Style
Hab noch ne Regenpelerine fürs Mopped. Die dürfte dann ja
passen. Da is auch so ein Sichtfenster (ursprünglich für das
Nummernschild) eingearbeitet. Kannst Dich also luftdicht ein-
packen und mit etwas Geschick sogar ein 20 Liter Fass mit
reinschmuggeln. Auch die Farbe Maroon sollte Dir entgegen
kommen. Melde Dich einfach.
Alternativ habe ich noch so nen grünen Gummianzug - Nein
nicht SO einen! - ist mehr ein Regenponcho aus meinen
Zeiten als Hobby-Archäologe. Dazu passend noch die farblich
passenden Gummistiefel und fertig ist der Lack. Keine Gefahr,
als Fremdfan oder Kaaskopp in Schwulitäten zu geraten.
Nur Wackersdorf und Gorleben solltest Du dann vielleicht weit-
räumig umfahren.
passen. Da is auch so ein Sichtfenster (ursprünglich für das
Nummernschild) eingearbeitet. Kannst Dich also luftdicht ein-
packen und mit etwas Geschick sogar ein 20 Liter Fass mit
reinschmuggeln. Auch die Farbe Maroon sollte Dir entgegen
kommen. Melde Dich einfach.
Alternativ habe ich noch so nen grünen Gummianzug - Nein
nicht SO einen! - ist mehr ein Regenponcho aus meinen
Zeiten als Hobby-Archäologe. Dazu passend noch die farblich
passenden Gummistiefel und fertig ist der Lack. Keine Gefahr,
als Fremdfan oder Kaaskopp in Schwulitäten zu geraten.
Nur Wackersdorf und Gorleben solltest Du dann vielleicht weit-
räumig umfahren.
Gemüse ist mein Kryptonit
nun marburg hat sich auf styletechnischer seite zwar mühe gegeben , löblich der versuch mit den einheitlichen socken ! , aber dat wars dann auch ! das aushängeschild des deutschen footballs ( der GB ) ist styletechnisch auf teamebene mal wieder ne absolute katastrophe !
die BL mal wieder mit einer unübertroffenen anzahl verschiedenfarbigster beinbekleidung ! MM mit einem wust an helmen , die schlecht lackiert worden sind und mit unzähligen aufklebern verziert wurden !
schrecklich ! wenn ich doch weiss , dat die ganze schose in fernsehn drin übertragen wird , hätte ich mir da von vereinsseite mehr gedanken drüber gemacht ! mal eben neu lackieren lassen und sei es mit der dose sprühlack ! jeder spieler is doch auch sicher inner lage drinn , die verschrammelten sponsorenaufkleber abzuknibbeln und durch neue zu ersetzen ! oder irre ich mich da !? und sollten die hände zu geschwollen sein , von was auch immer , jib et im bekanten und verwantenkreis bestimmt jemanden der dat übernehmen könnte !
teamstyletechnisch müssen die teams der GFL meiner meinung nach noch ne mänge lernen !
die BL mal wieder mit einer unübertroffenen anzahl verschiedenfarbigster beinbekleidung ! MM mit einem wust an helmen , die schlecht lackiert worden sind und mit unzähligen aufklebern verziert wurden !
schrecklich ! wenn ich doch weiss , dat die ganze schose in fernsehn drin übertragen wird , hätte ich mir da von vereinsseite mehr gedanken drüber gemacht ! mal eben neu lackieren lassen und sei es mit der dose sprühlack ! jeder spieler is doch auch sicher inner lage drinn , die verschrammelten sponsorenaufkleber abzuknibbeln und durch neue zu ersetzen ! oder irre ich mich da !? und sollten die hände zu geschwollen sein , von was auch immer , jib et im bekanten und verwantenkreis bestimmt jemanden der dat übernehmen könnte !

teamstyletechnisch müssen die teams der GFL meiner meinung nach noch ne mänge lernen !

Apropos Einheitlichkeit, da haben die Jungs aus Sachsen in der Relegation auch einen guten Eindruck gemacht.

Quelle: www.afvn.de

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
ja das wren wohl die hosen der DM und waren eben viel DM spielr und die triko waren alle mit namen top echt style technisch sehr weit form aber bonzo war ja auch da und hat den einen oder anderen noch schnell nachrüsten könnenpiwi-dd hat geschrieben:Apropos Einheitlichkeit, da haben die Jungs aus Sachsen in der Relegation auch einen guten Eindruck gemacht.