Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
marduk667
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von marduk667 »

Ja jetzt stehts auch richtig im Ticker...
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

BlueBreezer hat geschrieben:Greifs führen 37:9. Da war jemand zu blöd den Score richtig einzugeben...
Glückwunsch an die Greifs, das ist schon konstant was die spielen :respekt:
conceptum

Beitrag von conceptum »

Nicht übel was die Greifs da heute gezeigt haben, vor allem aber das Sie auch Ihre alten Seiten nicht vergessen haben wie stänkern und pöblen und unfair zu sein. Nicht alle einige wenige haben es aber wieder mal gezeigt das Sie beim Fußball besser aufgehoben wären.

Dennoch schön zu sehen das die Greifs ohne "Großkotzige" Importe mitspielen können und wollen, allerdings was die armen Schweine da gezeigt haben aus Weinheim ist nicht mehr zu verstehen, so mies habe ich Weinheim noch nie Football spielen sehen.

Generell aber freut mich das die Badener so fröhlich Football spielen ( bis auf die besagten Ausnahmen). Macht weiter so und zeigt das es auch mit Deutschen geht und keine Import Ware aus USA benötigt wird.

Die Böblinger schaffen es ja auch ohne US Importe ( die haben Ihr A-Fleisch ja aus der Kaserne )

So long nice football Weekend
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

fischkopp hat geschrieben:Videobericht Farmers vs Gießen ist online:

http://www.rhein-zeitung.de/index.php?p ... =rightboxa
unglaublich gute beiträge von der rheinzeitung. das braucht der sport. keep it up.

aber der hit beim ersten touchdown war ne ganz knappe sache an PI vorbei und ist, weil schon ein touchdown, ziemlich unnötig vom montabauern.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@conceptum: findest Du es wirklich lustig (oder meinst du es gar ernst?), Menschen als "A-Fleisch" zu bezeichnen??? :down:
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

ich war in weinheim und habe mir das spiel angeschaut. insgesamt sehr chaotisches spiel, weinheim hat sich in der offense durch strafen viel selbst versaut, meiner meinung nach. die longhorns konnten zu keiner zeit mit den greifs mithalten. die greifs haben fast die ganze zeit mit 2 linebackern geblitzt und somit den weinheimer QB unter druck gesetzt, blockarbeit von der weinhimer o-line war fast nicht existent. deswegen auch oft das running game schon beim handoff gekillt worden. keine ahnung, warum der weinheimer coach das immer wieder probiert hat...
weinheimer import QB (notgedrungen) öfters mobil gewesen, ein paar ganz gute läufe zum 1st down. ein paar gute ansätze konnte man auch beim passspiel erkennen, 4-5 ganz gute pillen an den mann gebracht. aber auch einige unsichere flatterbälle. kann froh sein, dass die greifs einfach zu unfähig waren, die dinger abzufangen.

weinheim defense hat gegen den lauf ganz gut gespielt, waren aber gegen das greifs pass spiel chancenlos. im 3.quarter haben sie sich dann ein wenig gefangen und nichts mehr zugelassen, da war das spiel aber schon gelaufen.

zu den greifs kann ich nicht viel sagen. relativ solide gespielt, aber hätten auch noch deutlich öfters punkten können. wenn ich's noch richtig in erinnerung habe, wurde bei beiden TDs der corner bei einem fly überlaufen.

highlight des spiels: am schluss gab's noch fast eine klopperei auf dem feld. weinheim mit unter 2minuten auf der uhr und gnadenlos hinten versuchen einen onside kick (den sinn muss mir auch mal jemand erklären!?), recovert von einem greifs spieler. spielzug schon vorbei, schüsselt ein greifs spieler unnötig einen weinheimer um. tumult, rumschuckerei...flags fliegen. erst #77 greifs ejected, mehrere persönliche fouls, dann ejection wieder aufgehoben. greifs nehmen mit einem laufspielzug zeit von der uhr und knien ab...warum weinheim das nicht gemacht hat ist mir ein rätsel.

weinheim mit unter 35 mann beim heimspiel, alles in allem zu wenig. müssen ganz schön aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.

