Hoppla...MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg gewinnt mit 22:0 nach 4:0 Halbzeitstand.
Hoppla...Sinsemer hat geschrieben:MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg gewinnt mit 22:0 nach 4:0 Halbzeitstand.
1 TD lässt einen net unbedingt immer ein Spiel gewinnen, zu eurem immer kämpfen nie aufgeben Käse...wenn man am laufenden Band verliert (bis auf 1 TD zu null) sollte man sich doch mal Gedanken machen ob man auf dem richtigen Weg ist...auch ein Sieg wäre wichtig für eine Bestätigung für Trainer und Spieler! Oder zumindest Punkte für ein funktionierendes System, aber das scheint ja nicht vorhanden zu sein...daher ja Nullrunde! Jeder hat seine eigenen Definition für Worte, das ist meine für Heidelberg...Blizzard hat geschrieben:Eine Null runde für die Jaguars? Dachte die haben gegen SHU2 einen touchdown erzielt. War heute vor Ort und muss sagen Mannheim hatte gut zu kämpfen, gegen eine Mannschaft aus Heidelberg die niemals aufgegeben hat und immer weiter gekämpft hat
Das liegt daran, dass das Testspiel in der Datenbank des AFVD nicht als solches gekennzeichnet wurde.MIB #65 hat geschrieben:Warum taucht auf der Verbandsseite eigentlich Kuchen in der Tabelle auf?
Hättest du nicht einfach in Spanien bleiben können und dein Handy ins Meer werfen und dich am besten mit! Schon traurig wenn man sich nur gut fühlt in dem man über andere herzieht. Du tust mir einfach nur leidSilentPain hat geschrieben:Hoppla...Sinsemer hat geschrieben:MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg gewinnt mit 22:0 nach 4:0 Halbzeitstand.
Mannheim gewinnt 36:00
Läuft in Mannheim...starke Defense wie gewohnt...Glückwunsch nach Mannheim.
Scheint wohl ne Nullrunde für HD zu geben (war erwartet)
Oh die latent aggressiven Heidelberger melden sich auch zu WortLOB hat geschrieben:Hättest du nicht einfach in Spanien bleiben können und dein Handy ins Meer werfen und dich am besten mit! Schon traurig wenn man sich nur gut fühlt in dem man über andere herzieht. Du tust mir einfach nur leidSilentPain hat geschrieben:Hoppla...Sinsemer hat geschrieben:
Edit: Spanien besteht nicht nur aus einem 50 Meter breiten Streifen der rechts und links von Meer umgeben istSilentPain hat geschrieben:Oh die latent aggressiven Heidelberger melden sich auch zu WortLOB hat geschrieben:Hättest du nicht einfach in Spanien bleiben können und dein Handy ins Meer werfen und dich am besten mit! Schon traurig wenn man sich nur gut fühlt in dem man über andere herzieht. Du tust mir einfach nur leidSilentPain hat geschrieben: Hoppla...