Umfrage Landesliga NRW
Habe soeben Rückmeldung von unserer Verletztenliste bekommen. Unsere Physios haben zum Glück wohl zu schwarz gesehen. Es handelt sich lediglich um schwere Prellungen und Quetschungen und keine Brücke. Also zum Glück alle wieder fitt für ihren Job. Auch wenn einige denken, dass in GE aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit eh keiner arbeitet.
Also nichts für ungut, wir trainieren nun 3 Wochen um zu zeigen, dass wir Football spielen können!!!!

Also nichts für ungut, wir trainieren nun 3 Wochen um zu zeigen, dass wir Football spielen können!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Also, mit nur 3 Wochen kann man aber nicht viel reissen.devils79 hat geschrieben:Also nichts für ungut, wir trainieren nun 3 Wochen um zu zeigen, dass wir Football spielen können!!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kann mir einer sagen warum ich nicht da war.Ich hätte das spiel zu gerne gesehen.Bitte bitte dezimiert euch nciht vor den Finale und schon gar nciht die Taube.Mal ehrlich leute.Ich dachte schon das ich manchmal hier nen scheiß reinschreibe aber von wegen "du bist schuld" "nein du" jungs.
Hört sich nach einem gelungen Sonntagmatch an.
GUte Besserung an die verletzten.
Ich weiß gar niiht warum ihr so ein riesen torabora um die sache macht.Das gab es letztes jahr schon und das wird es nächstes jahr auch wieder geben.Thats Football.Ich kann auch nicht verstehen wie man nach dem Spiel elend lange posts hier reinschrieben kann.Da hat man wohl nciht alles auf dem feld gelassen.
@ Gelsenkirchen : Ihr alten, verotteten Assis
@Solinegn : Glückwunsch zum Sieg
@ beide : gebt euch heute die hände und haut euch Fair und Hart beim nächsten Speil auf die Mütze
Hört sich nach einem gelungen Sonntagmatch an.
GUte Besserung an die verletzten.
Ich weiß gar niiht warum ihr so ein riesen torabora um die sache macht.Das gab es letztes jahr schon und das wird es nächstes jahr auch wieder geben.Thats Football.Ich kann auch nicht verstehen wie man nach dem Spiel elend lange posts hier reinschrieben kann.Da hat man wohl nciht alles auf dem feld gelassen.
@ Gelsenkirchen : Ihr alten, verotteten Assis

@Solinegn : Glückwunsch zum Sieg
@ beide : gebt euch heute die hände und haut euch Fair und Hart beim nächsten Speil auf die Mütze
Wie sehen denn die Tips für's Spiel am Wochenende Borken vs Gelsenkirchen aus?
Theoretisch könnten die Borkener, bei einem entsprechend hohen Sieg, ja noch auf Platz 3 der Tabelle vorrücken und sich somit die Playoff Spiele gegen Aachen sparen
Mein Tip:
Gelsenkirchen +13
Gelsenkirchen wird das Spiel vor allem mit der Defense dominieren; die Sharks werden ihre beste Saisonleistung abliefern und das Spiel bis zum Ende spannend halten, doch zum Sieg wird es nicht reichen
Theoretisch könnten die Borkener, bei einem entsprechend hohen Sieg, ja noch auf Platz 3 der Tabelle vorrücken und sich somit die Playoff Spiele gegen Aachen sparen

Mein Tip:
Gelsenkirchen +13
Gelsenkirchen wird das Spiel vor allem mit der Defense dominieren; die Sharks werden ihre beste Saisonleistung abliefern und das Spiel bis zum Ende spannend halten, doch zum Sieg wird es nicht reichen
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Schade eigentlich. Aber gut, wenn es beide Seiten so wollen, wieso nicht.
Ist nur nicht ganz verständlich, weil man vor der Saison noch gemeckert hat, dass es bei nur 4 Teams ja viel zu wenig Spiele sind. Daraufhin wurde ja erst der Play Off Modus "erarbeitet".
Ist nur nicht ganz verständlich, weil man vor der Saison noch gemeckert hat, dass es bei nur 4 Teams ja viel zu wenig Spiele sind. Daraufhin wurde ja erst der Play Off Modus "erarbeitet".
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sollte B. Orken etwa der Nachfolger von Chuck Norris sein?Latin hat geschrieben:borken hätte devils platt gemacht .100%
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)