Verbandsliga Bayern 2011
-
- Newbie
Re: Verbandsliga Bayern 2011
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Landsberg für den Sieg.
Schade, dass nach solchen Spielen teilweise Diskussionen angeheizt werden über "fair" oder "unfair" oder "Trash Talk" oder "nicht Trash Talk".
Solche Diskussionen machen schöne oder auch weniger schöne Spiele schlecht bzw. schlechter und bringen den Football nicht wirklich weiter.
Schade auch, dass hier Augsburg angegriffen wird. Hier werden Spieler angegriffen, die ihre ersten Footballerfahrungen machen bzw. ihre Erfahrungen einbringen möchten. Die Augsburg Raptors distanzieren sich hier von Anschuldigungen gegen den Landsberg X-press.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen, dass die Augsburg Raptors seit 2 Jahren mit der Jugendabteilung des X-press als Team zusammen arbeitet. Ebenfalls möchte ich die gute Zusammenarbeit mit Hans, den Coaches und den Spielern der Erding Bulls betonen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin ein gute und verletzungsfreie Saison.
Viele Grüße
Carmen
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Landsberg für den Sieg.
Schade, dass nach solchen Spielen teilweise Diskussionen angeheizt werden über "fair" oder "unfair" oder "Trash Talk" oder "nicht Trash Talk".
Solche Diskussionen machen schöne oder auch weniger schöne Spiele schlecht bzw. schlechter und bringen den Football nicht wirklich weiter.
Schade auch, dass hier Augsburg angegriffen wird. Hier werden Spieler angegriffen, die ihre ersten Footballerfahrungen machen bzw. ihre Erfahrungen einbringen möchten. Die Augsburg Raptors distanzieren sich hier von Anschuldigungen gegen den Landsberg X-press.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen, dass die Augsburg Raptors seit 2 Jahren mit der Jugendabteilung des X-press als Team zusammen arbeitet. Ebenfalls möchte ich die gute Zusammenarbeit mit Hans, den Coaches und den Spielern der Erding Bulls betonen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin ein gute und verletzungsfreie Saison.
Viele Grüße
Carmen
die bayern waren schon immer etwas anders drauf
gruss mit einem kopfschütteln aus Nrw
....und so eine Stellungnahme aus NRWCoach*T* hat geschrieben:die bayern waren schon immer etwas anders drauf

Liest Du die eigenen Threads nicht? In NRW geht's doch auch ganz schön heftig zur Sache, teilweise sogar in Jugend-Threads!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Bamberg Bears - Erlangen Sharks 14:28
Würzburg Panthers - Schweinfurt Ball Bearings 0:24
Würzburg Panthers - Schweinfurt Ball Bearings 0:24
"Each guy in here has to look in the mirror and ask themselves...”
Brian Dawkins #20
Brian Dawkins #20
Na hoppla ... Gratulation nach Erlangen!
Da waren wohl die Bears ein klein wenig zu siegessicher
...
Und Würzburg ... puuuuh ... was soll ich sagen???
Als ehemaliger Spieler der Panthers blutet mein Herz ... nach einer einigermaßen vernünftigen Hinrunde läuft da grad irgendetwas komplett schief!
Vom Rainer hört man auch gar nichts mehr ... *seufz*
Da waren wohl die Bears ein klein wenig zu siegessicher

Und Würzburg ... puuuuh ... was soll ich sagen???
Als ehemaliger Spieler der Panthers blutet mein Herz ... nach einer einigermaßen vernünftigen Hinrunde läuft da grad irgendetwas komplett schief!
Vom Rainer hört man auch gar nichts mehr ... *seufz*
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Na ja ich habe es ja als Spieler gestern selber erlebt was bei den Panther ab geht. Wenn spieler sich in der Halbzeit einfach aufführen weil sie hinten liegen und sich dann umziehen und nach hause gehen das sagt schon alles.Duke187 hat geschrieben:Und Würzburg ... puuuuh ... was soll ich sagen???
Es war ein hartes Spiel gegen die Panthers aber wir wussten das es nicht leicht wird zu gewinnen und haben es allen gezeigt die uns abgeschrieben haben. Unser Training und die geschlossenheit bringen uns dahin wo wir jetzt stehen. Hätte mir einer vor der Saison gesagt das wir oben mitspielen hätte ich ihn gefragt ob er einen falschen shit geraucht hätte und ihm einen neuen drogendealer empfohlen Lachhhhh. Nein im ernst ich denke wenn man unsere entwicklung sieht diese Saison ist das die beste seit 10 jahren.
Noch was zu Erlangen Great Job

Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Stimmt ... dass sagt alles *kopfschüttel* ... weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll.Mikey hat geschrieben: Na ja ich habe es ja als Spieler gestern selber erlebt was bei den Panther ab geht. Wenn spieler sich in der Halbzeit einfach aufführen weil sie hinten liegen und sich dann umziehen und nach hause gehen das sagt schon alles.
Eigentlich nur eins ... sowas gab es zu "meiner" Zeit nicht!
Gratulation an die Schweinfurter, denn ihr macht zurzeit vieles richtig!
Schöne grüße aus süd-frankreich an alle footballforumleser. bin die letzten zwei wochen mit meiner zukünftigen in sainte maxime (gegenüber von st. tropez) versunken.Duke187 hat geschrieben:Vom Rainer hört man auch gar nichts mehr ... *seufz*

über die spiele kann ich nix schreiben. war ja nicht dabei. und hatte auch keinen kontakt zum team, weil absolut-mega-geiler Urlaub..

