Thalan hat geschrieben:Eben solche Kleinigkeiten machen die Professionalität bzw. die Außenwirkung aus.
Du meinst also, es bleiben Sponsoren und Zuschauer deswegen weg ?
Wieso glaube ich nach den Aussagen von Fighti, dass da bekannte Webradios und Tvs irgendwie mit an diesem Fehler im Detail beteiligt gewesen sind?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich muss euch leider enttäuschen, ich hab damit gar nix am Hut
Ich hab mich bei German Japan Bowl gefragt, ob nicht Germany Japan Bowl oder German Japanese Bowl korrekter gewesen wäre, aber nicht die Position der Bindestriche Wir sprechen die Bindestriche ja schließlich nicht mit aus
Man hätte diesen Fauxpaux ganz leicht umgehen können (und nebenbei gleich noch ein paar Euro eingestrichen), indem man einen Hauptsponsor für DIESES Spiel findet. Ich glaube Dresden zum beispiel macht das ähnlich. Bei denen heißt es dann Sparkassen-Gameday. Dann hätte das Ganze halt WarsteinerBowl oder LenscareBowl heißen können. Eventuell hätte sich auch eine Firma aus der Porzellanstadt Selb gefunden. Das wäre ein interessantes Wortspiel geworden.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Fighti hat geschrieben:Ich muss euch leider enttäuschen, ich hab damit gar nix am Hut :P
Ich hab mich bei German Japan Bowl gefragt, ob nicht Germany Japan Bowl oder German Japanese Bowl korrekter gewesen wäre, aber nicht die Position der Bindestriche :P Wir sprechen die Bindestriche ja schließlich nicht mit aus :wink:
Hallo Leute,
das hat mit Markenrecht zu tun. Es gibt die Marke "German Bowl" und die Marke "Japan X Bowl". Wenn die beiden Marken kombiniert werden, wird eine neue Marke kreiert, die genutzt werden kann, ohne diese neue registrieren zu müssen. Man kann dann die Schutzwirkung der beiden anderen Marken nutzen. Markenregistrierung würde ca. 10.000 EUR kosten. Und so ist es billiger.
- Bleib doch mal locker
eventim sucks. Leider. DTicket ist direkt vom Veranstalter und hat damit die günstigsten Preise - günstiger dürfen die Tickets gar nicht verkauft werden.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Vor allem soll das Rückspiel wenige Monate vor der WM 2015 in Japan stattfinden!? Da kommen aber gewaltige Kosten auf den Verband zu!!! Man fliegt hin zum Freundschaftsspiel und evt. kurze Zeit später wieder zur Weltmeisterschaft. Geht es dem Verband finanziell so gut oder sollen die Spieler das bezahlen?