Steckenpferd hat geschrieben:Ganz schön eng wa?
Jup.... war es.
Allerdings haben sich die Devils zum Ende hin durch ein paar wirklich Blöde Persönliche Situationen selber in die Schwierigkeiten gebracht.
Der Eine oder Andere sollte mal solche Aktionen sich nochmal durch den Kopf gehen lassen wenn er durch solche Blöden Dinger noch das Spiel dann unnötig spannend macht (Nix jetzt gegen Spannung). Aber wenn durch solch eine Aktion posthum bei noch genügend Zeit auf der Uhr das Spiel noch vergeigt werden kann dann ist das sehr kontraproduktiv.
Das ist jetzt allerdings nur Meine persönliche Meinung.
Zum Spiel selber kann Ich sagen das es so verlief wie Ich mir dachte.
Durch die lange Sommerpause kamen die Devils erst so richtig im 2.Q ins Spiel.
Bis dahin ging es munter hin und her und MG ging dann auch für Mich verdient in Führung.
Danach fingen dich die Jungs in Rot und konnten dann bis zur Pause mit 12:07 in Führung gehen (beide Pat's wurden versiebt)
Kann mich dann soweit meinem Vorschreiber @hidemyass anschliessen das daß Passpiel bei GE gut funktionierte und die Defense der Devils so seine Problemchen hatte mit Läufen von MG.
Wenn mal MG seine Problemchen im Griff hat dürften sie in der nächsten Saison ein schwierig zu spielender Gegner sein.
Das Thema Regio schneide ich nicht an weil nächste Woche die Riders in GE gastieren und aus der Erfahrung vom letzen Jahr sind Die nun wirklich sehr schwer zu spielen zumal noch der gute Hr. Trebski wohl auflaufen wird. Und mit selbigen QB sind die Riders wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Für mich wird dieses Spiel gegen die Riders wohl wegweisend sein für den Rest der Saison. Geht das in die Binsen ist der (Theoretische) Gedanke an den Aufstieg dann eh passe'.
Freuen Wir Uns auf den spannenden Rest der Saison

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!