ach wie schön ich möchte auch gern mitmachen, gibt es einen bestimmten Grund weshalb ihr Weitzel als ersten schreibt?
Also ich würde ja schreiben: Gerasimov/ Weitzel, im Alphabet kommt doch G immer noch vor W!
T X hat geschrieben:ach wie schön ich möchte auch gern mitmachen, gibt es einen bestimmten Grund weshalb ihr Weitzel als ersten schreibt?
Also ich würde ja schreiben: Gerasimov/ Weitzel, im Alphabet kommt doch G immer noch vor W!
ich würde sagen, er hatte den sortiermodus: "Wortlänge - aufsteigend" drinn, daher diese reihenfolge
Schwester hat geschrieben:Hab da den kleinen Verdacht, dass wir jetzt OT sind...?
Sacht die Person die schon vor 2 Seiten mit dem Thema "Frauen" mit weit OT war <lol>
Naja aber wenn man mal erlich ist wird hier in den meisten Beiträgen mehr OT geredet als über die Themen... mit ein Grund wiso hier doch einige Leute das Forum meiden wie man hört.
Schwester hat geschrieben:Hab da den kleinen Verdacht, dass wir jetzt OT sind...?
Sacht die Person die schon vor 2 Seiten mit dem Thema "Frauen" mit weit OT war <lol>
Naja aber wenn man mal erlich ist wird hier in den meisten Beiträgen mehr OT geredet als über die Themen... mit ein Grund wiso hier doch einige Leute das Forum meiden wie man hört.
das thema hatte ich nicht begonnen... nur reagiert
weil mich diese 'artgerechte haltung' doch sehr interessiert hat...
ich hab mich auch nicht über's OT beschwert, wollte es nur mal anmerken