Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Liebe Devils,

mir ist es schleierhaft, wie es zu euren Kommentaren kommt, aber ihr scheint ein anderes Spiel gesehen zu haben.

Wenn mein Team von euch jetzt so dargestellt wird, und ihr damit glücklich seid, dann lassen wir das einfach so stehen.

Das Spiel heute war nicht sooo schlecht, aber es war eben auch nicht gut, weil wir uns auf ein Niveau haben herab ziehen lassen, dass nicht unseres ist. Insofern wird auch keiner meiner Spieler hier auch nur einen weiteren Post zu dem Thema schreiben.

Ich weiß nach dem heutigen Tag allerdings wirklich wieder, warum ich die 6. Liga nicht so sehr mag. Wenn selbst der gegnerische Headcoach bei der Verabschiedung unterschwellig andeutet, dass das nächste Spiel noch brutaler werden würde, weil seine Jungs jetzt mal so richtig sauer wären, dann stellt sich mir die Frage nach dem Sinn einer solchen Veranstaltung. Geht es wirklich nur noch ums Verletzen von Gegenspielern??? Schaut euch euer Tape mal an, redet in Ruhe darüber, was ihr seht, und dann treffen wir uns im September wieder.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

sveshaan hat geschrieben:Liebe Devils,

mir ist es schleierhaft, wie es zu euren Kommentaren kommt, aber ihr scheint ein anderes Spiel gesehen zu haben.

Wenn mein Team von euch jetzt so dargestellt wird, und ihr damit glücklich seid, dann lassen wir das einfach so stehen.

Das Spiel heute war nicht sooo schlecht, aber es war eben auch nicht gut, weil wir uns auf ein Niveau haben herab ziehen lassen, dass nicht unseres ist. Insofern wird auch keiner meiner Spieler hier auch nur einen weiteren Post zu dem Thema schreiben.

Ich weiß nach dem heutigen Tag allerdings wirklich wieder, warum ich die 6. Liga nicht so sehr mag. Wenn selbst der gegnerische Headcoach bei der Verabschiedung unterschwellig andeutet, dass das nächste Spiel noch brutaler werden würde, weil seine Jungs jetzt mal so richtig sauer wären, dann stellt sich mir die Frage nach dem Sinn einer solchen Veranstaltung. Geht es wirklich nur noch ums Verletzen von Gegenspielern??? Schaut euch euer Tape mal an, redet in Ruhe darüber, was ihr seht, und dann treffen wir uns im September wieder.
Lieber sveshaan.....Nimm solche Ankündigungen doch nicht so Bierernst....laut einem Vorschreiber hier wurde Euch ja schon im Hinspiel gedroht das Ihr Nichts zu lachen haben werdet beim Rückspiel (also Heute)...ist da was von eingetreten von??? Ich Denke Nein ! Der Schuß ging ja wohl nach Hinten los oder?

Nur ein wenig Kritik muß Ich üben jetzt...Anscheinend haben ALLE hier wohl nur das Spiel gesehen was Sie sehen wollten..oder?
Glücklich damit zu sein wie "Dein" Team hier dargestellt wird kannst Du Nicht sein..stimmt...weil es zum Teil wohl auch so richtig ist.
Stellt Euch Bitte Nicht als Die absolut Unschuldigen dar.......es Gehöhren immer zwei Teams zu einem Spiel :wink: . Also "Herablassen" (kommt im Übrigen von Überheblich) Brauchtet Ihr euch Nicht auf ein Niveau..das habt Ihr schon Teilweise!
Keines Der Beiden Teams Heute hat sich mit Ruhm Bekleckert :!:

Von Mir Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
raptos
Newbie

Beitrag von raptos »

lol, ich schon wieder :wink:

Na ja wundern über solche Spiele muss man sich nach solchen Androhungen aber dann nicht.
Devils*8*
DLiner

Klasse ist das

Beitrag von Devils*8* »

