Bitte, ohne Walter wäre da kein Schwein aufgetaucht.LB56 hat geschrieben:In der Hölle gewonnen!
Gesamt: 19:40!
Ist doch mal eine klare Ansage des Teams, das vor den Spielen schon bei den meisten auf dem Zettel verloren hatte.
Glückwunsch an die Coaches-Crew und vor allem dem Sportdirektor Maroan Wahab. Denn der hat Spieler in die 3. Liga geholt, die zum Team passten und sich als Volltreffer erwiesen!
Aber vor allem:
Glückwunsch an's Team, denn als solches habt Ihr gewonnen!
GFL 2 Nord-Relegation 2009
-
- Safety
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ja, extrem interessant!marianne hat geschrieben:Glückwunsch nach Mönchengladbach! Das wird ne interessante GFL2 nächstes Jahr mit 5-6 NRW-Teams.

King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
-
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
Gleich vor weck, Gratulation an die MM zum Aufstieg und der Leistung von heute!
Wieder mal bewahrheitet sich: Wer Turnover hat verliert auch das Spiel!
Die Defense der Mavs hat das Spiel gewonnen.
Die Devils D hat zwar bis 8 Minuten vor Ende die Partie offen gehalten war dann aber auch stehend KO. Beeindruckend wenn man drüber nachdenkt das die Mavs das erste 1st down erst Mitte des 2ten Quarters hatten! Sicherlich war das Playcalling der Devils sehr einseitig aber gegen die starke Defense der Mavs und mit einem QB der sein erstes Spiel nach einer langen verletzungspause macht kann ich verstehen wieso man das Gewicht aufs Laufspiel legt!
Der Nichtaufstieg ist natürlich schade und beißt im Herzen eines Devilsfans natürlich dennoch kann ich Ihm auch positives abgewinnen. Die Vereinsführung hat jetzt ein Jahr länger zeit an den wirtschaftlichen Grundlagen für den Aufstieg in eine höhere Liga zu arbeiten und für die Jugendspieler die hochkommen wie Jaques oder Falk ist ein weiteres Jahr Regionalliga vielleicht genau das richtige um sich an das Spielen im Herrenbereich zu gewöhnen!
Danke an "der ur-stier" für das nette Gespräch nach dem Spiel!
Dann bin ich mal gespannt auf die OS und darauf wie nächstes Jahr die Regionalliga ausschauen wird!
Und jetzt ab auf die Couch und College + MLB genießen!
Wieder mal bewahrheitet sich: Wer Turnover hat verliert auch das Spiel!
Die Defense der Mavs hat das Spiel gewonnen.
Die Devils D hat zwar bis 8 Minuten vor Ende die Partie offen gehalten war dann aber auch stehend KO. Beeindruckend wenn man drüber nachdenkt das die Mavs das erste 1st down erst Mitte des 2ten Quarters hatten! Sicherlich war das Playcalling der Devils sehr einseitig aber gegen die starke Defense der Mavs und mit einem QB der sein erstes Spiel nach einer langen verletzungspause macht kann ich verstehen wieso man das Gewicht aufs Laufspiel legt!
Der Nichtaufstieg ist natürlich schade und beißt im Herzen eines Devilsfans natürlich dennoch kann ich Ihm auch positives abgewinnen. Die Vereinsführung hat jetzt ein Jahr länger zeit an den wirtschaftlichen Grundlagen für den Aufstieg in eine höhere Liga zu arbeiten und für die Jugendspieler die hochkommen wie Jaques oder Falk ist ein weiteres Jahr Regionalliga vielleicht genau das richtige um sich an das Spielen im Herrenbereich zu gewöhnen!
Danke an "der ur-stier" für das nette Gespräch nach dem Spiel!
Dann bin ich mal gespannt auf die OS und darauf wie nächstes Jahr die Regionalliga ausschauen wird!
Und jetzt ab auf die Couch und College + MLB genießen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!