Regionalliga Ost 2008
-
- DLiner
@Steve: Wenn Du die Dauer des Aufenthaltes an zwei Spielern namentlich festmachst, hast Du sicherlich recht, dann könnte es etwas anders aussehen. Doch wie ich bereits geschrieben habe, "wir treiben die Kuh nicht übers Feld, um sie zu schlachten, sondern um Milch zu gewinnen".
Ja, Micah und Justin sind höllisch gute Footballer, in der Tat, deswegen haben wir sie geholt. Und was das Spiel gegen Euch angeht, verweise ich auf ein altes Sprichwort:
"Hätte, Wenn und Aber,
sind im Nachhinein Gelaber.
Es war nicht so und wird nicht mehr,
niemand weiß, was gewesen wär!"
Keine Spielerabgänge, keine Verletzungen, weder bei uns noch bei Euch, egal zu welcher Zeit, man kann nicht sagen, was dann hätte gewesen sein können. Wie ich sagte, zu Beginn der Saison standen 4 Spiele im Raum...und ein Ziel. Die Spiele sind weg, das Ziel nicht.
Wenn man also, wie uns alle bescheinigen, Amis nur holt, um die Liga zu halten, so ist das legitim und nachvollziehbar. Wir gehen aber diesen Weg nur in zweiter Linie. In erster Linie entwickelt sich hier bei uns deutlich mehr. Langfristig. In der nächsten Saison rückt eine ordentliche Menge Nachwuchs in die Herren-Mannschaft und glaub mir, die Jugendarbeit läuft in seinen Bahnen.
Gruß aus dem Harz
Ja, Micah und Justin sind höllisch gute Footballer, in der Tat, deswegen haben wir sie geholt. Und was das Spiel gegen Euch angeht, verweise ich auf ein altes Sprichwort:
"Hätte, Wenn und Aber,
sind im Nachhinein Gelaber.
Es war nicht so und wird nicht mehr,
niemand weiß, was gewesen wär!"
Keine Spielerabgänge, keine Verletzungen, weder bei uns noch bei Euch, egal zu welcher Zeit, man kann nicht sagen, was dann hätte gewesen sein können. Wie ich sagte, zu Beginn der Saison standen 4 Spiele im Raum...und ein Ziel. Die Spiele sind weg, das Ziel nicht.
Wenn man also, wie uns alle bescheinigen, Amis nur holt, um die Liga zu halten, so ist das legitim und nachvollziehbar. Wir gehen aber diesen Weg nur in zweiter Linie. In erster Linie entwickelt sich hier bei uns deutlich mehr. Langfristig. In der nächsten Saison rückt eine ordentliche Menge Nachwuchs in die Herren-Mannschaft und glaub mir, die Jugendarbeit läuft in seinen Bahnen.
Gruß aus dem Harz
-
- DLiner
Der Landesverband wird kommen. 2009 ist das Jahr für das Reich der Mitte.
Flag gibt es bei uns schon ewig, nur nicht im Herrenbereich.
Ich sehe im Moment kein Problem. Wie gesagt, bei uns bewegt sich einiges.
Was die anderen Vereine angeht, denke ich ist nur Halle ein "Sorgenkind", wenn man es überhaupt so nennen kann.
Flag gibt es bei uns schon ewig, nur nicht im Herrenbereich.
Ich sehe im Moment kein Problem. Wie gesagt, bei uns bewegt sich einiges.
Was die anderen Vereine angeht, denke ich ist nur Halle ein "Sorgenkind", wenn man es überhaupt so nennen kann.
- ErichFlexx
- OLiner
-
- Defensive Back
kenne aber einen der vorgibt zu wissen, das er weiss wer was kennt andersen.
::::::: meinte, da gibt es ne regellücke in der BSO, die clever von den diewärendochsowiesoaufgestiegen Machteburgern ausgenutzt wird!
is mir egal wer aufsteigt, Hauptsache nicht wir!
Aber im Rahmen der Fairness, und in anbetracht der Tatsache, das meine Jugend wegen einem falschen Pass alle SPiele verloren hat....
Man kann ja alle Spiele ohne Amis nachholen, und das Finale ist dann der EastIceBowl08
kenne aber einen der vorgibt zu wissen, das er weiss wer was kennt andersen.
::::::: meinte, da gibt es ne regellücke in der BSO, die clever von den diewärendochsowiesoaufgestiegen Machteburgern ausgenutzt wird!
is mir egal wer aufsteigt, Hauptsache nicht wir!
Aber im Rahmen der Fairness, und in anbetracht der Tatsache, das meine Jugend wegen einem falschen Pass alle SPiele verloren hat....
Man kann ja alle Spiele ohne Amis nachholen, und das Finale ist dann der EastIceBowl08
ehrlich währt am längsten
Re: RESPEKT
Also Respekt nem Coach gegenüber kann sicher nicht schaden aber bei dem Geblubber was er hier manchmal bringt muß er sich nicht wundern wenn irgendjemand zurückschiesst.whity whiteman hat geschrieben:wenn s vielleicht der eine oder andere nicht weiß handelt es sich bei oaks um einen coach, es würde jedem "spielenden" einträger in diesem forum gut stehen, ihm auch in textform mit dem gehörigen respekt zu begegnen; wegen Undiszipliniertheiten wie diesen verlieren Mannschaften auf dem feld; wer oaks kennt weiß das er (auch mit seinen fehlern) in den Bereichen wo er tätig war, immer etwas nach vorne bewegt hat; dies ist keine lobhudelei - sondern einfach die Einforderung von Respekt gegen jeden Coach, ohne die die meisten von Euch auf der Straße oder sonstwo gelandet wären; unser Sport hat auch etwas mit der Vorbereitung auf das Leben zu tun (auch wenn sich das hochtrabend anhört)
Wie es in den Wald hineinruft usw , usw.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Wer in den Wald scheisst, braucht sich nicht wundern
wenn jemand zurück schmeisst!
Aber wer hat geschissen?
Mensch Männer, macht ma easy, der Brettermann achtet nur auf die Ordnung!
Die Bundes Spiel Ordnung!
Und dagegen kann ja wohl keiner was sagen!
Das wird sich alles klären!
Magdeburg steigt doch so oder so auf...
entweder inne 2. Liga oder im September 2008 in die Oberliga!
100%
wenn jemand zurück schmeisst!
Aber wer hat geschissen?
Mensch Männer, macht ma easy, der Brettermann achtet nur auf die Ordnung!
Die Bundes Spiel Ordnung!
Und dagegen kann ja wohl keiner was sagen!
Das wird sich alles klären!
Magdeburg steigt doch so oder so auf...
entweder inne 2. Liga oder im September 2008 in die Oberliga!
100%
ehrlich währt am längsten
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: RESPEKT
Ich denke, wenn sich jemand mit dem Pseudonym PRIVAT hier in diesem Forum anmeldet, sollte man ihn nicht als Coach ansehen, sondern als Privatperson... Aber ich halte mich da lieber raus... wegen meines Pseudonyms versteht sichwhity whiteman hat geschrieben:wenn s vielleicht der eine oder andere nicht weiß handelt es sich bei oaks um einen coach, es würde jedem "spielenden" einträger in diesem forum gut stehen, ihm auch in textform mit dem gehörigen respekt zu begegnen; wegen Undiszipliniertheiten wie diesen verlieren Mannschaften auf dem feld; wer oaks kennt weiß das er (auch mit seinen fehlern) in den Bereichen wo er tätig war, immer etwas nach vorne bewegt hat; dies ist keine lobhudelei - sondern einfach die Einforderung von Respekt gegen jeden Coach, ohne die die meisten von Euch auf der Straße oder sonstwo gelandet wären; unser Sport hat auch etwas mit der Vorbereitung auf das Leben zu tun (auch wenn sich das hochtrabend anhört)

- skao_privat
- Defense Coordinator
Stimmt nicht ganz:jackflash hat geschrieben:. . . warum , verdammt , gibt es keinen gähn-smile ???

Siehe auch hier:
http://www.winload.de/download/56119/In ... 4.0.6.html
Denken ist wie googlen, nur krasser.