Definitiv nicht. Es gibt 2007 kein Halbfinale in der Liga. Es spielen die beiden Gruppenersten im Finale. Und selbst wenn sich WI noch zwei Patzer erlaubt und DA beide Spiele gewinnt, hat WI den direkten Vergleich gewonnen.letztes Jahr gab es noch ein halbfinale in dem der zweite damals nauheim glaub ich gegen gießen gewonnen hat. das könnte darmstadt auch schaffen
gflj 2007
Dann sag ich auch net neinspeedkills hat geschrieben:Hab Lust zu tippen:

02.06. Berlin Rebels vs Schwäbisch Hall Unicorns
Wenn das Paßspiel der Unicorns funktioniert, haben sie ne Chance. Ich sag mal daß es funktioniert

BR 24 - SHU 27
02.06. Stuttgart Scorpions vs Langenfeld Longhorns
das Laufspiel der Scorpions ist schwer zu stoppen, erst recht wenn man noch nie dagegen gespielt hat. Ich denk net, daß die Longhorns das kontrollieren können
SS 30 - LL 17
02.06. Düsseldorf Panther vs Saarland Hurricanes
Von der Papierform die klarste Sache und so wird es wohl auch sein
DP 49 - SH 8
03.06. Berlin Adler vs Marburg Mercenaries
Die Offense der Adler hat noch net überzeugt, aber hier schließ ich mich meinem Vorredner an, die Defense wirds richten
BA 17 - MM 6
LL - SS: 22:12
Langenfeld wie immer unterschätzt! Schätze Langenfeld dieses Jahr als wesentlich stäker ein, gerade weil sie soviele Leute abgegeben haben. Dabei war auch Daniel Berg und das zu kompensieren und im Jahr darauf trotzdem den 2 Platz in der Gruppe zu mache spricht für mich als Stärke
SH - DP: 9:56
Klare Kiste. Saarland dieses Jahr interessant aber noch nicht Stark genug. DP wie seit Jahren eine Übermacht und auch dieses Jahr mit einem Kader von über 100 Leuten unangreifbar....
BR - SHU: 13:6
Kenne die Teams nicht gut genug, aber tippe einfach mal, dass sich Berlin durchsetzt.
BA - MM: 12:3
Die Söldnern den Vögeln nicht gewachsen.
Langenfeld wie immer unterschätzt! Schätze Langenfeld dieses Jahr als wesentlich stäker ein, gerade weil sie soviele Leute abgegeben haben. Dabei war auch Daniel Berg und das zu kompensieren und im Jahr darauf trotzdem den 2 Platz in der Gruppe zu mache spricht für mich als Stärke
SH - DP: 9:56
Klare Kiste. Saarland dieses Jahr interessant aber noch nicht Stark genug. DP wie seit Jahren eine Übermacht und auch dieses Jahr mit einem Kader von über 100 Leuten unangreifbar....
BR - SHU: 13:6
Kenne die Teams nicht gut genug, aber tippe einfach mal, dass sich Berlin durchsetzt.
BA - MM: 12:3
Die Söldnern den Vögeln nicht gewachsen.
ich sehe ihr professoren habt ja richtig ahnung....
ey alter man spiele werden auf dem platz entschieden und nicht im INTERNET!!!!!!
shit was ihr da labert...."ich denke rebels gewinnen"....und dann schreibt noch dieser "Wasdowksi" beim Rebels-Spiel: "kenne die teams nicht aber tippe das Berlin sich durchsetzt!!!"...ich sehe du hast richtig ahnung....
.....ey quatscht mal nicht immer im konjunktiv...
ey alter man spiele werden auf dem platz entschieden und nicht im INTERNET!!!!!!
shit was ihr da labert...."ich denke rebels gewinnen"....und dann schreibt noch dieser "Wasdowksi" beim Rebels-Spiel: "kenne die teams nicht aber tippe das Berlin sich durchsetzt!!!"...ich sehe du hast richtig ahnung....
Tjaaaa...einerseits hast Du richtig erkannt, das Spiele nur auf dem Platz entschieden werden und nicht im Internet aber anderseits regst Du dich darüber auf das hier jemand im Internet einen Tipp abgibt.BA#95 hat geschrieben:ich sehe ihr professoren habt ja richtig ahnung....
Entscheide dich mal.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Du weisst, dass nur 50 auf dem Spielberichtsbogen stehen bzw. auflaufen dürfen??? Und auf dem Feld stehen wie bei anderen Teams auch nur 11 Leute. Einziger Vorteil ist, häufiger rotieren zu können.Wasdowksi hat geschrieben:DP wie seit Jahren eine Übermacht und auch dieses Jahr mit einem Kader von über 100 Leuten unangreifbar....
Außerdem übertreibst Du da mit den "über 100 Leuten" doch ein bisschen...
wenn ich hier mal klugscheißen darf...BA#95 hat geschrieben:
ich dachte eigentlich "konjunktiv" ist sowas wie: Hätte, wäre, könnte...
irgendwie konnt ich in den letzten zwei seiten oder auch mehr seiten, gerade mal eine dieser tollen konjunktiv-formen entdecken und da gings glaub ich nich ums tippen..
Aber wenn wir dabei sind, aber ohne Punkte...
LL - SS
--> denke dass SS mit gutem Laufspiel, dass spiel knapp gegen motivierte Langenfelder gewinnen kann..
DP - SH
--> DP gewinnt, aber dennoch denke ich dass man SH nicht so unterschätzen darf, wie es hier teilweise getan wird... Spiel wird zeigen wie SH sich auf DP eingestellt hat und ob es das von manchen erwartet "einseitige" spiel wird...
BR - SHU
--> Berlin wird sich in nem umkämpften Spiel durchsetzen, denke dass das spiel das mit den wenigsten Punkten sein wird, aufgrund guter Berliner Defense, aber vielleicht schwächerer Offense...
BA - MM
--> Adler als Sieger der Gruppe Nord gehen meiner Meinung nach als Sieger vom Platz, obwohl MM bis zum letzten kämpfen wird...Überraschung nicht ausgeschloßen...
ciao 4 now
Don't give up, you're too strong.