Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jetzt aber schnell wieder zurück auf die Stange... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

als frau hat man's schon schwer in nem footballforum... aber ich gehorche ja ;) ... bin vorerst weg
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja die Kieler 'rüsten' munter weiter auf!

Jetzt noch Koster! Off-Season Champ! Bisher die auffälligsten Neuzugänge in Kader und Staff! Mal sehen, was noch kommt.

Dreht da jemand schon die Zigarren für den Oktober?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

kiel wedelt mit den geldscheinen und legt sich den mantel des tollen programms über. mal gucken, wie lange das gut geht.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:kiel wedelt mit den geldscheinen und legt sich den mantel des tollen programms über. mal gucken, wie lange das gut geht.
soweit ich die Kieler kennen ist die vorgehensweise ganz immer solide. Mal schauen.

Was jemand was aus Rieck, Gebauer & Co (den Namen des LB hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt) geworden ist ?

Devils, Eagles oder Lübeck ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ich habe nicht gesagt, dass kiel nicht solide arbeitet. nur der sinn eine mannschaft rund um das geld aufzubauen, der verbaut sich mir. aber das habe ich bereits im letzten jahr geschrieben und wurde damals von den kielern verrissen. mal gucken, was nun kommt.
oceanblue
Rookie

Beitrag von oceanblue »

Gebauer steht im aktuellen Roster der Canes und hat wohl schon den Pass unterschrieben!

Über die anderen ist mir nichts bekannt...
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

wer sagt denn, dass in kiel mit dem großen geld rumgewedelt wird? hast du konkrete fälle? das programm in kiel ist vernünftig und zieht spieler, die sich ein wenig verändern wollen. was soll daran verkehrt sein? wärst du hc einer mannschaft würdest du auch versuchen gute spieler in dein team zu holen...
Hase

Beitrag von Hase »

guard68 hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:kiel wedelt mit den geldscheinen und legt sich den mantel des tollen programms über. mal gucken, wie lange das gut geht.
soweit ich die Kieler kennen ist die vorgehensweise ganz immer solide. Mal schauen.

Was jemand was aus Rieck, Gebauer & Co (den Namen des LB hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt) geworden ist ?

Devils, Eagles oder Lübeck ?
immer ...? was war denn 2002/03. ok, den marsch in die rl konnte man damals als solide bezeichnen, wenn für die 2. bl kein geld mehr da war. zeigt sich ja, dass es der richtige schritt war. sofern das wieder nicht von vorne losgeht ...
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

--> Jetzt noch Koster! Off-Season Champ! Bisher die auffälligsten Neuzugänge in Kader und Staff! Mal sehen, was noch kommt.

woher diese information? hast ne quelle?
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

volker66 hat geschrieben:ich habe nicht gesagt, dass kiel nicht solide arbeitet. nur der sinn eine mannschaft rund um das geld aufzubauen, der verbaut sich mir. aber das habe ich bereits im letzten jahr geschrieben und wurde damals von den kielern verrissen. mal gucken, was nun kommt.
volker66, endlich den Winterschlaf überstanden? Warum wundert es mich nur nicht, dass Du diese Frage nach dem Sinn immer nur in Richtung Kiel stellst? Ziemlich selektive Moralvorstellung. Welche der erfolgreichen Mannschaften in der GFL wurde denn in den letzten Jahren nicht um Geld aufgebaut? Braunschweig, Hamburg?

Wobei ich gerade den Blue Devils durchaus zugestehe, dass sie auch eine erfolgreiche Jugendarbeit haben.
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Hase hat geschrieben: immer ...? was war denn 2002/03. ok, den marsch in die rl konnte man damals als solide bezeichnen, wenn für die 2. bl kein geld mehr da war.
Nicht nur das. Eine kritische Selbsteinschätzung hat halt damals insbesondere auch ergeben, dass nach Auflösung des damaligen GFL-Teams und Zusammenlegung der "Reste" mit dem Team Canes II (damals 4. Liga) zunächst nicht genug Talent am Start war, um erfolgreich in der 2. Bundesliga mitspielen zu können.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da hst du mit sicherheit recht. der fingerzeig ist nicht nur in richtung kiel, aber andere vereine haben nur benzingutscheine zur verfügung. die frage ist ja, was hat es unter dem strich gebracht !? mehr zuschauer ?! ein erfolgreiches programm ?!
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

volker66 hat geschrieben:da hst du mit sicherheit recht. der fingerzeig ist nicht nur in richtung kiel, aber andere vereine haben nur benzingutscheine zur verfügung. die frage ist ja, was hat es unter dem strich gebracht !? mehr zuschauer ?! ein erfolgreiches programm ?!
Ach komm, diese Benzingutschein-Geschichte ist doch auch eine Legende.

Was hat es unterm Strich gebracht? Mehr Zuschauer - ja. Ein erfolgreiches Programm - ja, wenn ich mir Braunschweig oder Hamburg in vergangenen Zeiten angucke.

Die alles entscheidende Frage ist doch, ob das Ganze solide geplant ist, damit, wie Hase so schön sagte, dass Ganze nicht irgendwann wieder von vorne losgeht. Und diese Frage muss jeder Verein halt für sich selbst beantworten.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ich frage mich nur, woher die die Kohle nehmen....
Antworten