The Guardian hat geschrieben:Soll er die Berge rauf und runter rennen, wenns denn sche macht!
Obs sche macht, keine Ahnung. Fakt ist jedoch, dass Callahan und Wise mit Shuans und Lees System die Raiders in den ersten beiden Quartern fast im Alleingang auseinander genommen haben! Gelle skao
Wie gut oder schlecht Callahan bei den Raiders spielen wird, kann man ja dann sehen, wenn die Canes und die Raiders in einem EB Spiel auseinander treffen!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Mit Andreas Biendl wechselt ein weiter Spieler der Plattling Blackhawks zu den Dukes. Andy spielte 2009 und 2010 als "Starting Center" für die Plattlinger. Letztes Jahr wurde er auf Grund seiner Leistungen zum Tryout für die Nationalmannschaft eingeladen.
Mit dem Football spielen begann er 2006 bei den Straubing Spideres, bei denen er auch bis zu seinem Wechsel zu den Blackhawks spielte. Bei den Dukes wird Andy eine wertvolle Unterstützung für die O-Line sein, besonders, da der bisherige Center Eugen Haaf in dieser Saison nur noch als Headcoach tätig sein wird.
Andy meinte: "Nachdem ich mit meinen ehemaligen Teamkameraden gesprochen hatte bin ich einfach mal mit nach Ingolstadt gefahren und war vom Training, der Trainingsbeteiligung sowie dem Programm und den Zielen der Dukes begeistert. Deshalb stand für mich fest in der kommenden Saison für die Footballer der MBB-SG Manching zu spielen.
Wir freuen uns Andy als neues Mitglied der Dukes Familie begrüßen zu dürfen.
Belohnung für die Arbeit von HC und Sportdirektor. Die haben sich zuletzt mächtig ins Zeug gelegt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Warum nicht? Die haben schon ihren Job gemacht. Warum soll man das nicht erwähnen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)