Jugenaufbauliga
Ja, da ham die Bullies doch mit 3 Spielern an den Mehrfachturnhallentrennwand-Seilen gestanden und die beim Pass knapp runtergelassen, oder? (So erzählte man später in der Szene) *lol*
Ne, wird morgen schon spaßig. Hab Coach Jim heute schon kurz gesprochen. Teile der Ref-Crew auch schon aufm Platz gehabt. Wenn das Wetter mitspielt, wird das ein spaßiger Vormittag.
Ne, wird morgen schon spaßig. Hab Coach Jim heute schon kurz gesprochen. Teile der Ref-Crew auch schon aufm Platz gehabt. Wenn das Wetter mitspielt, wird das ein spaßiger Vormittag.
jo die erholen sich auch wieder.RickRS#84 hat geschrieben:Naja Fridge, sein debut ist wohl geglückt, auchw wenn sein gameplan nicht ganz stimmt Düsseldorf: 0 Remscheid: 17
Ich wünsche euren beiden verletzten eine Gute Besserung!
der eine konnte heute schon wieder raus der andere muss noch 1-2 tage drin bleiben.
war ein schönes spiel. wir waren einfach zu unkonzentriert. naja
glückwunsch an remscheid. faires team und super jungs.
glückwunsch auch an troisdorf für die meisterschaft. is ja sicher oder?
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- footballstar_#45
- Defensive Back
hmmm ich nehme an der mit dem knie ist draußen, könnte mir nicht wirklich, vorstellen das die mit einen knie sich die Mühe geben das so genau zu untersuchen, (eigene Erfahrung, das KRankenhaus ist schlicht gesagt scheiße) Als ich mit meinen knie da ankam gerönicht, nen verband mit kühlender salbe und gesagt, ich könne wieder gehen -.-
Naja ich hoffe euer einer wird gut behandelt und kommt auch schnell, wieder raus!
Hat troisdorf nur noch ein Spiel?
Wenn ja dann von mir auch Gratulation. Wenn nicht ist auch wenn die Chancen gering sind. Noch was drin
(ich glaub es selbst nicht)
Naja ich hoffe euer einer wird gut behandelt und kommt auch schnell, wieder raus!
Hat troisdorf nur noch ein Spiel?
Wenn ja dann von mir auch Gratulation. Wenn nicht ist auch wenn die Chancen gering sind. Noch was drin

