Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
Ich weiß zwar nicht wer du bist, warscheinlich ein Ausnahmespieler.Benni hat geschrieben:Da hast Du die Rechnung ohne die Defense gemacht.mike_hansen hat geschrieben:Falcons Offense +40
Falcons Defense mal abwarten
![]()
Geiles Spiel, aber Qualität setzt sich am Ende immer durch.
Qualität habe ich bei dem Spiel nicht auf dem Feld gesehen. Das war eher Glücksspiel.
-
- Safety
Benni hat geschrieben: Da hast Du die Rechnung ohne die Defense gemacht.
![]()
War aber auch ein Weltklasse Pass vom Niederrhein QB!lach hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht wer du bist, warscheinlich ein Ausnahmespieler.
Qualität habe ich bei dem Spiel nicht auf dem Feld gesehen. Das war eher Glücksspiel.

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Wenn Du wüsstest.........lach hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer du bist, warscheinlich ein Ausnahmespieler.Benni hat geschrieben:Da hast Du die Rechnung ohne die Defense gemacht.mike_hansen hat geschrieben:Falcons Offense +40
Falcons Defense mal abwarten
![]()
Am nächsten Sonntag wird das aber noch viel besser.
Wie geht`s eigentlich dem Bären mit dem Kreislaufkollaps?
Weiß da einer was genaues?
Bilder: Falcons 2 vs Niederrhein Grizzlies
Uff, war das ne knappe Geschichte für die zweite Mannschaft der Falcons. Hätte nicht viel gefehlt, und das Team hätte Ihre erste Niederlage erlitten. Beide Teams spielten dabei auf einen eher "niedrigen Niveau". Bilder vom Spiel habe ich unter www.cologne-football-news.de verewigt!
Gruss
Der Micha
Gruss
Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
- Wilson #32
- OLiner
Re: Bilder: Falcons 2 vs Niederrhein Grizzlies
Danke Michael !!cfn hat geschrieben:Bilder vom Spiel habe ich unter www.cologne-football-news.de verewigt!
Gruss
Der Micha
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

-
- Rookie
Also ich tip einfach mal auf die Aces! Wird ne enge Kiste um den zweiten Tabellenplatz! Also, Aces +7
Das andere Spiel hängt wohl stark von der Perfomance der Kölner Offense ab, noch so ein desolater Auftritt und die erste Niederlage klopft an! Da ich aber immer Optimist bin und eine Steigerung ja schon unweigerlich passieren muss (denn schlechter gehts ja nich), tippe ich einfach mal auf einen Kölner Sieg! Höhe wird man sehen, aber die Defense der Falken wird nicht viel zulassen!
Das andere Spiel hängt wohl stark von der Perfomance der Kölner Offense ab, noch so ein desolater Auftritt und die erste Niederlage klopft an! Da ich aber immer Optimist bin und eine Steigerung ja schon unweigerlich passieren muss (denn schlechter gehts ja nich), tippe ich einfach mal auf einen Kölner Sieg! Höhe wird man sehen, aber die Defense der Falken wird nicht viel zulassen!

- Wilson #32
- OLiner
Nix tiefstapeln. Immer druffWilson #32 hat geschrieben:Müssen wir jetzt nach unserer Leistung tiefstapeln ? Nein, ich denke nicht !
Also Falcons gegen Grizzlies +20
Aces - Neuss 10:8

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Wenn in Niederrhein nicht plötzlich 40 Mann in gelben Schopen auflaufen wird das Rückspiel nicht mehr so knapp werden.
Ich denke, daß die großartige kämpferische Leistung und das heiße Wetter den Grizzlies schon an die Substanz gegangen sind.
Und Köln ist nun wach und bereit für die Rückrunde.
Failure is not an option.
Ich denke, daß die großartige kämpferische Leistung und das heiße Wetter den Grizzlies schon an die Substanz gegangen sind.
-
- Safety
Ich hoffe du bist die #77?! Der hat wenigstens die entsprechende Leistung gebracht um hier so nen Alarm machen...Benni hat geschrieben:Wenn in Niederrhein nicht plötzlich 40 Mann in gelben Schopen auflaufen wird das Rückspiel nicht mehr so knapp werden.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew