Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
- PIKE #50 MLB
- DLiner
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Ich würde mal sagen - der Style ist für dieses Jahr durch.
Mal sehen was sich Duft und Co. noch für den GB einfallen lassen.
Danach werden wir uns mal ins Kämmerchen zurückziehen und für nächstes Jahr tüfteln

Mal sehen was sich Duft und Co. noch für den GB einfallen lassen.
Danach werden wir uns mal ins Kämmerchen zurückziehen und für nächstes Jahr tüfteln

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Fällt mir gerade ein: bist du eigentlich auch im inzwischen vielzitierten Siemens-Blog von Kleinfeld genau so aktiv wie hier? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ach was, ich hab Urlaub. Ausserdem ist das nix für mich.skao_privat hat geschrieben:Fällt mir gerade ein: bist du eigentlich auch im inzwischen vielzitierten Siemens-Blog von Kleinfeld genau so aktiv wie hier?
Unser Chef der Kleinfeld

Jedenfalls ist der Mann ziemlich beschäft mit der Konsolidierung auf sein Corebusiness. Bin mal gespannt was als nächstes Verkauf wird.
STYLE
Klar wird der in der Offseason gemacht. Nur verraten wird der nicht.
Das doofe ist ich hab noch keine Ahnung welche Farbe ich nächste Jahre trage

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
ich sehe den guard schon in baby-blau vor mir. kommt den langen weg aus bonn nach troisdorf um sich zu rächen.
Aber vll. erledigt sich dein coach- problem ja bald, da ja ein neuer sportlicher leiter für das nationalteam gesucht wird.
Guard in baby-blau.... muhahahaha das will ich unbedingt sehen
Aber vll. erledigt sich dein coach- problem ja bald, da ja ein neuer sportlicher leiter für das nationalteam gesucht wird.
Pain is temporary- glory is forever
Vorher würde ich anfangen Rundball zu spielenwush_weg hat geschrieben:ich sehe den guard schon in baby-blau vor mir. kommt den langen weg aus bonn nach troisdorf um sich zu rächen.

Naja dann bekommt die Nationalmanschaft ja nen einen fachkompeten neuen HC.
- skao_privat
- Defense Coordinator
G R A Uguard68 hat geschrieben:
Das doofe ist ich hab noch keine Ahnung welche Farbe ich nächste Jahre trage

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)