GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

@DasBamBam

ich glaube kaum das Kempten 100% aufgedreht hat sonnst wäre das wohl noch schlimmer ausgefallen. Wenn Universe Millhouse nicht vom Feld genommen hätte wäre das ganze wahrscheinlich dreistellig geworden am Samstag und ich denke Kempten hat das ähnlich gehandhabt. Wer war den QB bei den Pirates?
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Warum FU? Müssen die nicht RU heißen? Rüsselsheim Universe? :mrgreen: :ugly: :up:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von pumpkinhead »

für diese saison bleibt es erstmal beim bekannten teamnamen, man will ja schließlich nach frankfurt zurück.
ich denke, das weißt du aber auch... Bild
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Ruudster »

Sollte das jetzt ne Anspielung auf den Spielort oder die Razorbacks sein?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von sick&red »

gausi hat geschrieben:...der ball ist tot.....zuletzt gehört in aschaffenburg vor einiger zeit.....sehr schön dass die auch sterben können..... :irre: :popcorn:
Den :irre: gebe ich gern zurück. So heißt das nunmal, "dead ball" und "live ball", kannst ja mal in ein Regelbuch schauen...
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Dicla »

die links gehen halt it so gescheit :ugly:
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Blackforest »

Dicla hat geschrieben:die links gehen halt it so gescheit :ugly:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

dann gehen SIE bitte auf die Seite: http://www.ravensburgrazorbacks.de :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Blackforest »

monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von monochrom »

gausi hat geschrieben:...der ball ist tot.....zuletzt gehört in aschaffenburg vor einiger zeit.....sehr schön dass die auch sterben können..... :irre: :popcorn:
Die "armen Schweine" haben nicht nur eine verdammt hohe Mortalitätsrate, so sterben sie in der Tat jeden Spielzug, wir SR töten sogar Uhren!!! Achte mal drauf was wir vor einem vierten Versuch für ein Zusatzzeichen machen. Wir kreuzen u.a. die Arme vor der Brust, so ein wenig wie die alten Pharaonen in den Sarkophagen. Dieses Zusatzzeichen bedeutet wortwörtlich „kill (the) clock“, oder weniger martialisch ausgedrückt „Wir halten die Uhr nach diesem Spielzug auf jeden Fall an“. Ist aber zu lang, deswegen kurz „kill (the) clock“. :shock:

Aber sei unbesorgt, sowohl Ball als auch die Uhr werden regelmässig wieder zum Leben erweckt, dass ist jedoch so ein komplexer und mystischer Vorgang, dies können nur Spieler! Am Ende ist es jedoch wie im richtigen Leben, und der Zyklus des Lebens endet unweigerlich mit dem finalen Ableben des Balles (und der Uhr). Wobei so mancher Ball Gerüchteweise in darauffolgenden Spielen ein untotes Leben als Wiedergänger führen soll. :shock: :? :shock:
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von FORD »

Blackforest hat geschrieben:Kirchdorf jetzt komplett:
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=23507
Ich verlier den Überblick.... es sind mittlerweile 4 Imports, oder? 1xOL, 1xDL, 1xWR/CB, 1xQB Hab ich wen vergessen? Und noch wichtiger: taugen die was? :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Anderl »

monochrom hat geschrieben:Aber sei unbesorgt, sowohl Ball als auch die Uhr werden regelmässig wieder zum Leben erweckt, dass ist jedoch so ein komplexer und mystischer Vorgang, dies können nur Spieler!
Uhr wiederzubeleben ist nicht ganz so mystisch, als daß es nur Spieler können!
Manchmal können das auch die Schiris, je nachdem, wie die Runen im Spielzug vorher gefallen sind!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von monochrom »

Anderl hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Aber sei unbesorgt, sowohl Ball als auch die Uhr werden regelmässig wieder zum Leben erweckt, dass ist jedoch so ein komplexer und mystischer Vorgang, dies können nur Spieler!
Uhr wiederzubeleben ist nicht ganz so mystisch, als daß es nur Spieler können!
Manchmal können das auch die Schiris, je nachdem, wie die Runen im Spielzug vorher gefallen sind!
Achja, ich Schelm vergaß die mystischen Runenpriester der Zeit in unserer Zunft. Asche über mein Haupt... :lol: :up:
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Ihr wisst aber schon was den Verrätern droht, welche unseren geheimen Rituale zur Überwindung von Raum und Zeit, Leben und Tod verraten ? :twisted:
Antworten