Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rookie

Beitrag von #52 »

altermann hat geschrieben:Starkes Wort
Anti-Diskriminationsgesetz
, kauf dir mal nen Duden... :roll:
*gähn*

Um 3e nachts nach 8 Stunden für die Uni pauken, sollte man sich in nem Footballforum mal n kleinen Fehler erlauben dürfen ohne dass son Lehrer Lämpel wie du hier einen auf Oberlehrer macht.
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

MANIAC hat geschrieben:Greenkeeper:

Das ist nicht EIN Hopp, sonder ganz viele Hopp's, nämlich zahlende Mitglieder, die auch immer kräftig Futtern und Trinken.....natürlich auch die Sponsoren, aber ich kann sicher ausschließen, das es einen Mäzen gibt. Leider, wie ich sagen muss, sach mir mal einen Verein, der das nicht gern hätte.... :wink:
Stimmt, die Mitglieder, die für die Regionalligasaison 168 Euro hinlegen, die würd jeder Verein gerne nehmen !

Mitgliedsbeiträge kann man dieses Jahr wohl kaum wieder erhöhen, da nimmt man halt für die Sitzplätze auf der Tribüne mal locker 25 Euro mehr als letztes Jahr !

Da dürften dann die neuen Zuschauerrekorde gesichert sein !
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Desperate hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben:Greenkeeper:

Das ist nicht EIN Hopp, sonder ganz viele Hopp's, nämlich zahlende Mitglieder, die auch immer kräftig Futtern und Trinken.....natürlich auch die Sponsoren, aber ich kann sicher ausschließen, das es einen Mäzen gibt. Leider, wie ich sagen muss, sach mir mal einen Verein, der das nicht gern hätte.... :wink:
Stimmt, die Mitglieder, die für die Regionalligasaison 168 Euro hinlegen, die würd jeder Verein gerne nehmen !

Mitgliedsbeiträge kann man dieses Jahr wohl kaum wieder erhöhen, da nimmt man halt für die Sitzplätze auf der Tribüne mal locker 25 Euro mehr als letztes Jahr !

Da dürften dann die neuen Zuschauerrekorde gesichert sein !
Da hungert die Familie lieber als auf die FU-Dauerkarte zu verzichten dann gehts halt öfters mal zu den Tafeln.
Bin ja mal gespannt was dieses Jahr die Eintrittskarte kostet ich tippe mal auf 12€
only fat and ugly fans are friends
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

Gut geschätzt !
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Desperate hat geschrieben:(...)Mitgliedsbeiträge kann man dieses Jahr wohl kaum wieder erhöhen, da nimmt man halt für die Sitzplätze auf der Tribüne mal locker 25 Euro mehr als letztes Jahr !(...)
ist das wirklich soo schwer nachvollziehbar, daß sich der preis einer dauerkarte erhöht, wenn es mehr heimspiele gibt? :wink:
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

pumpkinhead hat geschrieben:
Desperate hat geschrieben:(...)Mitgliedsbeiträge kann man dieses Jahr wohl kaum wieder erhöhen, da nimmt man halt für die Sitzplätze auf der Tribüne mal locker 25 Euro mehr als letztes Jahr !(...)
ist das wirklich soo schwer nachvollziehbar, daß sich der preis einer dauerkarte erhöht, wenn es mehr heimspiele gibt? :wink:
und die vielen doofen die nur zu einem Spiel kommen müssen halt richtig bluten sags doch.Für 12€ krieg ich ne Kiste Öttinger,ein pack Salzstangen und ne billige Bitch....da verkneife ich mir die tolle Lila-Höllentroll-Party
only fat and ugly fans are friends
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

nun, glücklicherweise ist der erwerb einer eintrittskarte immer noch freiwillig.
wem es zu teuer ist der kauft sich eben keine und macht was anderes, anstatt sich die spiele von universe anzugucken.
muß - und kann - ja letztendlich jede(r) für sich selber entscheiden. :wink:
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie gut die "mir ist die FU egal" Heuchler informiert sind. :lol: Aber täglich mehrmals auf die Site und schauen, was es neues zum lästern gibt. Das nennt man einen Wiederspruch!

Also ich bin dem Angebot der Dauerkarte sehr zufrieden, deswegen gleich mal 5 Karten gesichert. War übrigens baff erstaunt wie günstig unser Verein die Preise festgesetzt haben. Hätte mehr erwartet und natürlich auch bezahlt, wie meine 4 Kumpels auch. Wird ne fette Saison. Mindestens 10 Universe Spiele dieses Jahr. Was will das Herz mehr.
UNIVERSE Frankfurt

Der Verein, der 2007 von Fans für Fans
gegründet wurde.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

60 €...

Schon Wahnsinn.

Montabaur 18 €.

Wenn man mal überlegt. 1 Dauerkarte Universe = 3 Dauerkarten Montabaur + 6 € für Essen und Trinken. Und dort gibt es mindestens genauso guten Football.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

wenn man die Benzinkosten noch mitrechnet Frankfurt-Montabaur, dann lohnt sich das aber nicht zu den Farmers zu fahren.
I need TP for my bunghole
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Amra hat geschrieben:Also ich bin dem Angebot der Dauerkarte sehr zufrieden, deswegen gleich mal 5 Karten gesichert. War übrigens baff erstaunt wie günstig unser Verein die Preise festgesetzt haben. Hätte mehr erwartet und natürlich auch bezahlt, wie meine 4 Kumpels auch. Wird ne fette Saison. Mindestens 10 Universe Spiele dieses Jahr. Was will das Herz mehr.
Outsider hat geschrieben:60 €...