Da hoffe ich mal das ich schnell gesund werde und im September dann mal ernst mach und mitspiele und dann sehn wir mal was dann passiert wenn 28 jahre football ohne rollstuhl auf dem platz sind.
Ich weiss gar nicht warum sich alle über härte aufregen ??wir haben damals mit helmen aus WEINgummi gespielt da hat kein Spieler rumgeheult.

falls es wider erwarten kopfprämien gibt hätte ich gern pro secco 3 kisten davon bier iss mir zu billig bin Ruhrpottkanacke mit stil.

hach was freu ich mich auf September

Gruss die 8 die dann bestimmt lacht ,so oder so
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

raptos hat geschrieben:lol, ich schon wieder :wink:

Na ja wundern über solche Spiele muss man sich nach solchen Androhungen aber dann nicht.
Scheint wohl Leider so zu sein.... :cry:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Re: Klasse ist das

Beitrag von HoDi »

Devils*8* hat geschrieben:Da hoffe ich mal das ich schnell gesund werde und im September dann mal ernst mach und mitspiele und dann sehn wir mal was dann passiert wenn 28 jahre football ohne rollstuhl auf dem platz sind.
Ich weiss gar nicht warum sich alle über härte aufregen ??wir haben damals mit helmen aus WEINgummi gespielt da hat kein Spieler rumgeheult.

falls es wider erwarten kopfprämien gibt hätte ich gern pro secco 3 kisten davon bier iss mir zu billig bin Ruhrpottkanacke mit stil.

hach was freu ich mich auf September

Gruss die 8 die dann bestimmt lacht ,so oder so
Mensch Taube Alte Socke.....dann versinke bloß nicht mit den Rädern im Rasen :lol:
Ach ja zu den Weingummi Helmen...nach den Spielen wurden Die doch immer aufgegessen ..oder?
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

So ich war auch beim Spiel und will mal mein Feedback abgeben.

Erstmal: Solingen hat natürlich verdient gewonnen.
Andererseits haben wir auf der Sideline EINIGE Aktionen mitbekommen die man im Forum anscheinend auch schon von den anderen Teams die gegen Solinger antreten mussten vernehmen konnte.

Da muss ich dann doch sagen nachdem ich das live gesehen hab (guckt euch mal die Penaltyards insgesamt an!), komme ich auch zu dem Eindruck dass Solingen hart ist - aber eben nicht fair.

Ich habe so ein wenig den Eindruck dass die Solinger frustriert sind. Niedrigste Liga, Super Team mit echt guten Runningbacks und Verstärkung aus Wuppertal u.ä., und trotzdem keine Sicht von klarer Dominanz.
Gerade die Arroganz und der Dirty Talk macht mir Sorgen. Schade eigentlich, denn mit sowas macht man sich meiner Ansicht nach ziemlich lächerlich wenn man nicht die Liga dominiert.

Gelsenkirchen war meiner Ansicht nach strategisch überfordert, z.B. von der gespielten Cover 2, aber auch von dem Solinger misdirection Spiel. Naja ich denk mal mehr kann man nicht erwarten. Gab auf beiden Seiten gute Aktionen, vorallem die Gelsenkirchen D hat gut gearbeitet.

Wie sind denn die Verletzungen ausgegangen?
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Gute Besserung an Eure Verletzten und auf ein faire, aber harte zwei Spiele in den Playoffs.

An einer Sache bin ich aber hängengeblieben: Haben sich die drei (2 Armbrüche und ein Bänderriss) durch eigenes Unvermögen oder etwa durch Körperverletzungen der Solinger verletzt?

