlich wollen wir doch alle nur das eine: auf dem platz stehen und football spielen.
grüße....
Joeschi
Kleiner Fehler von Heinz: 26-20 für die Raiders. Wir bedanken uns herzlich bei den Wölfen. Ihr wart sehr nette und faire Gegner und wir hoffen der Footballnachmittag hat euch auch gefallen.