Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von floech »

[quote="schwede10"
Also meiner Meinung nach werden wir es in der ersten Hälfte der Saison brutal schwer haben.
Es ist nicht einfach die Roockies (3/4 der jetzigen Mannschaft) so schnell in Form zu bringen.
Man muss leider bedenken dass die meisten die am Wochenende gespielt haben erst seit 2 höchstens 3 Monaten dabei sind.
Ich denke da werden mir einige Leute zustimmen, wenn ich behaupte dass man in der Zeit schlecht aus Leuten die noch nie was von Football gehört haben, ein Gewinnerteam zusammenstellen kann.
Abgesehen davon dass wir dieses Jahr eine überpowerte Oberliga haben.
[/quote]
Das wisst ihr aber auch nicht erst seit gestern, dass es dieses Jahr bei euch so aussieht. dann wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, für die Bezirksliga zu melden! (anstatt so derbe Niederlagen zu kassieren, bei denen die Rookies mit 2-3 Monaten Spielerfahrung "verhauen" werden :idea:
schwede10
Rookie

Beitrag von schwede10 »

Weshalb sollten wir uns denn in der Bezirksliga anmelden :DDDDD
Was ein Schwachsinn.
Die Mannschaft hat sich vor einigen Jahren den Aufstieg hart erarbeitet.
Man möchte in den nachfolgenden Generationen das Erbe doch nicht mit den Füßen treten ;D
Somit möchte ich die Diskussion meinerseits beenden.
Auf gehts ins nächste Spiel.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

MarthaH hat geschrieben:Muss sagen, netter Tonfall hier in den Gefilden der Oberliga. Man könnte meinen, das wären alles Pfälzer hier ("redde mit Händ und Fiess und schaffe mi'm Maul")...

Zeigt auf dem Platz, was Sache ist und spart euch das Gebabbel.

Martha
Nur heiße Luft hier :keule:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Kommt mal alle wieder runter... Es riecht verdächtig nach Fußball-Niveau, und das möchte doch niemand!

Lasst einfach noch ein paar Spiele ins Land gehen, dann sehen wir auch auch wer wie da steht. Und das jeder seinen Verein verteidigt ist auch klar.. wär komisch wenn nicht...

Also lieber mehr Tipps mit Begründung!

:popcorn:
www.albershausen-crusaders.de
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Wildthing #28 hat geschrieben:Also lieber mehr Tipps mit Begründung!
Und ruhig auch die eigenen Spiele tippen.
Gerne mit ergänzenden Kommentaren.
:wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Eigene Spiele tippen ist doch ziemlich sinnfrei... Jeder der aufm Feld steht möchte doch gewinnen, oder!?
www.albershausen-crusaders.de
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Wildthing #28 hat geschrieben:Kommt mal alle wieder runter... Es riecht verdächtig nach Fußball-Niveau, und das möchte doch niemand!

Lasst einfach noch ein paar Spiele ins Land gehen, dann sehen wir auch auch wer wie da steht.
:up:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Wildthing #28 hat geschrieben:... Jeder der aufm Feld steht möchte doch gewinnen, oder!?
Wo ist also Dein Problem? Ich tippe auch immer auf einen Sieg meiner Mannschaft. Und wenn es nur ein +1 ist.
:mrgreen:
Und über ein paar Insider Kommentare würden wir uns auch freuen.
:lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Der Herr T.W ist echt absolut Top.
Dummschwätzer?????

Ich erinnere mich an die Aussage in 3 Jahren spielen wir in der GFL.
Dann erinnere ich mich das Herr T.W von Wettbewerbsverzerrung sprach weil man gegen Hall verloren hat.
Was geht in deinem Kopf vor???? Du betitelst uns als Dummschwätzer und bist beleidigt wenn einer die Wahrheit sagt.
Wenn man es ganz genau nimmt hast du an der Seitenlinie nichts verloren und ich hoffe das kapiert Kuchen ebenso den sonst war es das.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Der Herr T.W ist echt absolut Top.
Dummschwätzer?????

