Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich denke mal nicht, das jemand wie ein Koster mit 'Geldwedeln' zum wechseln zu bewegen ist. Es sei denn es sind Beträge im fünfstelligen Bereich. Aber über die dürfte momentan kein Verein in Deutschland verfügen ;-)
Ich denke mal das er smart genug ist und das es sich um 'handfeste' Gründe gehandelt hat.
Ich weiß auch, das die erste Frage nichtwar 'was zahlt ihr?'!

Jeder, der - sei es auch indirekt - seinen Lebensunterhalt mit Football verdienen kann, ließe doch was liegen, wenn er das nicht tun würde!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wer ist überhaupt Koster ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

wie du kennst den K O S T E R auch nicht ? ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

solltest ihn eigentlich kennen wenn du gegen HBD gespielt hast...
#47...na jetzt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback

wohl nach dem Spiel letztes Jahr den Frust mit zuviel Bier runtergespült
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:solltest ihn eigentlich kennen wenn du gegen HBD gespielt hast...
#47...na jetzt
Ich hätte wohl WENN mir mein QB nicht mein Bein gebrochen hätte :lol:
oracle hat geschrieben:wie du kennst den K O S T E R auch nicht ? ;-)
Ach so DER K O S T E R :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

genau der!
Bild
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

skao_privat hat geschrieben:Ich denke mal nicht, das jemand wie ein Koster mit 'Geldwedeln' zum wechseln zu bewegen ist. Es sei denn es sind Beträge im fünfstelligen Bereich. Aber über die dürfte momentan kein Verein in Deutschland verfügen ;-)
Ich denke mal das er smart genug ist und das es sich um 'handfeste' Gründe gehandelt hat.
Ich weiß auch, das die erste Frage nichtwar 'was zahlt ihr?'!

Jeder, der - sei es auch indirekt - seinen Lebensunterhalt mit Football verdienen kann, ließe doch was liegen, wenn er das nicht tun würde!
Muss ich dich leider enttäuschen Skao, es geht hier doch ums Geld!
Und zwar um Berufliche perspektiven.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

und dann komm ich mit der tür ins haus und sag: was zahlt ihr? ich will nen job? is klar....wenn, dann greift hier das neue kieler konzept mit der jobbörse...und wenn robert in hh keinen job hat, dafür die kieler ihm bei der suche helfen, was ist daran verkehrt? wer, der ungebunden ist, würde das nicht machen?????
IceDevilHH81
Guard

Ich hab nicht gesagt das es verkehrt ist. Im gegenteil freue ich mich das Robert der GFL erhalten bleibt. Da man hört das er sonst wohl mit dem Spielen aufgehört hätte. Aber ums Geld gehts halt doch irgendwie. :lol:

Ich Oute mich gerne als Skeptiker was Kiel angeht, ich frage mich auch wann die ersten Kieler bei uns aufschlagen da sie zuhause nicht mehr mitspielen dürfen und wie lange das ganze gut geht wenn die Titel ausbleiben... oder wenn die Tietel kommen und den Fans langweilig wird und die dann ausbleiben... siehe HH und BS. Zu A.G. zeiten hatten selbst die Amis zumindest teilweise nen Job.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Skeptisch bin ich auch. Aber war es in der Vergangenheit nicht auch so, das vermeintliche Erfolgsrezepte gnadenlos kopiert wurden?

Skeptisch insofern: doch nur eine Kopie?
Mit Hoffnung: vielleicht doch 'Jobbörse'! Dann würden das die anderen sehr bald nach machen - vielleicht sogar besser. So wäre es ein wichtiger Schritt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard

Es ist immer gut wenn man Jobs vermitteln kann, jedoch hoffe ich für die Spieler das diese angebote dann über die Zeit im Sport hinaus gehen und ihre Zukunft absichern. Und ich hoffe für die Betriebe das sie auch wirklich einen nutzen aus den Spielern haben...
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Wechselt eigentlich der ein oder andere Spieler in die 2. Liga ?
IceDevilHH81
Guard

Also bis jetzt ist mir bei uns nichts bekannt. Aber wir haben letztes Jahr ja einige Spieler an die 2te Liga abgegeben. Das war dann auch erstmal genug <lol> haben kaum noch Senioren :D
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Di Jan 29, 2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wird mit Koster nicht Herz und Seele aus der HH-Defense gerissen ??
Spielerisch war er perfekt für die 4-4 von Roman.
Hatte ihn schon fast als Urgestein angesehen. Ich weiß er kommt aus Berlin, aber er ist ja direkt nach der Jugend nach Hamburg gegangen. Und das ist ja auch knapp 6 Jahre her. Hat für mich das gleiche, als würde Dreier von den Adlern nach BS gehen, oder Geiger nach Marburg.
Dann hat man mit Van Look (macht doch weiter, oder ??) und Koster eine gute Basis für die LB-Reihe. Noch ein Ami dazu und die Box steht fast. Fehlt noch ein D-Liner neben Armaning...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten