REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

@ dalton

der leistungsstand der lions is meiner meinung nach einfach nur krass..jeden spieltag stehen grad mal ca. 25 leute, wovon net mal alle spielen können parat, um ihr bestes zu geben..sowas würde nicht jeder verein über diesen zeitraum (seit bestehen) durchhalten..und für ein team was sich noch etablieren muß hat man schon den ein oder anderen etablierten ziemlich scheiße aussehen laßen..auch wenn es am ende doch net gereicht hat..allein das rechtfertigt die sprücheklopperei schon..xD

naja..wenn dir das dissen net paßt, dann WAYNE?..mimimimimi
whaaaaaaaaaaaaammy
Dalton

Beitrag von Dalton »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dann ist das alles wohl so !
Gute Nacht !
Beamen
Newbie

Beitrag von Beamen »

teh nais hat geschrieben: und für ein team was sich noch etablieren muß hat man schon den ein oder anderen etablierten ziemlich scheiße aussehen laßen..auch wenn es am ende doch net gereicht hat..allein das rechtfertigt die sprücheklopperei schon..xD
ne, das rechtfertigt einen scheißdreck. entweder du gewinnst oder du verlierst, und wenn du jedes spiel verlierst, dann ist das grund genug, die klappe zuzulassen. ganz egal, ob mal ein pass für 40 yards ankommt.
das ist nun mal football, auch das schwächste team macht ein first down oder einen touchdown, das kann man im football in eienr liga gar nicht verhindern.
teh nais hat geschrieben:naja..wenn dir das dissen net paßt, dann WAYNE?..mimimimimi
jo, is klar, du spack ...
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

-MÖÖÖP-

wir haben einen gewinner! Beamen ist wohl offiziel der erste der hier Gift und Galle spuckt!

Obwohl er ja prinzipiell recht hat mit dem was er sagt, klingt das aus seinem mind doch ein wenig unfreundlich...

naja, da soll mir mal noch einer unterstellen ich würde hier trash talken etc...
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Beamens Selbstdisziplintest: misslungen... :lol:

Fakt ist, dass die Lions in einer recht starken RL ganz ordentlich mitspielen, auch wenn sie ohne Punkte dastehen.
Was sollen Sie denn machen; sich in Sack und Asche hüllen und in der Ecke stehen und sich schämen?
Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht ! Ihnen, den Gegnern und den Zuschauern...

@ Beamen:
... wenn Du das Gefühl hast, dass Dir jemand versucht Scheisse als Schokopudding zu verkaufen, lass ihn stehen... Du musst es ja nicht fressen
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Also ich empfinde die RL West in diesem Jahr wesentlich ausgeglichener als die letzten Jahre, aber auf keinen Fall insgesamt stark. Essen und Bonn waren schon eine gute Hausnummer.

Ich bin aber dennoch gespannt wer in diesem Jahr das rennen machen wird. :D
Dalton

Beitrag von Dalton »

Beamen liegt absolut richtig.

Jedes Team, egal wie gut oder weniger gut kann in einer Liga Punkte machen oder gut aussehen. Am Ende zählt meiner Meinung nach trotzdem die Tabelle und nichts anderes. Wer oben steht ist Meister und spielt um den Aufstieg, wer unten steht ist weg vom Fenster und wird zumindest eine Saison nicht mehr gesehen. Ich respektiere die Leistungen von Bergisch Gladbach sehr und sie können sich auch freuen und Sprüche machen. Nur wenn es in untere Schubladen rutsch oder total überheblich wird dann kriege ich echt nen Hals. Ich könnte es ja verstehen wenn sie mal jemanden über den Platz geprügelt oder richtig dominant gespielt und gewonnen hätten aber nur mithalten reicht nicht. Meiner Meinung nach gilt das auch für die Chargers. Diese ganze rumgelaber von wegen durchmarsch in die zweite Liga etc.. Was soll sowas ? Der 100 Mann Kader ist nicht relevant, nur die Qualität der Spieler. Für die 2. Liga müssten die hier in der Regio alles locker schrubben und das ist eher nicht der Fall. Mann sieht es doch an den Aufsteigern vom letzten Jahr. Essen spielt ganz gut mit und Bonn kämpft eher gegen den Abstieg. Essen und Bonn sind in der Regio, wie auch Maximilan schon sagte echte Hausnummern gewesen und haben es in Liga 2 richtig schwer. Warum macht dann ein Oberligaaufsteiger so die Klappe auf ?

Für mich zählt nur Platz 1 und 2 in der Tabelle. Wer, wie, wann, wo gegen wen toll gespielt hat ist egal, da erinnert sich eh keiner dran.
Mal sehen wie diese Regionalligasaison weiter geht, denke Bochum und Paderborn werden es unter sich ausmachen.

