Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
vinz der prinz
Rookie

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von vinz der prinz »

das ist schon immer so gewesen ...
katze krank, hemd in der wäsche, gegenwind ...

aus wirtschaftlicher sicht wäre dies sicher konsequent ... aber dann hätte man auch schon vorher aktiv werden können und sicher " was besseres " für geld holen können.
man wird abwarten was passiert ....

trotzdem wirds sicher nen gutes spiel in rs .. oder zumindest intensiv ...
bin jespannt
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Leider kann ich mir das Spiel nicht in Remscheid anschauen. Aber da wird es ordentlich rundgehen. Alleine schon weil das erste Spiel so komisch aberkannt wurde. Der Verband wird sicherlich jetzt auch alle Spieler genauer checken und sich das Spiel genau ansehen.
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

http://www.rga-online.de/rga_104_110628 ... aller.html

Also, ohne den Quarterback können die Dolphins nichts? Kann ich das so verstehen? Er ist sicherlich ein Mitgestalter am Erfolg der Dolphins, aber ich denke nicht das er der alleinige Grund ist...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Man muss da klar sagen, die Zugänge von PB das Team enorm verbessert haben. Insbesondere die Qualität des QBs. Das ist sicherlich richtig. Der "alte" Kader war und ist nicht stark genug um so eine Saison zu spielen. Gut verstärkt und jetzt ist es fast ein selbstläufer. Man gewinnt, dadurch spielen viele auch besser als letztes Jahr weil einfach die Stimmung viel besser ist. Kennt man von sich selbst doch.

Daher bisher in pb alles richtig gemacht...
vinz der prinz
Rookie

Beitrag von vinz der prinz »

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... eiben.html

... Ansage aus Pborn .. also doch Wut im Bauch...

Wobei die Legree Story hier noch ne kleine Wendung nimmt .. offenbar ( wenn man dem Regional-Reporter-Fuzzi glauben darf), habe die Ligal Obfrau GEMEINT und ENTSCHIEDEN... dass der Spieler keine Sperre brauchte.... Also kein Versehen!!! hm.. ahah ...
Und dann regt sich der Präses da auf, dass man auf die BSO verweist ... hört hört ...

Wie auch immer .. Spiel wird so oder so ne klare sache werden .... Aber die Polemik ist flüssig ... voll...
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Halbzeit in Remscheid:

Dolphins 26:0 Remscheid
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

Endstand in Remscheid:

Amboss 00
Dolphins 41
JD86
Newbie

Beitrag von JD86 »

LL :AC 38:00
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

Und die Dolphins marschieren weiter vore weg. War in dieser Partie zwar keine sonderliche Überraschung, dennoch freuts mich. :trink:
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Da ist nichts mehr am grünen Tisch zu gewinnen für den Amboss. Ich Dolphins scheinen ja mächtig Dampf abgelassen zu haben... :shock:
Rookie

Beitrag von #85 »

PD wurde zum Ende des 2. qtr überdies noch ein TD (100 yards run nach interception in der eigenen endzone) aberkannt wg. ungebührlicher Feierei, die darin bestand, dass der Spieler sein Tempo verlangsamt hat und den Ball mit ausgestrecktem Arm vor sich hielt. Hätte man nicht so pfeifen müssen m. E. Aber gut, hat den Spielverlauf ja nicht geändert...
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

#85 hat geschrieben:PD wurde zum Ende des 2. qtr überdies noch ein TD (100 yards run nach interception in der eigenen endzone) aberkannt wg. ungebührlicher Feierei, die darin bestand, dass der Spieler sein Tempo verlangsamt hat und den Ball mit ausgestrecktem Arm vor sich hielt. Hätte man nicht so pfeifen müssen m. E. Aber gut, hat den Spielverlauf ja nicht geändert...
Schade um die Interception und den schönen Lauf, aber die 'ungebührliche Feierei' ist in der Vergangenheit regelmäßig als unsportliches Verhalten (Verhöhnen des Gegners) geahndet worden. Selbst Schuld, wer die Regel nicht kennt oder nicht danach handelt.
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

Lynx hat geschrieben:
#85 hat geschrieben:PD wurde zum Ende des 2. qtr überdies noch ein TD (100 yards run nach interception in der eigenen endzone) aberkannt wg. ungebührlicher Feierei, die darin bestand, dass der Spieler sein Tempo verlangsamt hat und den Ball mit ausgestrecktem Arm vor sich hielt. Hätte man nicht so pfeifen müssen m. E. Aber gut, hat den Spielverlauf ja nicht geändert...
Schade um die Interception und den schönen Lauf, aber die 'ungebührliche Feierei' ist in der Vergangenheit regelmäßig als unsportliches Verhalten (Verhöhnen des Gegners) geahndet worden. Selbst Schuld, wer die Regel nicht kennt oder nicht danach handelt.
Wenn der Gegner aber auch nen Interception-return aus der Endzone zulässt, dann hat er doch eine gewisse "Verhöhnung" verdient. Wenn es 11 Leute nicht schaffen, einen einzigen Mann auf 100 yards einzuholen, dann darf man das auch mal ausgiebig feiern, wie ich finde. Aber auch das ist nur meine bescheidene Meinung. :oops:
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

JoeFlacco hat geschrieben: Wenn der Gegner aber auch nen Interception-return aus der Endzone zulässt, dann hat er doch eine gewisse "Verhöhnung" verdient. Wenn es 11 Leute nicht schaffen, einen einzigen Mann auf 100 yards einzuholen, dann darf man das auch mal ausgiebig feiern, wie ich finde. Aber auch das ist nur meine bescheidene Meinung. :oops:
Von den 11 Leuten waren alleine fünf sehr agile O-Liner mit Sicherheit ganz knapp hinter dem Ballträger her. :lol:

Deine und meine Meinung zählen nicht, wenn die Regel anders lautend ist.
Rookie

Beitrag von #85 »

Ich bleibe dabei, dass man es nicht hätte pfeifen sollen. Hierzu wurde extra eine Handlungsempfehlung ausgesprochen, damit die Regel sinnvoll und mit Augenmaß umgesetzt wird:

http://www.afsv-nrw.de/infusions/pro_do ... php?did=40

In Frage kommt e) - Empfehlung des Bundesschiedsrichterlehrwart: Keine Flagge.
Solch kleinliche Entscheidungen nehmen einem als Zuschauer teilweise etwas die Lust am Spiel...
Zuletzt geändert von #85 am Di Jul 01, 2014 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten