Style
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Mal was zum thema fotos, bei footballbilder.de und nordfootball.de, gibts ein paar richtig schöne bilder-serien, von td´s und eine richtig schöne von einem fumble, fängt so an:

Irgendwie doof, dass es immer die gelben jungs trifft, aber die bilder sind so gut gemacht, die muss man sehen!
Ich sag dazu, dass die pirates gewonnen haben!
Irgendwie doof, dass es immer die gelben jungs trifft, aber die bilder sind so gut gemacht, die muss man sehen!
Ich sag dazu, dass die pirates gewonnen haben!

junge, geh doch einfach mal in den baumarkt, kauf ne dose weißen sprühlack und rauf auf die schuhe!!! alter NFL trick, wenn die treter nicht vom sponsor sind!
wo wir aber gerade mal so dabei sind: ich habe folgendes foto entdeckt.

da sag ich doch mal: richtig old school der helm! ich würde mich gar nicht trauen das ding noch aufzusetzen!
und noch was! von UA gibts jetzt ja skull wraps!!! was haltet ihr davon. ich find die total geil.
Mal kurz was anderes - passt nicht ganz rein, ist aber absolut feist:
http://www.storewars.org
Hat der Medro entdeckt (will mich ja nicht mit fremden Federn schücken!!!)
http://www.storewars.org
Hat der Medro entdeckt (will mich ja nicht mit fremden Federn schücken!!!)
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Mann, um die schuhe gehts hierbei nicht! Es geht um die schöne fotoserie über den fumble. Das sachkundige auge sieht doch schon bei den von mir geposteten foto was passieren wird. schaut man sich die ganze serie von jenem fumble an, fängt man von foto zu foto mehr an zu schmunzeln, weils halt ein typischer fumble ist der aber sowas von gut geknippst wurde das der in lehrbücher gehört.man, ich kann es bei den pirates nur immer wieder sagen, orange schuhe gehen gar nicht. oder soll das der heimliche ausdruck für sympathie mit den orangen tiegern aus osnabrück sein?
Meine Meinung!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
naja dank der digitalen fotografie ist das heute schon einfacher.ausserdem musst du nicht jedes mistfoto entwickeln und bezahlen.hab nicht ein foto von meiner ersten gfl saison 97.schade
nun geht es einfacher und jede spielrfrau und jeder zuschauer kann fotos machen und irgendwie ist immer ein guter schuss dabei.
nun geht es einfacher und jede spielrfrau und jeder zuschauer kann fotos machen und irgendwie ist immer ein guter schuss dabei.