Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nein, der guard spielt in navy/gelb, der vertrag ist schon unterschrieben und es würde ihn einiges kosten, da wieder rauszukommen. nämlich das augenlicht, haare und hautfetzen-wenn WPCheer mit dir fertig ist!
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Hansen hat geschrieben:der guard spielt in navy/gelb
Essen?
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

wiesbaden
Pain is temporary- glory is forever
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

@Guard
Ich glaube Schwarz Gelb würde dir auch sehr gut stehen :-)
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

orange/schwarz wir bestellen gerade neue trikos :wink:
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

sind das nicht die trikos, mit denen ihr schon dieses jahr spielen wolltet? :lol: 8)

übrigens, die jungs tragen auch orange trikos
Bild

und die hier auch:
Bild
und die spucken auch...
(ich verkneif mir mal nen kommentar, insider wissen eh was gemeint ist) :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

ich hatte keine ahnung wo ich dieses bild reinstellen soll ! :oops:
irgentwie gehört es zum thema style , aber irgentwie auch zum "Hä.." thema !

Bild
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

JoeWeider aka sunshine, ich denke wir brauchen wohl nicht über shirts sprechen oder? stlye technisch ist grün doch wohl ne ...
Tigerliner75
Defensive Back

schoko hat geschrieben:ich hatte keine ahnung wo ich dieses bild reinstellen soll ! :oops:
irgentwie gehört es zum thema style , aber irgentwie auch zum "Hä.." thema !

Bild

wie geil ist das denn style 1a
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da passen die NBs gerade mal als Stirnband...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

trust01 hat geschrieben:JoeWeider aka sunshine, ich denke wir brauchen wohl nicht über shirts sprechen oder? stlye technisch ist grün doch wohl ne ...
typ, willst du dich nicht erstmal vorstellen? ich tu das doch auch. david und eike sind auch ganz klar zu erkennen - also das ist doch viel netter so!
übrigens, ich hab schon lange keine langen haare mehr!

so, ich bin zwar genauso wie caputo mitglied im verein " freunde der deutschen sprache" e.v. aber es ist ja nun gang und gebe das man immer diese smilies im internet verwendet. du musst sie quasi als satzteil mitlesen. und solltest du deinen freunden etwas vorlesen, dann muss die betonung natürlich entsprechend sein.
so, was eure trikos angeht, dann würde ich doch mal sagen, das ihr uns nächstes jahr fast in kommplett schwarz mit einem orangen pfotenabdruck überrascht. so wissen es jedenfalls meine quellen!
so, damit auch die leute die weniger humor haben oder deren selbstbewußtsein nicht ganz so stark ist (das ich im übrigen nie kränken wollte) hier noch eine kleine erklärung zu den bildern.
also die jungs von der berliner stadtreinigung sind nämlich kult! bzw. die kampagne. die verkaufen die poster sogar :shock:
na und zum verhältnis deutschland-holland muss ich wohl keine erklärung mehr abgeben.

im übrigen finde ich grün sehr schön! grün is doch die farbe der hoffnung! wenn es um unsere trikos geht, ja, die sind nicht so richtig forrest green - das ist schon doof! aber ich mag den schnitt und den fit. besonders cool ist doch, das ich die nicht in die hose stecken muss weil die eh so kurz sind.
und auch im privaten mag ich grün, am liebsten spring green oder mint green! und da du mich doch sicher schon mal gesehen hast muss dir das doch aufgefallen sein, oder?
nun stellt sich für dich ja die frage, was an grün so toll sein soll. nun, hier ein paar fakten:
* ersteinmal grün ist das licht mit einer wellenlänge von 520 bis 565 mn
* die komplementär farbe zu grün ist mangenta (t-com pink)
* grün ist das chlorophyll in den pflanzen, weshalb das menschliche auge grün auch immer als "angenehme" farbe empfindet
* grün bedeutet so gut wie immer das etwas gut oder in ordnung ist. z.B. Ampel, handy überall findest du was grünes
*in irland steht grün für katholizismus
* in china für leben, osten, frühling

so, und jetzt würde ich mich freuen, wenn du mir sagst wer du bist! :D
Tigerliner75
Defensive Back

j@oe wenn deine quellen nicht maik, schoko oder eike heissen kannst du nichts wissen. :twisted:

das grün eurer trikos ist echt lustig wenn es nass wird, wird es schwarz.
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

@ Guard...du kannst es drehen und wenden wie du willst mit den Farben für die nächste Saison aber am ende trägst du eh wieder grau :-) zumindest was deine Fingerchen angeht :twisted:

Aber ich gebe dem Bolle schon recht...schwarz gelb würde dir gut stehen und macht schlank... Im übringen ist bei uns immer für genug Biernachschub gesorgt.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

Tigerliner75 hat geschrieben:@joe wenn deine quellen nicht maik, schoko oder eike heissen kannst du nichts wissen. :twisted:

das grün eurer trikos ist echt lustig wenn es nass wird, wird es schwarz.
du meinst wohl, ich hätte es nicht wissen können - aber offensichtlich weiss ich es doch :wink:

ja, das mit dem grün ist ein cooler effekt oder? is natürlich voll absicht und hat viel style, wenn sich das triko dem wetter anpasst! erinnert mich an folgendes: mitte der 90er gab es t-shirts die bei wärme ihre farbe geändert haben!
Zuletzt geändert von JoeWeider am Fr Sep 29, 2006 12:24, insgesamt 3-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Slomo hat geschrieben:@ Guard...du kannst es drehen und wenden wie du willst mit den Farben für die nächste Saison aber am ende trägst du eh wieder grau :-) zumindest was deine Fingerchen angeht :twisted:

Aber ich gebe dem Bolle schon recht...schwarz gelb würde dir gut stehen und macht schlank... Im übringen ist bei uns immer für genug Biernachschub gesorgt.
Auf den Bolle bin ich sauer :evil:

So.

Aber was ich dieses Jahr in der NFL super finde ist, das die blöden Bündchen endlich wegkommen :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten