XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Safety
-
- Rookie
Nun Ich weiß ja nicht wer von uns allen schon einmal ein Profi liga aufgebaut hatt? Ich ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Und warum sollte RN alle Details im Vorfeld ausplaudern. Die Artikel in der NRZ und WAZ sind allgemein gehalten! Also abwarten und Tee trinken!
Machen wir ja.. und beim Tee trinken wird ganz gemütlich ein wenig geplaudert, so wie es sich gehört *g*wogethslang hat geschrieben:Nun Ich weiß ja nicht wer von uns allen schon einmal ein Profi liga aufgebaut hatt? Ich ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Und warum sollte RN alle Details im Vorfeld ausplaudern. Die Artikel in der NRZ und WAZ sind allgemein gehalten! Also abwarten und Tee trinken!
Ansonsten kann man ja eigentlich sagen, daß sich RN selbst gehörig unter Druck gesetzt hatte, da er nach der Aktion bei den HBD und vor der offiziellen Gründung der XFL-A ja auf einer Internetpräsenz bereits für das laufende Jahr die Teilnahme z.B. von Cheerleadern an öffentlichen Veranstaltungen ankündigte.
OK, inzwischen ist als Zeitrahmen für den Start der Liga "das Jahr 2010" zu lesen.. was ja recht lang ist. So vom 1.1.2010 bis 31.12.2010
Und "Details ausplaudern" gehört - abhängig von den ausgeplauderten Details - durchaus in den Bereich Marketing. Solange nämlich nicht öffentlich Details wie z.B. die Hallen, in denen gespielt werden soll, bekannt sind, wird man sich vermutlich im Bereich Spieler/Trainer anwerben schwer tun. Oder sollte es zumindest.
Das ist mir vorhin übrigens auch eingefallen. Was ist daraus eigentlich geworden? Gar nüscht. Angeblich sollten die Avalon Panthers den ganzen Sommer über mit Promotion-Aktionen beworben werden. Mir ist nicht eine einzige bekannt. RN ist halt nur ein Schnacker mit Träumen. Realisieren kann er nichts. Und bevor er nicht endlich mal auch nur irgendwas in die Tat umsetzt, kann man ihn nicht ernst nehmen, wie Schlueri bereits sagte.Exillöwe hat geschrieben:Ansonsten kann man ja eigentlich sagen, daß sich RN selbst gehörig unter Druck gesetzt hatte, da er nach der Aktion bei den HBD und vor der offiziellen Gründung der XFL-A ja auf einer Internetpräsenz bereits für das laufende Jahr die Teilnahme z.B. von Cheerleadern an öffentlichen Veranstaltungen ankündigte.
Du bist nicht up-to-date. Auf der Seite steht neuerdings: "Liga-Kick-Off Sonntag, den 05.09.2010, 14:00h"OK, inzwischen ist als Zeitrahmen für den Start der Liga "das Jahr 2010" zu lesen.. was ja recht lang ist. So vom 1.1.2010 bis 31.12.2010
Es wird kein einziger Spieler dort unterschreiben, bevor er nicht weiß, in welcher Halle er antritt. Und eine kleine Sporthalle mit ausfahrbarer Sitztribüne (200 Plätze) wird nicht ausreichen.Und "Details ausplaudern" gehört - abhängig von den ausgeplauderten Details - durchaus in den Bereich Marketing. Solange nämlich nicht öffentlich Details wie z.B. die Hallen, in denen gespielt werden soll, bekannt sind, wird man sich vermutlich im Bereich Spieler/Trainer anwerben schwer tun. Oder sollte es zumindest.
Ich will ja nicht wieder sarkastisch werden, aber ich muss schon sagen... RN beeindruckt mich! Er denkt immer einen Schritt voraus. Weil Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Hannover ja schon absolut sattelfest sind, wurden von ihm jetzt bereits die fest eingeplanten Expansionsstädte genannt, die da wären: München, Amsterdam, Stockholm, Prag und Wien
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... jekt-xfl-a

- Charly Manske
- Linebacker
Na, wenn das nun keine handfesten Belege für die Seriösität der XFL-A sind
.
Wer getz noch bezweifelt, daß ab 2010 in Deutschland endlich wieder professioneller Football auf höchstem Niveau gespielt wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen
.
Und Deutschland ist ja erst der Anfang
.

Wer getz noch bezweifelt, daß ab 2010 in Deutschland endlich wieder professioneller Football auf höchstem Niveau gespielt wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Und Deutschland ist ja erst der Anfang

Today is the first day from the rest of your life!
- Fighti
- Defense Coordinator
Football in München... Wieviele sind da schon vorher dran gescheitert ? Was klappt denn in München außer Fußball ?Prime hat geschrieben:Ich will ja nicht wieder sarkastisch werden, aber ich muss schon sagen... RN beeindruckt mich! Er denkt immer einen Schritt voraus. Weil Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Hannover ja schon absolut sattelfest sind, wurden von ihm jetzt bereits die fest eingeplanten Expansionsstädte genannt, die da wären: München, Amsterdam, Stockholm, Prag und Wien![]()
- coachonko
- Guard
ich hatte jetzt 2 tage kein internet - aber das ist der lacher der woche. diplomarbeit mit deiner rechtschreibung ("wogethslang" oder "jemanden zu nahe zu treten")? viel erfolg!wogethslang hat geschrieben:Interessante Theorie, zeigt es es doch wie hier gedacht.
Nein ich poste hier weil es hier um ein Thema geht ,das mich nun einmal gerade bzgl. meiner Diplomarbeit interessiert.
ansonsten solltest du mal schauen, wo hier in im forum dieses "thema" diskutiert wird. richtig - unter der rubrik "No(n)sense & ..."). merkst du was?

champions are made when nobody is watching...
-
- Rookie
- coachonko
- Guard
lockerer als ich kann man gar nicht sein. ehrlich - ich hab mich einfach nur amüsiert.coachonko hat geschrieben:...wogethslang hat geschrieben:Interessante Theorie, zeigt es es doch wie hier gedacht.
Nein ich poste hier weil es hier um ein Thema geht ,das mich nun einmal gerade bzgl. meiner Diplomarbeit interessiert.

champions are made when nobody is watching...
Das was hier drüber steht, schreibt bei der Diplomarbeit dann der Prof drunter.coachonko hat geschrieben:ich hatte jetzt 2 tage kein internet - aber das ist der lacher der woche. diplomarbeit mit deiner rechtschreibung ("wogethslang" oder "jemanden zu nahe zu treten")? viel erfolg!wogethslang hat geschrieben:Interessante Theorie, zeigt es es doch wie hier gedacht.
ansonsten solltest du mal schauen, wo hier in im forum dieses "thema" diskutiert wird. richtig - unter der rubrik "No(n)sense & ..."). merkst du was?