bis die tage.. dann vielleicht mehr infos aus wü

achja ps.: das mit dem spieler abgang ist warscheinlich eine interne maßnahme des teams gewesen.. und tom zu der zeit in der wir da zusammen gespielt haben hätten wir uns das garnicht erlauben können weil wir weniger spieler waren als jetzt.
aber ich kann dazu nichts genaueres sagen. bin weit weg..

oh und ps.ps.: wer mehrere seiten weiter vorne schaut sieht das ich schweinfurt schon länger als stark angesehen habe.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ja @ Duke und Rainer gebe euch da recht. Ich spiele seit 22 Jahren Football und das mit Herz.
Warum sollte ich den fort laufen wenn es nicht richtig läuft in der Mannschaft.
In meinen Augen haben die, die sowas machen im Football nichts zu suchen da sollen die halt Tischtennis spielen oder was anderes.
Ich habe schon viele Spiele verloren und bin immer geblieben und habe versucht mit einem neuen Team wieder zu gewinnen.
Und Rainer wünsche dir noch viel spaß in Frankreich lass es krachen lol
Warum sollte ich den fort laufen wenn es nicht richtig läuft in der Mannschaft.
In meinen Augen haben die, die sowas machen im Football nichts zu suchen da sollen die halt Tischtennis spielen oder was anderes.
Ich habe schon viele Spiele verloren und bin immer geblieben und habe versucht mit einem neuen Team wieder zu gewinnen.
Und Rainer wünsche dir noch viel spaß in Frankreich lass es krachen lol
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
So siehts mal aus!!!Mikey hat geschrieben:
Ich bin immer noch ganz gespannt auf einen Bericht vom Azzuro?!?!?! ... 'ne Niederlage und schon hörste nix vom Bamberger Hörnle

So nächster Spieltag:
X-Press vs Pirates
wird wohl 'ne klar Sache für den "Zug" ... +14
Lions vs Bulls
Tipp ins Blaue ... +10 Lions
Sharks vs Jokers
Weil die Hofer auf den 2.Platz wollen und aus alter "Verbundenheit" ... +3 Jokers
Red Devils vs Panthers
naja, wenn die Panthers Glück haben, wird das Spiel abgesagt, ansonsten geht das auch noch in die Hose und die steigen sogar noch ab!

Das Spiel ist bereits seit Freitag abgesagt. Kümmersbruck hat leider für den Rest der Saison zurückgezogen, wie hier aber auch schon berichtet wurde.Duke187 hat geschrieben:Red Devils vs Panthers
naja, wenn die Panthers Glück haben, wird das Spiel abgesagt, ansonsten geht das auch noch in die Hose und die steigen sogar noch ab!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Na das hab'sch ja komplett ignoriert ... was für ein Glück für Würzburg 

-
- Linebacker
Normalerweise gibt es aus der Verbandsliga keinen Abstieg, da diese bereits die unterste Liga darstellt. Ein Team mit 40 Spielfähigen in eine Aufbauliga zu stecken ist einfach Quatsch.Duke187 hat geschrieben:
Red Devils vs Panthers
No pain, no gain!
-
- Linebacker
ok, jetzt hab ich doch Zeit. Bzw. nehm sie mir, da ich heute sonst nur Murks fabriziere.
Also berichtigt mich, wenn was nicht stimmt bitte.
1. Szenario: Schweinfurt gewinnt in Bamberg, Hof verliert mindestens eines: Schweinfurt ist zweiter wegen meisten Punkten.
2. Szenario: Schweinfurt gewinnt in Bamberg, Hof gewinnt beide verbleibende Spiele: Schweinfurt trotzdem wegen mehr Punkte zweiter.
3. Szenario: Schweinfurt verliert in Bamberg.
3a) Erlangen besiegt Hof: Erlangen ist vor Schweinfurt wegen mehr Punkten.
3b) Hof gewinnt gegen Würzburg: Erlangen und Hof haben gleiche Anzahl Punkte, daher zählt direkter Vergleich (Hinspiel 6:0 für Hof).
Also wenn Schweinfurt verliert und Erlangen mit mehr als 6 Punkten gewinnt, sind die Sharks Zweiter.
4. Szenario: Schweinfurt verliert, Hof besiegt Erlangen, verliert gegen Würzburg: Hof ist Zweiter wegen mehr Punkten.
Richtige Analyse?
Also berichtigt mich, wenn was nicht stimmt bitte.
1. Szenario: Schweinfurt gewinnt in Bamberg, Hof verliert mindestens eines: Schweinfurt ist zweiter wegen meisten Punkten.
2. Szenario: Schweinfurt gewinnt in Bamberg, Hof gewinnt beide verbleibende Spiele: Schweinfurt trotzdem wegen mehr Punkte zweiter.
3. Szenario: Schweinfurt verliert in Bamberg.
3a) Erlangen besiegt Hof: Erlangen ist vor Schweinfurt wegen mehr Punkten.
3b) Hof gewinnt gegen Würzburg: Erlangen und Hof haben gleiche Anzahl Punkte, daher zählt direkter Vergleich (Hinspiel 6:0 für Hof).
Also wenn Schweinfurt verliert und Erlangen mit mehr als 6 Punkten gewinnt, sind die Sharks Zweiter.
4. Szenario: Schweinfurt verliert, Hof besiegt Erlangen, verliert gegen Würzburg: Hof ist Zweiter wegen mehr Punkten.
Richtige Analyse?
No pain, no gain!
- Prime Time
- OLiner
Bamberg spielt in Schweinfurt.
You need three yards - I'll get you four.