Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Der Vater vom Luke?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Also wenn ich jetzt Spieler oder Trainer bei Galaxy wäre dann würde ich meinen Arbeitgeber mal fragen ob er mich korrekt sozial- und krankenversichert hat. Und Belege soll er mir auch schicken. Gleichzeitig würde ich die Krankenkasse deren Karte ich im Portemonnaie habe oder die auf meiner Gehaltsabrechnung steht auch entsprechend anfragen ob ich da ordentlich versichert bin. Nur damit ich weiß dass da alles ok ist und ich weiß wem ich vertrauen kann.
Hast du dich jetzt in der Hoffnung hier angemeldet, daß das Finanzamt mitliest oder daß potentielle Spieler abgeschreckt werden und zu deinem Verein kommen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wie? Das heißt, die 23 Gründe von Rehm sind nur vorgeschoben und in Wirklichkeit ist der einzig wahre Grund, dass Mämpel sich nicht Universe nennen wollte? Interessant, interessant. Diese schriftliche Aussage von jemanden wie dir, der anscheinend gute Kontakte zum inneren Machtzirkel des Universums hat, wird sicherlich auch die Gerichte interessierenPhorcus hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit die es gegeben hätte das beide Seiten (Verein u. Mämpel) miteinander weiter machen wäre gewesen wenn Mämpel akzeptiert hätte das, dass Team im nächsten Jahr wieder unter Frankfurt Universe spielt und er etwas transparenter gegenüber dem Vorstand arbeitet. Er wollte aber unbedingt mit Galaxy weitermachen weil er darin einfach die besseren Vermarktungsmöglichkeiten sieht (was wohl auch so ist). Er hätte also weiter machen können mit seiner GmbH nur unter anderen Bedingungen, wollte er aber nicht und deswegen ist er jetzt raus.

Ja, das wissen wir ja nun, dass der AFVD diese Vorgabe gemacht hat. Die Frage ist doch, ob die nicht im Handumdrehen gekippt werden kann. Meine persönliche Einschätzung ist, dass das sehr wahrscheinlich ist.Phorcus hat geschrieben:Noch mal: Das der Verein nächstes Jahr nicht als Frankfurt Galaxy an den Start gehen kann hat der AFVD so festgelegt! Nicht der Verein/ Vorstand von Frankfurt Universe
nanananana,
Du sprichst vom AFVD. Da ist alles rechtlich von Experten abgesichert, zwei mal festgezurrt und wasserfest. Da werden Grenzfälle von externen Beratern durchleuchtet. Ich habe da vollstes Vertrauen.
Du sprichst vom AFVD. Da ist alles rechtlich von Experten abgesichert, zwei mal festgezurrt und wasserfest. Da werden Grenzfälle von externen Beratern durchleuchtet. Ich habe da vollstes Vertrauen.
legend ..._pinky hat geschrieben:nanananana,
2 boxes

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Prime. War zu einfach.Vatsug hat geschrieben: Und darauf fußt nun Frage # 2:
Wer hat in einer GmbH & Co. KG die alleinige und ausschließliche Geschäftsführungsbefugnis?
A Der Kommanditist
B Herr Mämpel
C Die Gesellschafterversammlung
D Der Komplementär
Gefragt ist hier nicht nur legend, sondern auch alle anderen, also insbesondere auch die, die's hier grundsätzlich besser wissen.
wow...ich hab ja nun dieses Jahr schon extrem viel verstörenden Blödsinn gelesen, gehört und gesehen (bleibt nicht aus, wenn man aus #Dresden kommt) > aber dieser Thread ist nah dran, alles zu toppen 

Also das scheint mir sehr unwahrscheinlich. Sobald die nur im Ansatz mitgekriegt haben, dass ihr Verhandlungspartner gar nicht mehr der richtige Ansprechpartner ist, werden die wohl das Sponsoring aufgegeben haben.Duc hat geschrieben:
Wer sagt denn eigentlich das Samsung nach diesem ganzen Kasperletheater überhaupt noch dabei ist?
Gibt ja hier keine Sicherheit, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass es aktuell noch irgendeinen Sponsor gibt, bzw. sich ein Neuer finden wird.
Auch für ein Verein namens Universe wird das nun extrem schwer werden. Denn ist der Name erst ruiniert ...
Ohne zusätzliche Einnahmen durch Sponsoren wird dann aber eine Teilnahme an der GFL 1 mit dem aktuellen Kader doch etwas kompliziert
... oder sie haben gesehen, was selbst mit einem falschen Namen geht. Kommt auf die Sichtweise an.
Samsung hat mit Apple schon genug Prozesse gehabt ,da werden die einen Teufel und sich noch mit der NFL rumstreiten._pinky hat geschrieben:... oder sie haben gesehen, was selbst mit einem falschen Namen geht. Kommt auf die Sichtweise an.
Vor allen Dingen nicht für einen Verein mit sehr begrenzter medialer Reichweite.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass alle Artikel hier auf der Sartseite mit dem Link http://www.frankfurt-galaxy.de versehen sind, aber die Homepage ist nicht erreichbar. Es müsste http://www.galaxy-frankfurt.de heissen 
denic.de sagt, dass die Domain frankfurt-galaxy.de noch der NFL gehört
Die Kontakt Mailadresse geht an presse@frankfurt-galaxy.de und wird wohl nie etwas ankommen.

denic.de sagt, dass die Domain frankfurt-galaxy.de noch der NFL gehört

Die Kontakt Mailadresse geht an presse@frankfurt-galaxy.de und wird wohl nie etwas ankommen.
Lieber schizophren als ganz alleine!FireSeb hat geschrieben:Unglaublich !
Zwischen PRIMElchen und PRIME-Minister.... es lebe die gespaltene Persönlichkeit....
( kann man angeblich behandeln lassen! )

....und zum Thema: Der AFVD wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nochmals Konstrukte mit Namensüberlassung zulassen würden.
Irgendwelche Namensrechte müssen nachweislich beim Verein (nicht bei irgendwelchen, austauschbaren Personen des Vorstands oder - noch schlimmer - von außerhalb des Vereins) liegen. Ausnahme: genehmigte Sponsorenzusätze, die aber nicht letztendlich - wie bei den Lions - mit dem eigentlichen Teamnamen zusammenhängen dürfen (s. z.B. "Swarco Raiders", fällt - rein hypothetisch - Swarowski als Sponsor weg, heißen sie mglw. "Maresi Raiders", aber das "Raiders" kann bleiben; für die Piefkes: "Maresi" ist die "Bärenmarke" Österreichs! In Frankfurt: Ohne Mämpel kein Galaxy, abgesehen von den schon seitenlang diskutierten Unwägbarkeiten!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Swaroski???? Du meinst wohl swarco ... https://www.swarco.com/de
Was ja eigentlich das/der gleiche ist. Also wenn er Swarovski meinte.Pamp hat geschrieben:Swaroski???? Du meinst wohl swarco ... https://www.swarco.com/de