GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

alder#63 hat geschrieben:Der Westen ist nichts , ADLER werden Meister !
geht nicht, wenn man es nicht ins finale schafft....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Naja, aber da scheint ja der Angstgegner der letzten Jahre dieses Jahr wirklich nicht mehr auf der Höhe zu sein.
DarkMorgana
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Fr Okt 19, 2007 10:51

Beitrag von DarkMorgana »

Fighti hat geschrieben:Naja, aber da scheint ja der Angstgegner der letzten Jahre dieses Jahr wirklich nicht mehr auf der Höhe zu sein.
Welchen Angstgegner meinst du denn? Den aus dem Süden etwa?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ja, die Halbfinal-Double-Wing :wink:
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Hm also für mich scheint die Sache schon ganz klar zu sein.
Die drei Gruppensieger stehen so gut wie fest und ich denke auch nicht, dass einer der drei im Viertelfinale verlieren wird. Möglicherweise kommt es dann zum Halbfinale Panther gegen Adler. Das wäre für mich dann das vorweg genommene Endspiel! Völlig offener Ausgang meiner Meinung nach. Beide Teams domminieren bislang ihre Gruppen nach belieben. Und wer auch immer sich dann im Halbfinale durchsetzt wird SHU dann im Finale weghaun. Denn die Unicorns werden die Südgruppe wohl auch verlustpunktfrei gewinnen. Aber sie "zerstören" ihre Gegner halt nicht immer so wie es Berlin und Düsseldorf machen. Deshalb denk ich, dass sie im Finale keine Chance haben.
Sagt zumindest meine Kristallkugel ... :wink: :D

Aber natürlich sind bis dahin noch einige Spiele zu spielen, und die müssen natürlich auch alle erstmal gespielt werden. Aber dennoch, irgendwie sieht das Ganze schon recht klar für mich aus :wink:
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Uni-Fan »

und wie ist das Wetter beim Endspiel? Nur damit ich schon mal die richtigen Klamotten rausrichte^^

*schon mal losgeht und den Rucksack packt*

:-)
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Das Wetter? Moment, da muss ich die Kristallkugel erst nochmal rausholen :wink:

OK, Wetter wird ganz gut! Heiter bis wolkig aber auf jeden Fall trocken, bei Höchsttemperaturen von bis zu 28°C! 8) :lol: :lol: :lol:
Pick6
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 12, 2009 23:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pick6 »

und hat die kristallkugel auch schon eine vermuttung für das BA vs. DP Spiel? Endstand?
Prime!
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Nein ... leider nicht :(
Da sind nur weiße Wolken zu sehn :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Da sind nur weiße Wolken zu sehn
Hört sich nach Rheinland an :wink:
Berlin währen dunkle Regenwolken :lol:
Aber auch Kristallkugeln sehen nicht alles.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

halloooo.... wo macht berlin den seine Gegner fertig ???

Gegen THB läuft schon die Zeit ab 2tes Quarter runter... die zweite Halbzeit war für Zuschauer nen Witz... und trotzdem punkten sie, obwohl bereits fast komplette zweite Garde auf dem Feld.

Gegen Rebels normal, aber auch hier in der zweiten Hälfte viele Ersatzspieler auf dem Feld.

In HH fehlten glaube ich 4 Starter und HH hat Druck gemacht, aber Defense ob 1te oder 2ter haben super dagegen gehalten.
Kurz vor ende des Spiels an der gegnerischen 10 yard und noch 4 Versuche... wäre locker nen TD gewesen.... nein die Adler knien ab....

Siege mit 40 Punkte finde ich noch lange nicht so schlimm wie einige andere mit 60 Punkte und mehr.....

Also von fertig machen kann hier gar nicht die Rede sein... Ganz in Gegenteil fairer gehts doch schon fast gar nicht mehr !

Die viele Arbeit im Flag und Prepbereich macht sich halt nur dieses Jahr extrem bezahlt, Spieler im ersten GFL Jahr schon mit nem Jahr Spielerfahrung.... funktioniert super .... Bitte weiter so :D
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Beitrag von Bust3r »

ich denke mit fertig machen, meint er nicht unfair ums verrecken punkte reindrücken...

ich denke er meint gerade das was du auch angesprochen hast. Das berlin seinen gegner keine chance lässt und einfach dominiert und wie du geschrieben hättest, die spiele locker auch noch höher ausgehen hätten können.

mfg
alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 »

Denke das wird sich ändern , denn in NRW kennt man wohl keine Mercy Rule , gewinnt Spiele mit mehr als 60 Punkten, und somit müssten die Adler nach DüDo fahren. Mal sehen wie das nächste Spiel ausgehen wird.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

1. In NRW kennt man die Mercy Rule sehr wohl
2. Wo ist denn in NRW ein GFLJ Spiel dieses Jahr mit mehr als 60 Punkten ausgegangen?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

alder#63 hat geschrieben:Denke das wird sich ändern , denn in NRW kennt man wohl keine Mercy Rule , gewinnt Spiele mit mehr als 60 Punkten, und somit müssten die Adler nach DüDo fahren. Mal sehen wie das nächste Spiel ausgehen wird.

Du solltest vielleicht mal Deine Hausaufgaben machen - das höchste Ergebnis in der Gruppe Mitte war das 57:0 der Panther gegen Langenfeld, und da stehen die Adler mit ihrem 56:0 und die Young Huskies mit ihrem 55:0 jeweils gegen die Thunderbirds in nichts nach. In keinem anderen Spiel der Gruppe Mitte hat ansonsten irgendein Team 50 Punkte plus erzielt, und die durchschnittliche Differenz zwischen den jeweiligen Teams beträgt 24 Punkte.
Antworten