Sepp's Würstloase hat geschrieben:...bin zwar nicht bei den Wildcats, lieber Michel, aber vielleicht soltest du in deine supergründlichen Recherchen mit einbeziehen, dass sich diese Einträge auf längst vergangene Saisons beziehen und damit vielleicht auch Abschnitte darstellen, in denen ein anderes Management zu Gange war.
Servus Seppl,
Nach wiederholter Recherche habe ich leider keine großen Unterschiede feststellen können, was die jeweilige Ära des Vorsitzenden betrifft. Kleine Aufstellung gefällig:
1990 Erster Amerikaner ......
1991 ... mit Dave Barton gelingt ....
1992 ... schaffen die Wildcats mit Dave Barton ......
1993 ... nach verpatzter Hinrunde mit Ami X und Y wird Tom Sugg (Ex QB NFL) geholt ...
1994 ... mit Sugg, Ross und Berger auf Meisterkurs .....
1995 ... Ami hier Ami da ....
1996 ... mit den Brüdern Fuller sowie Hall erreichen die W die Vize-Meisterschaft ...
1999 ... ÄRA HP KLEIN beginnt, Bayernliga: McMahon und Fisher ...
2000 ... Dolan und Pacha .....
2001 ... Gaines, Johnson und Pacha .....
2002 ... Mendez, Martin verlassen über Nacht ... QB Thompson kommt und führt .. zur Meisterschaft ...
2003 ... Thompson, Wilson ...
2004 ... Mc Kenzie, Wilson, Blocker ...
2005 ... Mc Kenzie, Blocker (nach 2 Spielen abgereist), Busch, Conley, Kerley ...
2006 ... QB Brain Caler ...
Außerdem empfände ich es als respektlos, Amis nicht zu erwähnen, nur um Guestbookmotzer nicht zu provozieren
Ich finde, wenn in so einer kurzen Chronik so viel Wert auf die Nennung der Amis gelegt wird, ist es eher respektlos den ganzen Deutschen gegenüber ! Denn eines ist klar, da musst auch du mir zustimmen: Amis kommen, Amis gehen ...