26.06. Starnberg Argonauts - Aschaffenburg Stallions
Da werden die Stallions wohl keinen Stich machen. Das Wetter soll super trocken werden, also wird das Passspiel der Argos wieder funktionieren und die Stallions müssen wohl noch etwas warten auf den Sieg. Starnberg +21
27.06. Hof Jokers - Kirchdorf Wildcats
Die Joker werden wohl einen verdammt guten Joker benötigen und die Wildcats einen verdammt schlechten Tag, damit das was mit dem ersten Sieg für die Joker was wird. Kirchdorf hebt sich seine erste Niederlage für Fursty auf *lach* Kirchdorf +28
27.06. Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix
Das wird schon mal deutlich knapper. Aber ich denke Fursty wird nicht wie im ersten Spiel gegen die Phoenix die Kiste so knapp gestallten. Der QB wird Druck ohne ende bekommen und somit wird das Passspiel der Phoenix sich wohl mehr auf den Boden verlagern müssen. Bei Fursty hängts davon ab, wie die Offense läuft... Fursty +13
Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am Sa Jun 26, 2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
also ich denk das es die einziege möglichkeit ist da wenn man keinen druck macht hat der QB von Regensburg zu viel zeit um seine WR zu suchen und kein D-Liner ist so schnell das er den QB einholt wenn er aus der poket läuft
Ich geb dem Snuggles Recht.
Aber nicht weil der Aron in einer Pocket nicht effektiv wäre, sondern weil es keine Pocket gibt. Die Oline der Phoenix hält keine 2 Sekunden und darum Rollout. Hat gegen uns perfekt funktioniert, aber langsam dürfte dass jedem Team klar sein. Die Mitte ist auch bei den HOGS ziemlich dicht. Und den QB von den Argos haben die Razorbacks ja anscheinend auch gan gut kontrolliert.
Meine Tips:
Starnberg Argonauts - Aschaffenburg Stallions +21 Argos
Wenn die WR von Starnberg zugreifen und die Stallions weiter dezimiert sind kann es auch noch höher ausfallen.
Hof Jokers - Kirchdorf Wildcats +28 KW
Ich glaub Hof wird da wenig Sonne sehen, KW zu konstant und die defense von KW wird es richten. Außerdem ist ja schon wieder ein Import da. Sorry Wildcats, wollt ihr so wirklich aufsteigen. Jetzt habt ihr schon 3 Urlauber mit College Erfahrung. Eure gute Jugendarbeit über die letzten Jahre hat sich Ausgezeichnet und könnte jetzt darunter leiden.
Aber dass muss eure Vorstand entscheiden, der Coach will Erfolg haben und muss dass natürlich auch.
Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix +7 FR
Ich glaub das Laufspiel von Fürsty ist zu konstant und wenn der Aron unter kontrolle gehalten werden kann, sollte es reichen.
Aber dieses Spiel ist echt offen und kann in beide Richtungen kippen.
UPS, ich hab deine Tipps garnicht so genau angeschaut.
Und wir waren uns ja nicht immer so einig, aber ich denke dass dies das unberechnbarste Spiel ist. Wieviele Regensburger werden die Reise antreten und hat PAPA Nicols wieder etwas in der Trickkiste ???
Bei den Phoenix weiss man nie, und bei den Razorbacks weiss man ja eigentlich was läuft. Aber man muss es halt zuerst mal stoppen.