Achtung: Das ist eine ernstgemeinte Frage!
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naja die ärmer sind wohl nicht gebrochen so wie ich es gehört habe. denke der bänderriss war unglücklich und durch bessere körperliche fitness nur vielleicht vermeidbar gewesen.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Devils*8*
DLiner

Lol rofl schmeisswech

Beitrag von Devils*8* »

Also es sind nur prellungen und auch kein bänderriss dabei denn dieser spieler iss nun wirklich durchtrainiert da er seit einem jahr auf dieses spiel warten musste ,beruhigt euch und dann gehts euch auch wieder gut
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

sveshaan hat geschrieben:Liebe Devils,

Erstmal bis Du lange genug dabei, dass Du wissen müsstest., dass nach so einem Spiel die Emotionen hoch kochen. Gerade hier im Forum. Und natürlich ist immer der andere Schuld. Ich denke wir haben uns beide nichts genommen. Jedoch hat die von Dir gemachte Äusserung unser Head-Coach nicht gemacht, weil dass bin ich!!!! Und ich habe beim abklatschen nicht mit Dir gesprochen, weil ich nur mit Deinen Spielern abgeklatscht habe. Dies war im nachhinein ein Fehler meiner Seite, aber SpielerTrainer lassen sich halt auch irgendwann von den Emotionen anstecken. Ich war nur sauer, dass das Spiel bei soviel Verletzten auf beiden Sreiten noch mit Auszeiten unnötig in die Länge gezogen wurde. Also hoffe ich, dass wir beide unsere Hausaufgaben zum nächsten mal machen, so dass wir nicht noch mehr Leute verlieren, die eigentlich diesen Sport lieben. Also lasst uns einfach Football spielen und die Saison vernünftig beenden. Dann können wir vielleicht beim letzten Spiel in GE in diesem Jahr bei einem Bier darüber lachen, was gestern abgelaufen ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Devils*8*
DLiner

Richtigstellung

Beitrag von Devils*8* »

Auch ich habe keine andeutungen gemacht das es in den Playoffs härter wird .Ich sagte lediglich das ich dann wieder mitspielen werde und das ihr deshalb schön trainieren sollt.
Ich hab es gar nicht nötig irgendjemand zu drohen da ich lange genug dabei bin und daher weiss das so sprüche gar nix bringen .
Da machen machen mir 3 Passtouchdowns im Spiel doch viel viel mehr spass.
Aber macht Ihr mal ,heult rum beschimpft euch und jammert weiter .der rest der Liga lacht sich drüber kaputt.
Und ich kann nur drüber schmunzeln sind wohl doch zuviele Wuppertaler Erzfeinde in den Reihen der Solinger ,es kann nur daran liegen.

einen ganz lieben gruss von der Taube
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

zwaps hat geschrieben: Gelsenkirchen war meiner Ansicht nach strategisch überfordert, z.B. von der gespielten Cover 2, aber auch von dem Solinger misdirection Spiel. Naja ich denk mal mehr kann man nicht erwarten. Gab auf beiden Seiten gute Aktionen, vorallem die Gelsenkirchen D hat gut gearbeitet.
Ich denke Du wieder sprichst dich ein wenig, den wenn wir strategisch überfordert waren, war gerade unsere Defense auch nicht gut. Und dieses trifft für die erste Halbzeit auch voll und ganz zu. Wir haben schon aufgrund der Laufstärke von Solingen unserer 3-5 auf die 4-4 umgestellt. Dass wir jedoch die 5-3 aus der Motenkiste wieder rausholen mussten, habe ich nicht mitgerechnet. Demzufolge haben wir die auch nicht trainiert, dass war ein Fehler. Zumal die 4-4 im Hinspiel sehr souverän geklappt hat. Jedoch war damals Svosh nicht dabei. Jetzt haben wir 3 Wochen Zeit, vielleicht kopieren wir dann noch die 9er Box von Münster :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
raptos
Newbie

Re: Richtigstellung

Beitrag von raptos »

Devils*8* hat geschrieben:Aber macht Ihr mal ,heult rum [beschimpft euch] und jammert weiter
Also jetzt ohne irgendwie Stellung zu beziehen wollen: Aber beim lesen der Posts nach dem letzten Spiel zwischen euch und dem gestrigen, sehe ich das mit dem Jammern und heulen eher auf eurer Seite.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

@raptos...der gute Taube meint wohl eher Beide Teams .

Korrigier Mich wenn Ich Falsch Liege......

Und jetzt Alle Tief Durchatmen und Weitermachen in Aller Ruhe.....auf Hoffentlich Bessere Spiele demnächst :wink: .
Antworten