- footballstar_#45
- Defensive Back
naja wir ham noch (glaub ich) 3 spiele 1x Aachen 1x Bulldozer und halt eben Troisdorf, wobei ich glaube die ersten beiden können wir gewinnen,
aber für troisdorf fehlen uns halt eben die liner, und ist unsere Linebackerreihe auch was zu jung.
Und das wir dann 31 Punkte machen bezweifel ich ganz stark.
Aber man soll nicht den Morgen vor dem Abend loben oder wie war das?
naja bin mal gespannt,
aber für troisdorf fehlen uns halt eben die liner, und ist unsere Linebackerreihe auch was zu jung.
Und das wir dann 31 Punkte machen bezweifel ich ganz stark.
Aber man soll nicht den Morgen vor dem Abend loben oder wie war das?
naja bin mal gespannt,
Wir werden euch auf jeden fall einen harten Fight in Niederheid geben.
Das ist für viele von uns unser letztes Heimspiel. Wir hoffen das unsere Spiele die kleinen unnötigen Fouls sein lassen. Wir haben den betroffenen Personen schon bescheid gesagt.
Aber alles in allem kann man sagen, dass diese Liga bisher ( bis auf einiges wenige Ausnahmen) sehr sehr fair ist. Viele Jungs kennen sich ja aus JPD Camps, HSPD Camps oder der neuen NRW B- Auswahl. Die meisten sind wirklich cool miteinander was unsere Coaches auf jeden fall freut und was wir auch versuchen zu vermitteln.
Das ist für viele von uns unser letztes Heimspiel. Wir hoffen das unsere Spiele die kleinen unnötigen Fouls sein lassen. Wir haben den betroffenen Personen schon bescheid gesagt.
Aber alles in allem kann man sagen, dass diese Liga bisher ( bis auf einiges wenige Ausnahmen) sehr sehr fair ist. Viele Jungs kennen sich ja aus JPD Camps, HSPD Camps oder der neuen NRW B- Auswahl. Die meisten sind wirklich cool miteinander was unsere Coaches auf jeden fall freut und was wir auch versuchen zu vermitteln.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Naja ich hoffe das ihr es uns schwer macht, weil sonst macht es ja keinen Spaß, aber wir sind hier so heiß auf die Play-Offs das wir uns vier von den für uns noch 6 offenen Punkten holen werden! Und damit als bester 2ter in die Play-Offs ziehen naja, aber kann noch viel passieren!
mfg Rick.
P.S.: Fauls gehören dazu und werden auch gemacht und das passiert immer.
Sonst würden sich die Refs beschweren(wäre dann ja total langweilig)
Nur bösartige Fauls, sollten vermieden werden, und da habe ich auf
beiden Seiten auch keine gesehen, Meine meinung!
mfg Rick.
P.S.: Fauls gehören dazu und werden auch gemacht und das passiert immer.
Sonst würden sich die Refs beschweren(wäre dann ja total langweilig)
Nur bösartige Fauls, sollten vermieden werden, und da habe ich auf
beiden Seiten auch keine gesehen, Meine meinung!
-
- Defensive Back
Wie sieht es eigentlich bei den Bulldozern aus.
Jim Yahrling geht laut Longhorns Homepage nach Langenfeld.
Wo er doch langfristig bei den Bullis was aufbauen wollte und dafür sogar von den Bullis den Trainerschein bezahlt bekommen hat.
Nachdem zumindest einer der jüngeren Coaches wieder spielen will, dürfte die Coaching Staff dort ziemlich zusammen brechen.
Ob im nächsten Jahr die Typhoons die eindeutige Nummer eins der Düsseldorfer Jugend in der NRW Liga sein wird?
Jim Yahrling geht laut Longhorns Homepage nach Langenfeld.
Wo er doch langfristig bei den Bullis was aufbauen wollte und dafür sogar von den Bullis den Trainerschein bezahlt bekommen hat.
Nachdem zumindest einer der jüngeren Coaches wieder spielen will, dürfte die Coaching Staff dort ziemlich zusammen brechen.
Ob im nächsten Jahr die Typhoons die eindeutige Nummer eins der Düsseldorfer Jugend in der NRW Liga sein wird?
-
- Rookie
.
@ Rick: "gerönicht" & "Fauls" ??? Oh Mann *koppschüddl*
@ Frub: Yippie. Endlich mal ein Sieg gegen die Bullies
Und ich gebe Dir Recht, durch die ganzen NRW-Auswahl und JPD/Campangebote lernen Spieler sich immer mehr kennen. Und auch Coaches. Daran liegt es vermutlich auch, dass es im allgemeinen immer fairer wird.
Heute gabs auch 40-70yds oder so an Strafen, also nichts besorgniserregendes. So kanns weiter gehen (bis auf die Verletzten natürlich. Von mir hier auch nochmal gute Besserung).
Hab gerade mal das Video im Schnelldurchlauf gesehen (besser gesagt, das 2. und 3. Quarter. Das erste war nicht auf Band und nach dem 3. ging durch unser ewiges Hin- und Hergespule der Akku des Laptops leer.
Die Leistenverletzung war durch ein "normales" Holding Foul passiert.
Die Knieverletzung hab ich noch nicht sehen können.
Bei Interception-Return TD gab es keinen Block in den Rücken.
Das waren ja so die drei strittigsten Szenen, denke ich.
Schön fand ich, wie unser RB und Euer LB sich irgendwann mal vorm Play zugewunken haben... sah schon niedlich aus.

@ Rick: "gerönicht" & "Fauls" ??? Oh Mann *koppschüddl*
@ Frub: Yippie. Endlich mal ein Sieg gegen die Bullies

Heute gabs auch 40-70yds oder so an Strafen, also nichts besorgniserregendes. So kanns weiter gehen (bis auf die Verletzten natürlich. Von mir hier auch nochmal gute Besserung).
Hab gerade mal das Video im Schnelldurchlauf gesehen (besser gesagt, das 2. und 3. Quarter. Das erste war nicht auf Band und nach dem 3. ging durch unser ewiges Hin- und Hergespule der Akku des Laptops leer.
Die Leistenverletzung war durch ein "normales" Holding Foul passiert.
Die Knieverletzung hab ich noch nicht sehen können.
Bei Interception-Return TD gab es keinen Block in den Rücken.
Das waren ja so die drei strittigsten Szenen, denke ich.
Schön fand ich, wie unser RB und Euer LB sich irgendwann mal vorm Play zugewunken haben... sah schon niedlich aus.