GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von _pinky »

Langstreckenläufer meinst du.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Nö, hatte eigentlich Jan Ulrich im Kopf, war doch glaube ich auch ein Blendamed-Opfer
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

altermann hat geschrieben:Nö, hatte eigentlich Jan Ulrich im Kopf, war doch glaube ich auch ein Blendamed-Opfer
Nö, das war Dieter Baumann, der Langstreckenläufer! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Jupp, habt ihr Recht, nehme meine Aussage zurück.... :keule:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Ulle war der, der in der Disse Zeug gefunden und aus Versehen inhaliert hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Rams bringen Heimspielplan auf der HP und stellen 2 neue Spieler vor

Zugänge:
Patrick Becker von den Knights*
Philipp Schlieper von den Thyphonns (Schulmannschaft aus Düsseldorf)

*haben regelmässig Abgänge aber kein Zugänge?!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Nobodys Darling hat geschrieben:Rams bringen Heimspielplan auf der HP und stellen 2 neue Spieler vor

Zugänge:
Patrick Becker von den Knights*
Philipp Schlieper von den Thyphonns (Schulmannschaft aus Düsseldorf)

*haben regelmässig Abgänge aber kein Zugänge?!
lol, is ja gut... über die knights will hier im gfl II forum glaube ich keiner mehr reden, also lass stecken...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

walterer hat geschrieben:@sönke: hanau ist noch hessen, die grenze ist hinter seligenstadt :mrgreen:

eigentlich wäre es soooo einfach!
pirates und uf ziehen an einem strang , nämlich "football für frankfurt"
also 2 teams, ein ziel!
so trittst du auch stärker der stadt ggü. auf.

die stadt muss nur ne wiese bereitstellen,
evtl. bissi unterstützung und der rest ist manpower.
ein stadion für randgruppen! 2000 sitzplätze und das gleiche fast nochmal drumrum
football, rugby, hockey, lacrosse
evtl. eintracht 2 (obwohl, die machen den rasen kaputt :up: )
eine tribüne haben wir bereits, die gleiche steht irgendwo, glaub ich, noch rum. ausbau nach art der "alten försterei.
und schon wären alle glücklich und die stadt hätte ein paar probleme im sportbereich weniger.

*Ironie an*Habe da 'ne Lösung gefunden aufgrund Deiner Bemerkung "Stadion für Randgruppen" :mrgreen: ....benennt Euch doch einfach um in Galatasaray oder Fenerba*dingsbums* Universe :guru: ...und ZACK habt Ihr bestimmt eine Spielstätte samt Zuschüssen...DAS funzt sicher.*Ironie aus*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Ein Herr Williams würde einer Zusammenlegung der Vereine nie zustimmen. Da sind schon einfachere Vorschläge in Zusammenarbeit mit dem Verband gescheitert. Er steht auf dem Standpunkt. dass er schon 2 Jahrzehnte erfolgreich arbeitet und seit dieser Zeit viele andere Vereine hat Kommen und Gehen sehen. Er aber und seine Pirates sind die Nummer 1.

Eine Tribüne gleicher Bauart steht definitiv nicht mehr zur Verfügung. Da hast du dich vertran Walterer.

Galactasarei Frankfurt??? Nicht schlecht. Dann werden wir sicher integriert!!! :laola: :laola:
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

auch wenns jetzt mit dem feld mal langsam was wird, hat fu meiner meinung nach immernoch das problem, dass alles was nach der (gekauften) starting d und o kommt relativ scheisse ist.

die pirates haben da schon eine um lichtjahre bessere jugendarbeit. denke die können ausfälle ihrer spitzenspieler durch eigengewächse besser wegstecken, weshalb ich die pirates auch klar vor den lilanen sehe.

Für darmstadt wirds wohl die beste chance seit jahren zurück in die gfl I zu kommen. Holzgerlingen wohl der Nr1 Konkurrent um den Platz an der Sonne.

Kirchdorf wird um den abstieg spielen. zusammen mit fu.

Nürnberg und Kaiserslautern sehe ich im soliden Mittelfeld. Nürnberg aufgrund der Neuzugänge und solider Jugendarbeit wohl mit etwas mehr Luft nach oben.
passiert..
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Kabuum

Ich teile deine Meinung nicht was Kirchdorf betrifft.
Die werden dieses Jahr mit ihrem neuem Coachingstaff gut durchstarten und mehr Spiele wie letztes Jahr gewinnen.
Darmstadt und Holzgerlingen sind natürlich die Favoriten, danach ist alles relativ offen.
Nürnberg, FU waren letztes Jahr in der Regio schon gute Teams und werden durch ihre Verstärkung noch an Erfahrung und Tiefe gewinnen. Denke nicht das FU und NR weniger Spieler im Kader haben wie die Pirates, darum kann Ich deine Aussage mit der kompensation nicht teilen.
Kaiserslautern kenne Ich nicht, ist ihr RB der Waldon eigentlich bei der U.S Army?
Wenn ja, könnte er ja auch noch in der Saison wegfallen. Es soll ja doch ein grossteil der Amerikanischen Streitkräfte abgezogen werden. So ein Abgang wäre natürlich sehr schwer zu kompensieren.

Und jedes Jahr werden die Karten neu gemischt, wie die Tabelle aussieht das sehen wir am Ende des Jahres.
Find nur Lustig das uns jeder vergisst irgendwo einzuornen. :joint:

Gruss

Gonzalez
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Kabuum

Erzähl doch hier keinen Mist. Pirates Jugend Lichjahre besser als die der FU. Die spielen beide in der gleichen Liga und letztes Jahr konnten die Pirats gewinnen weil sein ein kleines Stück besser waren und nicht Lichtjahre besser! Und die D / O ist da nicht zusammengekauft sondern an einigen Stellen mit sehr guten Spielern verstärkt worden. Universe hat mit seinen 1.500 Zuschauern gar nicht die groß Kohle sich da 22 Starter zusammen zu kaufen.
Darmstadt und Holzgerling sollten auf jeden Fall um die Spitze spielen seh ich genau so. Aber bei allem was dahinter kommt wird stak entscheidend sein wie die geholten Amerikaner einschlagen werden, da alle in etwa über denn gleich guten / schlechten deutschen Kader verfügen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

gonzalez hat geschrieben:Find nur Lustig das uns jeder vergisst irgendwo einzuornen. :joint:
Nicht dran rühren, die Überraschung kommt dann - für die anderen - auf dem Platz! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Anderl hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:Find nur Lustig das uns jeder vergisst irgendwo einzuornen. :joint:
Nicht dran rühren, die Überraschung kommt dann - für die anderen - auf dem Platz! :mrgreen:

Von euch kommt halt nicht viel immoment.. da ist klar das man euch ein bissl außenvor lässt... aber wenns um Gesprächsthemen geht dann sind ja Nürnberg (Die Eagles der GFL2), Frankfurt Universe (das beste überhaupt, aber mit der Kohle kein wunder :D ) und Darmstadt (Veteranen der GFL 2)ja Spitzenreiter..

Aber meiner Erfahrung nach, werden die Teams von denen man nix hört oder gar im Forum liest meistens besser da stehn, als die um die sich die ganze Zeit die finger wundgeschrieben werden!!!

BALD WISSEN WIRS.... DANN GEHTS NÄMLICH WIEDER LOOOOOooOOOOoooOSSSSSSS :laola:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Weiss eigentlich jemand wer jetzt den HC bei den TWISTER[b]S[/b] macht oder hab ich das einfach überlesen :?:
Antworten