Regionalliga West 2014
Re: Regionalliga West 2014
In der Offense waren sicherlich keine Backups. Nahezu die gleiche Offense wie auch gegen die anderen Teams zu sehen.
Wann ist der neue Spieltermin?
DO - RS + 14
Quarterback in Do verletzt, sollte eine Sache für Remscheid sein
PB - AC +14
Wahrscheinlich wird es deutlicher ausfallen, aber vielleicht gibt es ja ne Überraschung.
Quarterback in Do verletzt, sollte eine Sache für Remscheid sein
PB - AC +14
Wahrscheinlich wird es deutlicher ausfallen, aber vielleicht gibt es ja ne Überraschung.
- Aachen leider ohne Chance. Maximal weil die zweite Garde eher ihren Einsatz bekommt. +21 Paderborn
- Remscheid stärker, aber nicht motiviert, weil die Saison gelaufen ist und Dortmund ist ja bekanntlich gegen Remscheid sehr motiviert. + 7 Remscheid
- Remscheid stärker, aber nicht motiviert, weil die Saison gelaufen ist und Dortmund ist ja bekanntlich gegen Remscheid sehr motiviert. + 7 Remscheid
Remscheid vs Dortmund 28:0
Paderborn vs Aachen 28:0
Paderborn vs Aachen 28:0
- vinz der prinz
- Rookie
haha .. standartergebnis dieses wochenende also...
wer kann was zum jeweiligen spielverlauf sagen?
wer kann was zum jeweiligen spielverlauf sagen?
- vinz der prinz
- Rookie
alle eingenickt hier? gar nix mehr los in der regio ... alle schon im sommerurlaub..
am wochenende
LL - AA
und
RS -PB
jeweils klare sache für die favoriten? oder überraschung irgendwo? kann mich nicht entscheiden. wahrscheinlich beeinflusst vom favoritensterben bei der fussie wm
aachener laufspiel gut genug fürn überraschungserfolg?
paderborn mit wut im bauch?
ich tippe:
LL 20: AA 10
RS17: PB 28
am wochenende
LL - AA
und
RS -PB
jeweils klare sache für die favoriten? oder überraschung irgendwo? kann mich nicht entscheiden. wahrscheinlich beeinflusst vom favoritensterben bei der fussie wm

aachener laufspiel gut genug fürn überraschungserfolg?
paderborn mit wut im bauch?
ich tippe:
LL 20: AA 10
RS17: PB 28
Langenfeld macht das locker, genauso wie Paderborn. Wut? Wegen dem nicht gezählten Spiel?
Die werden sicherlich zeigen wollen, dass es noch eine größere Klatsche für Remscheid geben kann. Vor allem jetzt wo noch einer der besseren A's zurück in den USA ist.
Die werden sicherlich zeigen wollen, dass es noch eine größere Klatsche für Remscheid geben kann. Vor allem jetzt wo noch einer der besseren A's zurück in den USA ist.
LL - AA +30
Klares Ding für Langenfeld.
RS - PB +14
Das wird ein Interessantes Spiel. Nach den Sachen in der Vergangenheit, werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall anschauen. Es wird hoffentlich hart umkämpft sein, mit einem kleinen Vorteil für PB. RS liegt weit hinter den eigenen Erwartungen und hat sich meiner Meinung nach ziemlich blamiert. PB mit Wut im Bauch. Es wird ein enges Spiel. Aber RS ist immer für eine Überraschung gut und wenn sie doch verlieren sollten, der Weg über den grünen Tisch ist ja nicht weit
Darf Legree eigentl spielen?
Klares Ding für Langenfeld.
RS - PB +14
Das wird ein Interessantes Spiel. Nach den Sachen in der Vergangenheit, werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall anschauen. Es wird hoffentlich hart umkämpft sein, mit einem kleinen Vorteil für PB. RS liegt weit hinter den eigenen Erwartungen und hat sich meiner Meinung nach ziemlich blamiert. PB mit Wut im Bauch. Es wird ein enges Spiel. Aber RS ist immer für eine Überraschung gut und wenn sie doch verlieren sollten, der Weg über den grünen Tisch ist ja nicht weit

<bitte beliebiges zitat einfügen>
Klare Kiste für Paderborn. Das wird wohl erneut deutlich werden, so wie die in letzter Zeit auftreten. Gefällt mir richtig gut. Vor allem die starke Defense lässt selten was anbrennen. 

Auf welcher Position spielst du in der Defense?JoeFlacco hat geschrieben:Klare Kiste für Paderborn. Das wird wohl erneut deutlich werden, so wie die in letzter Zeit auftreten. Gefällt mir richtig gut. Vor allem die starke Defense lässt selten was anbrennen.
Dass den Amerikanern immer die Eltern krank werden oder versterben, wenn sie nach Hause wollen. Ist dieses Jahr schon wieder der dritte oder vierte Fall den ich hier in diversen Threads gelesen habe.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Mich würde es nicht wundern, wenn die anderen drei Amis nächste Woche auch wieder nach Hause fliegen. Das Saisonziel ist klar verpasst, nach unten ist man abgesichert, nach oben ist maximal Platz drei möglich. Da wird man sicherlich mit dem Gedanken spielen, ob man die nicht nach Hause schickt, um Geld zu sparen und für nächstes Jahr bessere Amis zu kaufen.