Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
Morgen!!!!!!!!!!!!!!!
guten morgen!!!!!
wollte niemanden ärgern, mich nervt nur das geschrieben wird, die mannschaft, ne die anderen gewinnt, blabla!!!!!
meine meinung ist, vielleicht veraltet, das es auf dem spielfeld ausgetragen wird. und wer am ende der saison oben steht gewinnt.
also versucht alles damit euer team oben.
ich wünsche euch einen schönen tag und wir sehen uns.
ach ja bevor ich es vergesse
DIE LIONS WERDEN OBEN STEHEN!!!
so genug für heute, werde jetzt frühstücken.
wollte niemanden ärgern, mich nervt nur das geschrieben wird, die mannschaft, ne die anderen gewinnt, blabla!!!!!
meine meinung ist, vielleicht veraltet, das es auf dem spielfeld ausgetragen wird. und wer am ende der saison oben steht gewinnt.
also versucht alles damit euer team oben.
ich wünsche euch einen schönen tag und wir sehen uns.
ach ja bevor ich es vergesse
DIE LIONS WERDEN OBEN STEHEN!!!
so genug für heute, werde jetzt frühstücken.
-
- Safety
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
spiel war ganz nett. wetter hat weitesgehend gehalten. münster spielte ganz ordentlich konnte aber gegen unsere defense nicht viel reissen. wir haben in der offense uns auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert. viele pässe fallengelassen (auch in der endzone, darum zweimal nur FG). Laufspiel wenn es geklappt hat immer für ordentlichen raumgewinn, ab und an aber auch in der defense der mammuts festgerannt. die war übrigens teilweise strange. ich hab auf jeden fall ne 7-2 ohne FS noch nie gesehen. leider konnten wir kein kapital aus den oft sehr offenen backfield schlagen.rizzo_the_rat hat geschrieben:ich würd auch gerne was zum spiel lesen....
alles in allem denk ich geht der sieg in ordnung. münster hat ne nette truppe die hart und fair gespielt hatte. beide teams hatten nen sehr kleinen kader so um die 24 mann. bei münster haben angeblich 8 mann bei uns 6 gefehlt.
einziger unschöner punkt waren die zwei ejections wegen schlagens, die zwar berechtigt waren aber in der sache nicht so schlimm.
@Koswol
Einer bei Münster, einer bei BG.
Nun, in der 2. Halbzeit war bei der Lions Offense irgendwie die Luft raus, ohne die 2 sehr guten Vorlagen der Lions Defense ( Interception Return bis an MS`1m Linie ) und einen recoverten Fumble etwa an der 10 lief da nicht mehr viel.
Münster vor allem auf der QB Position geschwächt, war wohl sein erstes Spiel. MS Defense gewohnt stark.
Zum Ablauf des Spiels: Nun ihr könntet ruhig mal ein paar mehr Parkplätze zur Verfügung stellen, denn die waren rar. Ansonsten vielleicht noch ein paar Sitzplätze mehr, die Verpflegung vor Ort war gut.
Keiner an Hunger oder Bierentzug gestorben

Einer bei Münster, einer bei BG.
Nun, in der 2. Halbzeit war bei der Lions Offense irgendwie die Luft raus, ohne die 2 sehr guten Vorlagen der Lions Defense ( Interception Return bis an MS`1m Linie ) und einen recoverten Fumble etwa an der 10 lief da nicht mehr viel.
Münster vor allem auf der QB Position geschwächt, war wohl sein erstes Spiel. MS Defense gewohnt stark.
Zum Ablauf des Spiels: Nun ihr könntet ruhig mal ein paar mehr Parkplätze zur Verfügung stellen, denn die waren rar. Ansonsten vielleicht noch ein paar Sitzplätze mehr, die Verpflegung vor Ort war gut.
Keiner an Hunger oder Bierentzug gestorben

-
- Safety