XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Da wo die New Valley Gestapo zugeschlagen hat?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
wogethslang
Rookie

Beitrag von wogethslang »

Nun Ich weiß ja nicht wer von uns allen schon einmal ein Profi liga aufgebaut hatt? Ich ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Und warum sollte RN alle Details im Vorfeld ausplaudern. Die Artikel in der NRZ und WAZ sind allgemein gehalten! Also abwarten und Tee trinken!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich mag ja "Jubelperser" nicht so. :twisted:

Wie ich schon schrieb, bisher nicht mehr als heiße Luft. Wir sind weiter gespannt. :P
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

wogethslang hat geschrieben:Nun Ich weiß ja nicht wer von uns allen schon einmal ein Profi liga aufgebaut hatt? Ich ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Und warum sollte RN alle Details im Vorfeld ausplaudern. Die Artikel in der NRZ und WAZ sind allgemein gehalten! Also abwarten und Tee trinken!
Machen wir ja.. und beim Tee trinken wird ganz gemütlich ein wenig geplaudert, so wie es sich gehört *g*

Ansonsten kann man ja eigentlich sagen, daß sich RN selbst gehörig unter Druck gesetzt hatte, da er nach der Aktion bei den HBD und vor der offiziellen Gründung der XFL-A ja auf einer Internetpräsenz bereits für das laufende Jahr die Teilnahme z.B. von Cheerleadern an öffentlichen Veranstaltungen ankündigte.
OK, inzwischen ist als Zeitrahmen für den Start der Liga "das Jahr 2010" zu lesen.. was ja recht lang ist. So vom 1.1.2010 bis 31.12.2010

Und "Details ausplaudern" gehört - abhängig von den ausgeplauderten Details - durchaus in den Bereich Marketing. Solange nämlich nicht öffentlich Details wie z.B. die Hallen, in denen gespielt werden soll, bekannt sind, wird man sich vermutlich im Bereich Spieler/Trainer anwerben schwer tun. Oder sollte es zumindest.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Exillöwe hat geschrieben:Ansonsten kann man ja eigentlich sagen, daß sich RN selbst gehörig unter Druck gesetzt hatte, da er nach der Aktion bei den HBD und vor der offiziellen Gründung der XFL-A ja auf einer Internetpräsenz bereits für das laufende Jahr die Teilnahme z.B. von Cheerleadern an öffentlichen Veranstaltungen ankündigte.
Das ist mir vorhin übrigens auch eingefallen. Was ist daraus eigentlich geworden? Gar nüscht. Angeblich sollten die Avalon Panthers den ganzen Sommer über mit Promotion-Aktionen beworben werden. Mir ist nicht eine einzige bekannt. RN ist halt nur ein Schnacker mit Träumen. Realisieren kann er nichts. Und bevor er nicht endlich mal auch nur irgendwas in die Tat umsetzt, kann man ihn nicht ernst nehmen, wie Schlueri bereits sagte.

OK, inzwischen ist als Zeitrahmen für den Start der Liga "das Jahr 2010" zu lesen.. was ja recht lang ist. So vom 1.1.2010 bis 31.12.2010
Du bist nicht up-to-date. Auf der Seite steht neuerdings: "Liga-Kick-Off Sonntag, den 05.09.2010, 14:00h"
Und "Details ausplaudern" gehört - abhängig von den ausgeplauderten Details - durchaus in den Bereich Marketing. Solange nämlich nicht öffentlich Details wie z.B. die Hallen, in denen gespielt werden soll, bekannt sind, wird man sich vermutlich im Bereich Spieler/Trainer anwerben schwer tun. Oder sollte es zumindest.
Es wird kein einziger Spieler dort unterschreiben, bevor er nicht weiß, in welcher Halle er antritt. Und eine kleine Sporthalle mit ausfahrbarer Sitztribüne (200 Plätze) wird nicht ausreichen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich will ja nicht wieder sarkastisch werden, aber ich muss schon sagen... RN beeindruckt mich! Er denkt immer einen Schritt voraus. Weil Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Hannover ja schon absolut sattelfest sind, wurden von ihm jetzt bereits die fest eingeplanten Expansionsstädte genannt, die da wären: München, Amsterdam, Stockholm, Prag und Wien :D

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... jekt-xfl-a :lol:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Na, wenn das nun keine handfesten Belege für die Seriösität der XFL-A sind :roll: .
Wer getz noch bezweifelt, daß ab 2010 in Deutschland endlich wieder professioneller Football auf höchstem Niveau gespielt wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen :lol:.
Und Deutschland ist ja erst der Anfang :P .
Today is the first day from the rest of your life!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Da ist ja viel aus dem alten XFL-A-Logo geworden.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben:Ich will ja nicht wieder sarkastisch werden, aber ich muss schon sagen... RN beeindruckt mich! Er denkt immer einen Schritt voraus. Weil Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Hannover ja schon absolut sattelfest sind, wurden von ihm jetzt bereits die fest eingeplanten Expansionsstädte genannt, die da wären: München, Amsterdam, Stockholm, Prag und Wien :D

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... jekt-xfl-a :lol:
Football in München... Wieviele sind da schon vorher dran gescheitert ? Was klappt denn in München außer Fußball ?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wogethslang hat geschrieben:Interessante Theorie, zeigt es es doch wie hier gedacht.

Nein ich poste hier weil es hier um ein Thema geht ,das mich nun einmal gerade bzgl. meiner Diplomarbeit interessiert.
ich hatte jetzt 2 tage kein internet - aber das ist der lacher der woche. diplomarbeit mit deiner rechtschreibung ("wogethslang" oder "jemanden zu nahe zu treten")? viel erfolg!
ansonsten solltest du mal schauen, wo hier in im forum dieses "thema" diskutiert wird. richtig - unter der rubrik "No(n)sense & ..."). merkst du was? :wink:
champions are made when nobody is watching...
wogethslang
Rookie

Beitrag von wogethslang »

Onko Immer schön locker bleim in Sachsen und zwei nachlesen :wink:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

coachonko hat geschrieben:
wogethslang hat geschrieben:Interessante Theorie, zeigt es es doch wie hier gedacht.

Nein ich poste hier weil es hier um ein Thema geht ,das mich nun einmal gerade bzgl. meiner Diplomarbeit interessiert.
... :wink:
lockerer als ich kann man gar nicht sein. ehrlich - ich hab mich einfach nur amüsiert. :lol:
champions are made when nobody is watching...
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

coachonko hat geschrieben:

ich hatte jetzt 2 tage kein internet - aber das ist der lacher der woche. diplomarbeit mit deiner rechtschreibung ("wogethslang" oder "jemanden zu nahe zu treten")? viel erfolg!
ansonsten solltest du mal schauen, wo hier in im forum dieses "thema" diskutiert wird. richtig - unter der rubrik "No(n)sense & ..."). merkst du was? :wink:
Das was hier drüber steht, schreibt bei der Diplomarbeit dann der Prof drunter. :D
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Charly Manske hat geschrieben: Und Deutschland ist ja erst der Anfang :P .
Im Geheimen arbeitet RN sicher schon an den Plänen zur Übernahme der AFL1 innerhalb der nächsten drei Jahre... und als nächster Schritt ist dann die NFL dran..

*summt die Titelmelodie von Pinky & The Brain*
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Exillöwe hat geschrieben:*summt die Titelmelodie von Pinky & The Brain*
ROFL :lol:
Antworten