Schon Wahnsinn.
WOW 60 € for a RL-Mitte Season Ticket??? That's like 12€ per game!!! Seems a bit high and overpriced for that level of play, but hey if the fans are willing to pay that price who cares...

FYI, you can goto a GFL South game (YES, I said GFL!!) for cheaper than that! Check out the comparison with a few GFL 2010 Season Ticket prices:

GFL South
a) Weinheim Longhorns (Sitzplatz in Haupttribüne of Sepp-Herberger-Stadion, min. 6 Home Games) = 40 € (6,67€ per game)

b) Marburg Mercenaries (Sitzplatz in Haupttribüne of Georg-Gaßmann-Stadion, min. 6 Home Games) = 50 € (8,33€ per game)

c) Stuttgart Scorpions (Sitzplatz in Haupttribüne of GaZi Stadion, min. 6 Home Games) = 60 € (10€ per game)

GFL Nord is a bit far away, but for comparison this is some of the BEST football in Germany for the money and as you can see, you can still get a cheaper season ticket than the Universe...hmmmmmmmmm

GFL Nord
a) Berlin Adler 2010 German Bowl Champs! (Sitzplatz in Haupttribüne of Friedrich-Jahn-Stadion, min. 7 Home Games) = 55-96 € (7,86-13,71€ per game)

b) Kiel Baltic Hurricanes (Sitzplatz in Haupttribüne of Holstein Stadion, 6 Home Games) = 60-80 € (10-13,33€ per game)

c) Braunschweig Lions (Sitzplatz in Westtribüne of Eintracht-Stadion, 6 Home Games) = 52,80 - 91,20 € (8,80-15,20 per game)
Zuletzt geändert von wall-e am Mi Mär 17, 2010 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
WHOA!
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

Amra hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert, wie gut die "mir ist die FU egal" Heuchler informiert sind. :lol: Aber täglich mehrmals auf die Site und schauen, was es neues zum lästern gibt. Das nennt man einen Wiederspruch!

Also ich bin dem Angebot der Dauerkarte sehr zufrieden, deswegen gleich mal 5 Karten gesichert. War übrigens baff erstaunt wie günstig unser Verein die Preise festgesetzt haben. Hätte mehr erwartet und natürlich auch bezahlt, wie meine 4 Kumpels auch. Wird ne fette Saison. Mindestens 10 Universe Spiele dieses Jahr. Was will das Herz mehr.
Grosse Worte, andere Teilnehmer dieses Forums als "Heuchler" zu bezeichnen.

Ich habe in meinen Posts bisher immer betont, daß ich die sportliche Seite von Universe interessant und spannend finde und diesem Teil des Vereins auch großen Respekt zolle.

Was das organisatorische angeht, habe ich so meine Bedenken.

Dir ist aber auch schon klar, daß bei den 10 Spielen von Universe auch 5 Auswärtsspiele dabei sind, die im Preis der Dauerkarte nicht enthalten sind ! Damit zahlt man nun bei einem Preis von 60 Euro für die Dauerkarte nun mal rein rechnerisch 12 Euro für ein Heimspiel. Das ist schon bemerkenswert viel und darüber darf man sich auch als "Heuchler" dann mal wundern, besonders wenn man berücksichtigt, daß die Dauerkarte im letzten Jahr noch 35 Euro kostete !

Besonders interessant dann festzustellen, daß sich die Fans und Mitglieder noch beim Verein bedanken, daß man die Preise stabil hält. :shock:
MB77
Newbie

Beitrag von MB77 »

Eure Berechnungen sind leider nur bedingt richtig...

Der Preis ist tatsächlich gleich geblieben:

1. Sind es nicht fünf, sondern sechs Heimspiele (inkl. FS gg. Rams)
2. Wird bei der Bestellung für die Vereinsmitglieder (wie auch in den vergangenen Jahren) ein Euro pro Spiel abgezogen. Macht neun Euro pro Spiel mit Sitzplatz, siehe Vorjahr. Stehplatz 42 - 6 = 36 / 6 = 6 Euro pro Spiel, für Nichtmitglieder bzw. solche, die nicht über ein Mitglied die Karte kaufen sieben €. Auch gleich geblieben!

Ob man das nun viel oder wenig findet, ist eine andere Diskussion. Übrigens wäre ich mit der Einschätzung, dass demnach das Einzelticket zwölf € kostet, auch etwas zurückhaltend...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

True FU tickets coast way more than MFF, but power party, hot cheerleaders, people too, also don´t forget you do not have to move the cows off the field before the game starts. :lol:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

klar kann man für weniger geld besseren football sehen... aber warum sind dann bei den spielen der guten teams in der nähe wenn´s hoch kommt die hälfte der leute, die die universe mobilisieren kann?
weil bei der universe eben nicht nur was für football puristen geboten wird sondern ein etwas komplexeres event.

jetzt kommen natürlich wieder die mega-football-experten und sagen was von hühnerbeinkauenden eventies: scheiß ich drauf. die leute wollen football und party und sind bereit, für 3-4 stunden unterhaltung soviel zu bezahlen wie für nen kinobesuch. diese mitglieder und fanbasis ermöglicht es dem verein, professionielle strukturen aufzubauen und das niveau des sports dem des events nach und nach anzupassen.

wer guten football sehen will und ansonsten nix braucht geht nach marburg. wer feiern und show haben und jedes jahr ein bisschen besseren football sehen will der geht eben zur universe.

wer nichts von beiden will geht eben nach hanau! :-P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten