Jugenaufbauliga

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

@ Fridge

Ja wir konnten es bei dem Return TD direkt sehen das es kein Foul war aber naja sich über sowas nach einem Spiel noch aufzuregen währe unnötig. Wir haben auch noch eine Aufnahme. Allerdings weis ich nicht ob da alles drauf ist. Muss ich mir selber noch mal angucken. Wenn die in Ordnung ist können wir die euch gerne zuschicken.
Zuletzt geändert von Frub am Fr Sep 14, 2007 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Matthias Szymanski
Rookie
Beitrag von Matthias Szymanski »

@ Rick
wenn ihr von den 3 letzten spielen "nur" 2 gewinnt, könnt ihr euch wohl die Playoffs abschminken! Schau mal in der anderen Gruppen nach, wir werden euch wohl nicht mehr gefährlich. Aber Paderborn hat nur gegen den ersten Bielefeld verloren sonst noch garnicht und ihr habt gegen die Typhons schon gepatzt.

Sehe es so, dann machen wir halt ein abschluss game die beiden 2ten die nicht an den Playoffs teilnehmen(nun gut ist aber noch nicht klar ob ihr und wir wirklich 2ter werden!)... schöne grüße an eddi :wink:
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Die Frage ist nur, wann so ein Spiel stattfinden soll.

Am 07.10. haben wir das letzte Saisonspiel.
Danach die Woche ist das JLT.
Danach am WE war ursprünglich ein B-Jugendcamp für die Auswahl geplant.
Und an dem WE danach müsste schon das B-Auswahlturnier sein.

Also wäre frühestens in der 2. Novemberwoche Zeit. :-(

Habt ihr ne Halle? :-)
Mezz0
Rookie

Beitrag von Mezz0 »

Landesmeisterschaften der Jugend - Aufbauligen

Die Landesmeisterschaften werden am 21. Oktober 2007 im Jahnstadion /
Hamm/Westfalen ausgetragen. Die drei Gruppen-Ersten der Gruppe West,
Mitte und Ost, sowie der beste Zweite der drei Gruppen wird zum
Spielbetrieb zugelassen. Es wird auf zwei parallelen Plätzen gespielt.
Es spielt Jeder gegen Jeden. 4X6 Minuten. Der Spielplan wird durch den
Ligaobmann erstellt.

Boris Ahlers
Vzepräsident
7 September, 2007

http://www.afvnrw.de/news.html
-= Commitment to Excellence =-
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Auf jeden Fall ne gute Idee. Fördert die Motivation was zu erreichen. Ausserdem kriegen die Jungs so die Chance, mehrere Spiele zu absolvieren.
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

Matthias Szymanski hat geschrieben:@ Rick
wenn ihr von den 3 letzten spielen "nur" 2 gewinnt, könnt ihr euch wohl die Playoffs abschminken! Schau mal in der anderen Gruppen nach, wir werden euch wohl nicht mehr gefährlich. Aber Paderborn hat nur gegen den ersten Bielefeld verloren sonst noch garnicht und ihr habt gegen die Typhons schon gepatzt.

Sehe es so, dann machen wir halt ein abschluss game die beiden 2ten die nicht an den Playoffs teilnehmen(nun gut ist aber noch nicht klar ob ihr und wir wirklich 2ter werden!)... schöne grüße an eddi :wink:
Sry ich muss sagen hab ich nicht nachgeschaut, hab das nur von Mütze gehört. Mütze hat sogar noch betont, das er das mehrmals nachgerechnet hat.

oO naja egal die spiele lassen wir uns dennoch nicht wegschnappen^^

*edit* Jetzt mal getan, hast wohl recht, Damit wir bester Gruppenzweiter werden, bräuchten wir entweder ein unentschieden gegen Troisdorf, oder wenn Paderborn nur nen unentschieden macht oder ein spiel verliert.

Oder wie genau sind die Kriterien? Weil wir haben in der Gruppe ja auch einen Gegner mehr. Sprich Haben insgesammt 1 Sieg mehr als Paderborn wenn wir noch 2 spiele Gewinnen. aber auch 1 niederlage mehr.^^
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Lass das rechnen, spiel Football!

Ich will grundsätzlich jedes Spiel gewinnen, weiß nicht, weshalb man dann noch nen Rechenschieber braucht.

Vorne sind wir auch nicht, also auch keine Notwendigkeit sich auszuruhen.

Trainier(t) weiter hart, und bleibt vor allem fit. Meine Ansprache kann ich dahingehend ja nicht genug wiederholen!
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

Wieso mann kann immer rechnen und Philosophieren, ich will auch jedes Spiel Gewinnen, jedoch seh ich nicht ein warum ich mich nicht mit Spekulieren beschäftigen darf.

Wenn ich Football spiele konzentrier ich mich auch voll und ganz darauf, beim spielen ist es das letzte an das was ich denke, was mit welchen Ergebnis passiert, im Spiel gibt es für mich nur eins, alles zu geben was in meiner Macht steht, ob das nun den Sieg bringt oder auch nicht. Für mich ist nur wichtig alles zu geben und nicht nacher dazustehen, und mir selbst zu sagen das ich viel mehr hätte geben können.

Und ob ich nun hier sitze und "Philosophiere" Was mit welchen Ergebnis passiert.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

@ rick

ohne deinem coach jetzt ins wort zu fallen....

nicht denken sondern machen. aus erfahrung weis ich, das spieler die zu viel nachdenken, meistens das wesentliche vergessen.

überlass die rechnerei deinen coaches. du als spieler musst die leistung auf dem platz bringen. um den rest wird sich schon gekümmert.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

@ Frub: Danke :-) Bin grad frisch aus meiner Narkolepsie aufgewacht und da hat Rick schon wieder was hier rein geschrieben :-).

Ne, im ernst. Mal drüber schauen. Okay. Aber ich mach mir in der jetzigen Situation nur nen Kopf, wie wir Aachen schlagen können, bzw. wie Aachen versuchen könnte, uns zu schlagen. Und damit hab ich weitaus genug zu tun.
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

@ Frub und Fridge
klar wenn man sich Gedanken macht vergisst man das Wesentliche. Vollkommen klar!

Aber muss ich mich in dem Moment wo ich vor meinen PC auf DAS wesentliche konzentrieren, nämlich das Football spielen?
Ganz ehrlich: ich denke nicht.

Wenn ihr meint ich liege falsch sagt es mir.
Matthias Szymanski
Rookie

Die Zeit hätten die Remscheider und wir zufällig am 21.10 :(
Ja aber erstmal Hausaufgaben machen, und die Saison spiele bestreiten!
Matthias Szymanski
Rookie

Ne da fehlt ca. 1/4 des unseres Teams.
Aber die Woche zwischen Dem B Camp und dem B Länerderturnier, wäre Zeit. Der 28.10 nunja schauen. Wenn melde ich mich schon bei Eddi, eventuell gibt es da auch andere möglichkeiten!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

@ Matthias: So let it be written... so let it be done!
Müsst ihr "Chefs" mal untereinander ausmachen. Wäre an dem Tag leider nicht da (Coach-Lehrgang).

@ Rick: Um es mit den weisen Worten eines US-Coaches zu sagen: "You should never stop studying the game." :-)

Bin halt pauschal kein Freund davon, wenn Spieler sich über die Ausgänge kommender Spiele unterhalten. Nichts konkretes bei Dir jetzt, keine Sorge!
Dtotheb
Rookie

Beitrag von Dtotheb »

@ jemanden von den troisdorf jets
cih find die stats auf eurer seite immer cool
kommen die von unserem letzten spiel gegen euch am sonntag auch noch?
wär cool...
gruß aus aachen
Antworten