Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja warscheinlich sind das infos die er noch aus der Zeit hatte als er sich bei den devils als Hilfe angeboten hatte. Ich denke nicht das er seither irgend welche Infos direkt vom Verein bekommen hat. Er hat sich wohl eher noch 2-3 Sachen für spätere Artikel aufbewart. Wie aktuell und ob das alles so stimmt weiß man nicht.

Bei Schlüter wurde mich nicht wundern wenn er nen alten devils Helm zuhause hat, diesen abends aufsetzt und sich vor nem Spigel selbt Interviews gibt.

Tätigkeiten als Jornalist in allen Ehren, aber verfolgt man die Artikel über Jahre merkt man einfach das dort noch eine persönliche negativ Note mit einfliest. Ich kann mich an keinen positiven Artikel erinnern... Vielleicht habe ich sie aber auch nur verpasst.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Bei Schlüter wurde mich nicht wundern wenn er nen alten devils Helm zuhause hat, diesen abends aufsetzt und sich vor nem Spigel selbt Interviews gibt. .
Ist das beim HUDDLE nicht Gang und Gebe?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Soeben kam an die Öffentlichkeit warum die HBD von der Stadt Hamburg ins Exil geschickt wurden. Der Grund sollen wiederholt nicht bezahlte Rechnungen sein! http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Wir hören vom Hamburger Sportamt: "Wenn die Hamburg Blue Devils Ihre Verbindlichkeiten bei uns vereinbarungsgemäß abtragen würden, könnten Sie auch in Hamburg spielen" und vom HSB hören wir, dass auch hier der Sportbund zurück zu zahlenden Geldern immer hinterherlaufen muss.

Des Weiteren scheinen die HBD weiterhin kopf- und führungslos zu sein. Das Schiff treibt auf offener See ziellos umher.

Wir hören, dass noch keine Jahreshauptversammlung, welche eigentlich im ersten Quartal lt. HBD Satzung hätte durchgeführt werden sollen, stattgefunden hat. Auch hat das Finanzamt Hamburg Altona angeblich noch keine Steuerklärung 2009 erhalten und angemahnt.

Kann man nur hoffen, dass an den Problemen gearbeitet wird. Ich fürchte nur, dass niemand da ist, der sich dafür verantwortlich fühlt. Es muss doch jemanden geben, der in der Lage ist, die grundlegende Organisation des Vereins sicherzustellen :o
Ja ja....die Geister die ich rief.
Er war ja schön praktisch, letztes Jahr als man ihn benützten konnte, um JoJo Jones und den Huskies an den Karren zu pinkeln.

Nur mit diesen Backfire, konnte wohl keiner ausser Schlüter selber rechnen.
Erst das blosslegen von Vereins-Internas der Blauen und jetzt auch noch nachlegen.

Scheint mir nen Feldzug gegen ganz Hamburg zu werden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Berichterstattung ist in der Tat sehr kritisch, allerdings ist das ohne Frage auch berechtigt. Also braucht sich da niemand drüber aufregen.

Ich fürchte ja, dass es auch nächstes Jahr wieder ein riesen Kuddelmuddel geben wird, insbesondere was das Spielstättenproblem angeht. Bevor man nicht einen ordentlichen Platz hat, braucht man über die GFL2 doch gar nicht nachdenken. Sollte der Aufstieg sportlich erreicht werden, glaub ich nicht, dass man ihn unter diesen Umständen wahrnehmen wird.
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Auch wenn ich mich wiederhole:
ich denke man sollte mal die Person Schlüter + seine Arbeitsweise außer acht lassen und sich auf die Aussagen und Inhalte der Antworten des Herrn Kremper konzentrieren:

"Der Hamburger Verband arbeitet an dem Problem der Spielstätte schon seit geraumer Zeit. Es sollte dem Verband noch einige Zeit zugestanden werden bis über die geführten Gespräche berichtet wird."

Die Spielstättenproblematik in HH existiert seit mehreren Jahren, und der Verband hat's immer noch nicht gebacken bekommen. Nicht grade ein Beweis der Kompetenz und Effizienz des AFVHH

"Über Interna der Hamburger Vereine bin ich nicht informiert und werde auch nicht unaufgefordert meine Nase hineinstecken. Dem Verband ist es wichtig, dass die Vereine ihre Pflichten gegenüber dem Landes- beziehungsweise Bundesverband und der BSO einhalten."

Spätestens wenn ein Verein seine Pflichten -zb. Vorhandensein einer Spielstätte - nicht nachkommt ist es imho die Pflicht des Verbandes "seine Nase in die Interna" zu stecken und zu prüfen woraus die Pflichverletzungen resultieren, ob nun eigenes verschulden oder "höhere Gewalt.

"Ein gemeinsamer Landesverband würde keine Kräfte bündeln sondern schwächen. Gerade im Bereich Bundesverband. Außerdem werden sich die Personen und Mannschaftszahlen nicht ändern. Es sind Unterschiede in den Landessportbünden. All das spricht gegen eine Zusammenlegung. Wir werden andere Wege gehen um einen vernünftigen Spielbetrieb zu sichern. Zu gegebener Zeit werden wir Football-aktuell informieren"

Auch hier substanzlose Worthülsen ohne jegliche Fakten.Wann ist "zu gegebener Zeit" ? Wieso würden keine Kräfte gebündelt werden ?

Meiner Meinung nach ist dieses Interview ein weiterer Beweis dass der AFVHH lediglich dazu dient, seiner Hoheit Kremper zu huldigen und ansonsten einer undurchsichtigen und inkompetenten Vereinsmeierei fröhnt, für die sich jeder Kaninchenzuchtverein mit mehr als 3 Mitgliedern zu Tode schämen würde.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Naja Kemper ist im Grunde genommen, auch nur eine Marionette bzw Erfüllungsgehilfe.

Das zeigt IMHO auch diese neue Trainerordnung.

Für mich dienst sie primär den Zweck, eine Handhabe zu haben, um "ungeliebte" Personen abzustrafen.

Da man ja die letzten Jahre gesehen hat, das man mit der Methode mit "zweierlei" Mass zu messen, sehr gut durchkommt, braucht man jetzt nur noch nen passenden Strafenkatalog, für die dabei schlecht wegkommenden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Noch mal: diese 'Trainerordnung' gibt keinerlei Möglichkeit der Handhabe. Sie ist nicht in der Satzung verankert, so dass sie nicht mehr als eine Absichtserklärung darstellt.

Wenn die Hamburger Mitgliederversammlung das beschließt, haben die Trainer, wenn sie das nicht wollen, zu wenig Lobbyarbeit geleistet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Ich sehe gerade ein Spiel wurde verlegt?
HBD gegen Hamburg Wild Huskies um eine Woche.
Warum das? wegen Itzehoe?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Der Fremde hat geschrieben:Ich sehe gerade ein Spiel wurde verlegt?
HBD gegen Hamburg Wild Huskies um eine Woche.
Warum das? wegen Itzehoe?
wo kann man das sehen ?
IceDevilHH81
Guard

Ich weiß es auch nicht! Ob es von den Devils oder Huskies ausging... die Huskie Jugend hat Samstag ja GFLJ Playoffs gespielt ???? Da sind ja einige Herren Trainer.
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

...... von blau und wurde dann auch von den huskies abgenickt...
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

bei beiden teams steht immer noch der 12.09?!

wäre ja mal interessant für die anderen teams, würde schon wissen wollen wer am 26. nach osna kommt ...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

12.6., nicht 12.9. Außerdem kommen beide nach Osnabrück, so oder so.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Fighti hat geschrieben:12.6., nicht 12.9. Außerdem kommen beide nach Osnabrück, so oder so.
ja richtig, aber auch in osna muss man etwas planen...
IceDevilHH81
Guard

Ich dachte die termine mit heim und auswärts stehen schon und ob man nach HH oder HH muss oder HH oder HH zu Gast ist nimmt sich doch nicht viel. Ausserdem haben die devils nach dem spiel gegen die huskies noch das in kiel, also hatte man eigentluch erst dann planen können und die woche verzögerung hat auf die rückrunde keinen Einfluss.
Antworten