5€ eintritt fand ich arg frech für das, was geboten war. das steak war nicht richtig durchgebraten, der stadionsprecher fast unerträglich in der lautstärke. auf der tribüne gefühlt die hälfte der zuschauer greifs fans+greifs jugendspieler...
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Hallo Regionalliga Mitte Community - es ist wieder soweit für das Heimspiel am 20.05.2012 gegen die Ravensburg Razorbacks können die BEARS wieder Besuch vom Kamerateam bekommen... dieses mal brauchen wir noch mehr unterstützung da auch die Footballer aus Holzgerlingen mit im Voting sind. Ich hoffe ihr supported die BEARS, denn das nächste Heimspiel gegen euch kommt bestimmt...

http://www.bb-live.de/krz_90_61_Umfrage ... e&pvpid=61

Danke schonmal fürs Abstimmen! :laola:

Frank #63
Böblingen Bears
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@Frank_B
Wir sind schon voll dabei.... :mrgreen:

Gruß aus Ravensburg
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Weinheim wird meiner Meinung nach durchgereicht. Selbe ding wie bei den Arrows damals. Es gibt zuu viele Söldner in der Mannheimer Ecke.

Viel glück nach Weinheim.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Ich war gestern auch in Weinheim. Tolles Stadion mit überdachter Tribüne. Hab´s genossen bei dem Regen ab der 2. HZ.

5 Euro Eintritt ist für das, was geboten wird, schlicht zu viel.

Vor dem Spiel habe ich ein Steak gegessen. Das war nahezu ungenießbar. Labberig, geschmacksneutral und nicht durchgebraten. In der HZ-Pause noch eine Bratwurst. Diese war richtig lecker.

Zum Spiel: ich hatte das Gefühl, dass die Longhorns in der ersten HZ nicht wirklich präsent waren. Sie kamen erst ab dem 3. Q. ins Spiel und waren ab da gleichwertige Gegner.

Toll fand ich die Einlagen der Cheerleader. Hat Spaß gemacht. Den Stadionsprecher fand ich super. Hat das Spiel sehr humorvoll kommentiert und sparte auch nicht mit Lob bei gelungenen Aktionen der Gäste.

Apropos Gäste: Waren auch einheimische Fans da? Ich sah jede Menge Zuschauer aus Albershausen. Und die Fans der Gäste waren akustisch wesentlich präsenter als die Einheimischen.

Ausnahme: Die Cheerleader. Die geben wirklich alles!

Bis zur 47. Minute sah ich ein überwiegend faires Spiel beider Mannschaften. Die Aktionen in der letzten Minute mussten nicht sein.

Dass die Longhorns durchgereicht werden, glaube ich nicht.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Zoom hat geschrieben: Apropos Gäste: Waren auch einheimische Fans da? Ich sah jede Menge Zuschauer aus Albershausen.
ganz sicher? ich glaube eher das waren pullis von den heiligenstein crusaders :mrgreen:
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

clydefrog hat geschrieben:
Zoom hat geschrieben: Apropos Gäste: Waren auch einheimische Fans da? Ich sah jede Menge Zuschauer aus Albershausen.
ganz sicher? ich glaube eher das waren pullis von den heiligenstein crusaders :mrgreen:
Ich meine, ich hätte Albershausen Crusaders gelesen :-)
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Zoom hat geschrieben: Ich meine, ich hätte Albershausen Crusaders gelesen :-)
12.05. AC vs. Badener Greifs
macht sinn ;)

dann waren wohl beide da, weil vor mir sind ein paar mit heiligenstein crusaders pullis rumgelaufen... :ugly:
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

clydefrog hat geschrieben: dann waren wohl beide da, weil vor mir sind ein paar mit heiligenstein crusaders pullis rumgelaufen... :ugly:
Vielleicht haben haben die sich ja auch nur getroffen um mal wieder ne Auswärtsfahrt nach Israel zu besprechen !!? :mrgreen: :trink: :joint:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Tipps für's kommende WE:

12.05.12, 15:00: Albershausen Crusaders vs Badener Greifs [ +14 BG ]
12.05.12, 15:30: Freiburg Sacristans vs Montabaur Figthing Farmers [ +14 MFF ]
13.05.12, 15:00: Ravensburg Razorbacks vs Giessen Golden Dragons [ +14 RR ]
Antworten