gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

letztes Jahr gab es noch ein halbfinale in dem der zweite damals nauheim glaub ich gegen gießen gewonnen hat. das könnte darmstadt auch schaffen
Definitiv nicht. Es gibt 2007 kein Halbfinale in der Liga. Es spielen die beiden Gruppenersten im Finale. Und selbst wenn sich WI noch zwei Patzer erlaubt und DA beide Spiele gewinnt, hat WI den direkten Vergleich gewonnen.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

speedkills hat geschrieben:Hab Lust zu tippen:
Dann sag ich auch net nein :wink:

02.06. Berlin Rebels vs Schwäbisch Hall Unicorns
Wenn das Paßspiel der Unicorns funktioniert, haben sie ne Chance. Ich sag mal daß es funktioniert :P
BR 24 - SHU 27

02.06. Stuttgart Scorpions vs Langenfeld Longhorns
das Laufspiel der Scorpions ist schwer zu stoppen, erst recht wenn man noch nie dagegen gespielt hat. Ich denk net, daß die Longhorns das kontrollieren können
SS 30 - LL 17

02.06. Düsseldorf Panther vs Saarland Hurricanes
Von der Papierform die klarste Sache und so wird es wohl auch sein
DP 49 - SH 8

03.06. Berlin Adler vs Marburg Mercenaries
Die Offense der Adler hat noch net überzeugt, aber hier schließ ich mich meinem Vorredner an, die Defense wirds richten
BA 17 - MM 6
Wasdowksi
Rookie

Beitrag von Wasdowksi »

LL - SS: 22:12
Langenfeld wie immer unterschätzt! Schätze Langenfeld dieses Jahr als wesentlich stäker ein, gerade weil sie soviele Leute abgegeben haben. Dabei war auch Daniel Berg und das zu kompensieren und im Jahr darauf trotzdem den 2 Platz in der Gruppe zu mache spricht für mich als Stärke

SH - DP: 9:56
Klare Kiste. Saarland dieses Jahr interessant aber noch nicht Stark genug. DP wie seit Jahren eine Übermacht und auch dieses Jahr mit einem Kader von über 100 Leuten unangreifbar....

BR - SHU: 13:6
Kenne die Teams nicht gut genug, aber tippe einfach mal, dass sich Berlin durchsetzt.

BA - MM: 12:3
Die Söldnern den Vögeln nicht gewachsen.
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

wie kommste denn auf drei punkte für marburg?

die jugend hat glaube ich seit vielen Jahren nicht ein Fieldgoal gemacht/versucht.... ;)
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

ich sehe ihr professoren habt ja richtig ahnung....

ey alter man spiele werden auf dem platz entschieden und nicht im INTERNET!!!!!!

shit was ihr da labert...."ich denke rebels gewinnen"....und dann schreibt noch dieser "Wasdowksi" beim Rebels-Spiel: "kenne die teams nicht aber tippe das Berlin sich durchsetzt!!!"...ich sehe du hast richtig ahnung....

.....ey quatscht mal nicht immer im konjunktiv...
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

sind doch eh nur tipps, also beruhig dich mal. Die können doch ihre meinung sagen...?
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

BA#95 hat geschrieben:ich sehe ihr professoren habt ja richtig ahnung....

ey alter man spiele werden auf dem platz entschieden und nicht im INTERNET!!!!!!

shit was ihr da labert...."ich denke rebels gewinnen"....und dann schreibt noch dieser "Wasdowksi" beim Rebels-Spiel: "kenne die teams nicht aber tippe das Berlin sich durchsetzt!!!"...ich sehe du hast richtig ahnung....

Tjaaaa...einerseits hast Du richtig erkannt, das Spiele nur auf dem Platz entschieden werden und nicht im Internet aber anderseits regst Du dich darüber auf das hier jemand im Internet einen Tipp abgibt.

Entscheide dich mal.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ähm das ist ein und die selbe Entscheidung. da gibt es bei deiner Auswahl nicht soviele Optionen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Ich glaub er meint damit, er kann das ganze auf dem Feld klären und nicht im Internet.
Bild
Wasdowksi
Rookie

Beitrag von Wasdowksi »

Kann er doch machen. Alles gut. Feundschaft ;)

1. Sind es nur Tipps
2. Ist es mir doch egal welches Team wann, wo irgendwas versucht hat. Sind schließlich nur Tipps auf Ergebnisse und keine Hellseherei, also lies dir skao´s Signatur durch und handle auch so ! ^^
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Wasdowksi hat geschrieben:DP wie seit Jahren eine Übermacht und auch dieses Jahr mit einem Kader von über 100 Leuten unangreifbar....
Du weisst, dass nur 50 auf dem Spielberichtsbogen stehen bzw. auflaufen dürfen??? Und auf dem Feld stehen wie bei anderen Teams auch nur 11 Leute. Einziger Vorteil ist, häufiger rotieren zu können.

Außerdem übertreibst Du da mit den "über 100 Leuten" doch ein bisschen...
*'Barry'*
Rookie

Beitrag von *'Barry'* »

BA#95 hat geschrieben:
wenn ich hier mal klugscheißen darf...
ich dachte eigentlich "konjunktiv" ist sowas wie: Hätte, wäre, könnte...

irgendwie konnt ich in den letzten zwei seiten oder auch mehr seiten, gerade mal eine dieser tollen konjunktiv-formen entdecken und da gings glaub ich nich ums tippen..

Aber wenn wir dabei sind, aber ohne Punkte...

LL - SS
--> denke dass SS mit gutem Laufspiel, dass spiel knapp gegen motivierte Langenfelder gewinnen kann..

DP - SH
--> DP gewinnt, aber dennoch denke ich dass man SH nicht so unterschätzen darf, wie es hier teilweise getan wird... Spiel wird zeigen wie SH sich auf DP eingestellt hat und ob es das von manchen erwartet "einseitige" spiel wird...

BR - SHU
--> Berlin wird sich in nem umkämpften Spiel durchsetzen, denke dass das spiel das mit den wenigsten Punkten sein wird, aufgrund guter Berliner Defense, aber vielleicht schwächerer Offense...

BA - MM
--> Adler als Sieger der Gruppe Nord gehen meiner Meinung nach als Sieger vom Platz, obwohl MM bis zum letzten kämpfen wird...Überraschung nicht ausgeschloßen...

ciao 4 now
Don't give up, you're too strong.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Die Unicorns haben gegen Berlin 41:50 gewonnen - nachdem die Führung während des Spiels ständig wechselte.

Muß mega-spannend gewesen sein.

Gratulation an die Unicorns........nächste Woche geht es dann wohl nach Düsseldorf.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

eins der spannendsten Spiele was ich bis jetzt in der GFLj gesehen hab...
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

wer ist denn bitte der QB von den Unicorns? Wielange darf der noch jugend spielen?
Allgemein erschienen mir die Unicorns auf den Skillpositions unheimlich schnell...
Antworten