Ich erinnere mich an die Aussage in 3 Jahren spielen wir in der GFL.
Dann erinnere ich mich das Herr T.W von Wettbewerbsverzerrung sprach weil man gegen Hall verloren hat.
Was geht in deinem Kopf vor???? Du betitelst uns als Dummschwätzer und bist beleidigt wenn einer die Wahrheit sagt.
Wenn man es ganz genau nimmt hast du an der Seitenlinie nichts verloren und ich hoffe das kapiert Kuchen ebenso den sonst war es das.
der Bimmler wieder............such doch mal diese GFL Aussage raus , die habe ich nie geschrieben, daß entspringt deinem kranken Hirn.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

rooster hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:Also lieber mehr Tipps mit Begründung!
Und ruhig auch die eigenen Spiele tippen.
Gerne mit ergänzenden Kommentaren.
:wink:
Du hast ja auch noch nicht getippt Klaus :popcorn:

Hier mal meine Tipps:
SSA-AC AC +28
genauso wie wir werden die Arrows ihre Probleme wahrscheinlich nicht in einer Woche abstellen können.
AC zu solide, aber mit vielen Strafen.....das wird das Ergebnis in Grenzen halten.

PW-WL PW +3
habe beide Teams diese Saison noch nicht gesehen...Bauchgefühl.

KM-SHUII kein Tipp
Wir werden wie in jedem Spiel alles geben und zwar bis zum Schluss.
Da ich diese Woche von einem besseren Coaching unseres Gegners ausgehe...werden am Ende wohl viele Backups und Rookies auf dem Feld stehen...........bringt dann beiden Teams was.

Ich freue mich auf das Spiel. :popcorn:
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Stuttgart Silver Arrows vs. Albershausen Crusaders - 28 : 27
Realistisch betrachtet gibt es für die Arrows nix zu holen. Die O-Line wird in 7 Tagen immer noch die gleiche sein und die Defense nicht plötzlich zum Bollwerk werden. Albershausen wird immer noch ein kaum zu stoppendes Passing Game haben, sind sie rein physisch und technisch ebenfalls besser aufgestellt und haben eine beeindruckende Defense.
Die Crusaders werden dem Spiel schnell ihren Stempel aufdrücken wollen und haben - ebenfalls rein realistisch betrachtet - auch alle nötigen Mittel dafür.
Nur manchmal laufen Spiele eben nicht so. Vielleicht rockt die Stuttgarter Defense ein paar Drives, vielleicht gelingen der Offense ein paar Big Plays durch kleine Fehler der Defense. Vielleicht läuft es für Albershausen einfach nicht gleich wie erwartet und sie kommen so aus dem Konzept.
Ich bin unrealistisch optimistisch.

Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns - 28:14
Ich halte Pforzheim insgesamt für besser eingespielt, individuell erfahrener und in hitzigen Momenten für ruhiger. Weinheim wird sicher Chancen haben, aber letztlich nicht die Routine zur Verwertung haben. Abgesehen davon hat Pforzheim eine recht solide Line. Da muss man erstmal gegen ankommen.

Kuchen Mammuts vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 - 00 : 70
Hier bin ich mal realistisch.
Klingt möglicherweise abschätzig, aber Kuchen wird demontiert werden. Hall ist schneller, präziser, erfahrener, besser gecoacht (und das hat rein gar nix mit Thomas zu tun) und macht kaum Fehler.
Ich wüsste nicht, was Kuchen dem entgegensetzen will/kann. In 7 Tagen wird aus einem Team das elementare und massive Fehler macht nicht der Underdog der den Titelaspiranten zu Fall bringt.
I'm your guide through the night to the light!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Zuletzt geändert von muto am Mi Apr 17, 2013 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

SSA - AC +28
Denke AC wird sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Wenn sie mit ihrer Offense so marschieren wie in der zweiten Hälfte gegen Weinheim, wird es ne klare Angelegenheit.

WD - LH +3
Schwer zu tippen. Erstes Spiel für die Wilddogs, werden aber sicherlich konstant spielen. Weinheim wird irgendwann seinen Abwärtstrend stoppen. Knappe Kiste, mit dem glücklicheren Ende für Weinheim.

KM - SHU +50
Hall wird nichts anbrennen lassen und selbst mit backups punkten. Kuchen wird wohl ne "Trainingssaison" spielen und versuchen, ihre Rookies schnellstmöglich oberligatauglich zu bekommen. Aber da wird in der ersten Saisonhälfte nix zu holen sein. Daher deutlicher Sieg für die Unicorns.

Somit 3 Auswärtssiege :popcorn: Lasst die Spiele beginnen.
Wünsche allen ein verletzungsfreies Wochenende und gute Spiele :laola:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Soulmanager hat geschrieben:

Hall ist schneller, präziser, erfahrener, besser gecoacht (und das hat rein gar nix mit Thomas zu tun) und macht kaum Fehler.

das wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre, sind schließlich die selben Coaches wie beim GFL Team.

Ich freue mich trotzdem aufs Spiel
Antworten