Und damit der Sponsor nicht ungenannt bleibt, habe ich mein Avatar nochmal etwas nach gearbeitet.

Na, das sind doch endlich mal geile Nachrichten.Karsten hat geschrieben:Goodbye Hygia Lions...
http://www.neue-braunschweiger.de/Als_N ... folgsspur/
Also müssen wir mit deinem erscheinen rechnenTorsten hat geschrieben: Na, das sind doch endlich mal geile Nachrichten.![]()
Deine Vorgaben sind ja nun erfülltTorsten hat geschrieben:Ich werde ohnehin erst wieder hingehen, wenn der dämlich Sponsorenname weg ist oder wenigstens durch einen anständigen erstzt wurde und der Löwenkopf wieder da ist,
Ohne grad den Überblick über die restlichen (Haupt-)Sponsoren in der GFL zu haben, denke ich, daß NY mit Abstand das fetteste ist, was man in dieser Liga vorweisen kann (Disclaimer: Lenscare in Kiel kenne ich größentechnisch nicht, genausowenig wie den Umfang des Be(i)trags von NY in BS).Prime hat geschrieben:Das sind doch mal positive Nachrichten aus Braunschweig. Bin echt sehr gespannt, ob sie sportlich mithalten können dieses Jahr. Das scheint ja Voraussetzung zu sein, damit das Kartenhaus nicht zusammenfällt.
Okay, na dann haben wir doch den ersten Titelanwärter für 2011.Karsten hat geschrieben:Also möglichst nicht im Zusammenhang mit "Klassenerhalt", sondern besser im Bereich "Titel".
Zugegeben, für eine American Football Mannschaft ist das etwas unglücklich.Chicag0 hat geschrieben: new yorker klingt einfach viel zu amerikanisch.
Lenscare ist in Kiel nicht mehr Hauptsponsor. Die sind dort komplett ausgestiegen.Karsten hat geschrieben:Ohne grad den Überblick über die restlichen (Haupt-)Sponsoren in der GFL zu haben, denke ich, daß NY mit Abstand das fetteste ist, was man in dieser Liga vorweisen kann (Disclaimer: Lenscare in Kiel kenne ich größentechnisch nicht, genausowenig wie den Umfang des Be(i)trags von NY in BS).