kann mir ma einer verraten welche liga die spielen !
ma abgesehen davon , dass bei denen die handschuhregel überdacht werden sollte , meine ich , dass der da schraubos trägt !und in welcher liga is dat den nu noch erlaubt
schoko hat geschrieben:kann mir ma einer verraten welche liga die spielen !
ma abgesehen davon , dass bei denen die handschuhregel überdacht werden sollte , meine ich , dass der da schraubos trägt !und in welcher liga is dat den nu noch erlaubt
Ach wat, das interessiert doch keinen. Ob die Regel Sinn macht ist den Refs scheiss egal.
Was zählt ist das was im Regelbuch steht. Glaub mir, die Diskussion hab ich oft genug gehabt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo hat geschrieben:Der Name Campbell auf einem der
Zwergentrikots lässt anderes vermuten.
Das ist ein US Import
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sollte er dieses bild meinen , kann ich ihm nur sagen : JAAAA ! das ist ein bild eines spielers einer deutschen liga ! und zwar von den"HEIDELBERG BULLS "
Was ziehe ich eigentlich am Samstag zum GB in Braunschweig an? Und bevor mich jemand für größenwahnsinnig hält: ich meine als Zuschauer!
Orangefarbene Klamotten gehen ja mal gar nicht. Erstens bin ich fantechnisch neutral, zweitens wird man mit Oranjekluft schnell für einen Holländer gehalten, die ja auf Autobahnraststätten gerne mal verwemst werden und drittens fehlt mir die dazu passende Gesichtsbräune. Da es aber regnen soll, muss ich wohl meine einzige Regenjacke tragen und die ist leider oranksch.
Rotweiß geht auch nicht. Ist wieder nicht neutral und es wäre mir peinlich als alter Schalker mit dem Aufundabsteigeclub aus der Domstadt in Verbindung gebracht zu werden.
Was tun also?
Die eigene Vereinsmerchandising Kollektion? Etwas ganz neutrales? Die eigene Spieltrikot-Replik. Football-Shirts á la Pille-für-den-Mann oder Football-ist-Sex?
Produktive Vorschläge bitte! Und ich möchte nicht ausgelacht, sondern angelacht werden. Nicht so wie sonst immer... (schnief)