Ach ja ! Wenn die ganzen Superspieler so krass sind dann sollen sie sich in der GFL bewerben, mal sehen ob es zu mehr als Wasserholer oder Würstchenbrater reicht.

So, jetzt geht´s besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Crowley
Newbie

Beitrag von Crowley »

den worten von dalton und beamen ist nichts mehr zuzufügen. :D :D :D

genau meine meinung 8)
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Dalton hat geschrieben:Beamen liegt absolut richtig.

Jedes Team, egal wie gut oder weniger gut kann in einer Liga Punkte machen oder gut aussehen. Am Ende zählt meiner Meinung nach trotzdem die Tabelle und nichts anderes. Wer oben steht ist Meister und spielt um den Aufstieg, wer unten steht ist weg vom Fenster und wird zumindest eine Saison nicht mehr gesehen. Ich respektiere die Leistungen von Bergisch Gladbach sehr und sie können sich auch freuen und Sprüche machen. Nur wenn es in untere Schubladen rutsch oder total überheblich wird dann kriege ich echt nen Hals. Ich könnte es ja verstehen wenn sie mal jemanden über den Platz geprügelt oder richtig dominant gespielt und gewonnen hätten aber nur mithalten reicht nicht. Meiner Meinung nach gilt das auch für die Chargers. Diese ganze rumgelaber von wegen durchmarsch in die zweite Liga etc.. Was soll sowas ? Der 100 Mann Kader ist nicht relevant, nur die Qualität der Spieler. Für die 2. Liga müssten die hier in der Regio alles locker schrubben und das ist eher nicht der Fall. Mann sieht es doch an den Aufsteigern vom letzten Jahr. Essen spielt ganz gut mit und Bonn kämpft eher gegen den Abstieg. Essen und Bonn sind in der Regio, wie auch Maximilan schon sagte echte Hausnummern gewesen und haben es in Liga 2 richtig schwer. Warum macht dann ein Oberligaaufsteiger so die Klappe auf ?

Für mich zählt nur Platz 1 und 2 in der Tabelle. Wer, wie, wann, wo gegen wen toll gespielt hat ist egal, da erinnert sich eh keiner dran.
Mal sehen wie diese Regionalligasaison weiter geht, denke Bochum und Paderborn werden es unter sich ausmachen.

Ach ja ! Wenn die ganzen Superspieler so krass sind dann sollen sie sich in der GFL bewerben, mal sehen ob es zu mehr als Wasserholer oder Würstchenbrater reicht.

Brauchst wohl noch Hilfe am Grill !!!!!
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Spielen nicht 2 Bergisch Gladbacher seit dieser Saison sogar GFL?
Barbarian
Rookie

Beitrag von Barbarian »

ch respektiere die Leistungen von Bergisch Gladbach sehr und sie können sich auch freuen und Sprüche machen. Nur wenn es in untere Schubladen rutsch oder total überheblich wird dann kriege ich echt nen Hals.

.....also ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 2 Seiten hier nochmals durchgelesen, aber ich konnte niergendwo lesen das hier jemand der Lions Sprüche macht oder überheblich ist.

Scheint mal trainingstechnisch nicht viel los zu sein das hier soviel Mist geschrieben wird........
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Dalton hat geschrieben:Beamen liegt absolut richtig.

naja.... :twisted:
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Dalton hat geschrieben:Bielefeld Bulldogs 21 VS Dortmund Giants 7
Fast! Laut Cadets Page 23:00 für die Bulldogs. Scheinbar steigert sich deren Defense nun auch!
sCarecrow
Newbie

Beitrag von sCarecrow »

Beamen hat geschrieben:
teh nais hat geschrieben: und für ein team was sich noch etablieren muß hat man schon den ein oder anderen etablierten ziemlich scheiße aussehen laßen..auch wenn es am ende doch net gereicht hat..allein das rechtfertigt die sprücheklopperei schon..xD
ne, das rechtfertigt einen scheißdreck. entweder du gewinnst oder du verlierst, und wenn du jedes spiel verlierst, dann ist das grund genug, die klappe zuzulassen. ganz egal, ob mal ein pass für 40 yards ankommt.
das ist nun mal football, auch das schwächste team macht ein first down oder einen touchdown, das kann man im football in eienr liga gar nicht verhindern.
teh nais hat geschrieben:naja..wenn dir das dissen net paßt, dann WAYNE?..mimimimimi
jo, is klar, du spack ...
Bevor ich hier so ein Faß aufmache lese ich mir vielleicht erstmal durch, wer was geschrieben hat.
Kein Gladbacher hat die Fresse aufgemacht. Nur du bist hier der erste, der durchdreht... :roll:
Dalton

Beitrag von Dalton »

Paderborn Dolphins gewinnen 35 zu 3 gegen Recklinghausen Chargers.
Antworten