Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Rainer#74 hat geschrieben:ich ned.. kenn mich in bb ned aus.. komisches schwaben zeuch da
wir brauchen mehr mannschaften in der VL. will mehr spiele haben. zudem fallen eh jedes jahr mind. 10 % weg..
Du bist herzlich eingeladen zu unserem Heimspiel am Samstag!
Kannst die Oberliga Mannschaften fragen, da wir die firma mit dem goldenen M als Sponsor haben sind unsere Burger immer richtig lecker!
Und Bier is auch genug da!
also vom interesse her nehmen sich beide spiele nichts. find ich jetzt.
zwei spiele mit einem favoriten. beide in der spätzleregion
(wobei ich in fellbach schonmal bei gefühlten 50 grad gespielt hab) also eigentlich ein grund sich böblingen anzuschauen
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
wünscht das könnt ich auch mal wieder sagen.. ist doch zum ... sowas. freie wochenenden wer braucht sowas.. die jungen werden verleitet drogen zu nehmen und wir alten kommen uns nutzlos vor..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“