ohhhhhh kann da einer nich verlieren?steve#69 hat geschrieben: Wen insteressiert dein schwules Arschkriech Gelaber!
Da wo Du wohnst, kannst auch bleiben!

sehr knapp in den letzten sekunden 37:31 gewonnen. sehr spannendes spiel geliefert
noch nen A???michele67cc hat geschrieben:so bin auch schon zu haus dank schnellem auto... war wirklich nen heisses spiel heute die wir wohl dank unserer verstärkung nicht gewonnen hätten. aber irgendwas muss man sich ja einfallen lassen wenn der halbe kader ich in der welt verteilt und der rest kaputt ist. naja ist ja heut nicht besser geworden. 4 mal knie im arsch. das wird dauern eh die leute da wieder fit sind. respekt an die ganzen rookis die heute voll ran mussten.
sonst nen sehr faires spiel und gerne wieder. gute besserung an die verletzten beider seiten und gut nacht....
Die Bears haben zwei A aber das sind keine Impots in diesem Sinne.steve#69 hat geschrieben:...oh jA!
Ohne den, wärs unangenehm geworden!
Also haben die 3 Teams ohne As um den Abstieg mitzuspielen!
Zumindest die etablierten!
Ham denn die Biers nen A?
Leicht? Hab ich nie gesagt....Glaube nicht das es so leicht in Berlin wird für euch wie Mila es sich denk (www.Nordfootball.de)... die #5 soll zwar ein gutes Spiel gemacht haben, aber auch die O hatte glaube ich nen schlecht tag erwischt!?!?!?!
Denke mal, dass Tobis verlust auch ne sehr große Rolle spielt. Cooler Typ gewesen.Potsdam Royals -FFO Red Cocks 21 : 23
Ein gewagter Tipp, da die Cockser in diesem Jahr total von der Rolle sind.
Eigentlich hätten sie durchmarschieren müssen - fehlen ihnen die Magdeburger?Vielleicht liegt es an der fehlenden Begeisterungsfähigkeit der Coaches (Trainingsbeteiligung soll schlecht bis sehr schlecht sein).