XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Na also, das Allerwichtigste hat die Liga doch schonmal :wink: .
Hallen, Spieler, Coaches, Trainings- & Unterbringungsmöglichkeiten und ähnlich banaler Kleinkram findet sich nun von selbst :P .
Ist wie im Club: erstmal müssen die Weiber her, der Rest kommt dann schon von alleine :lol:,
Aber aufs Rekrutieren von Girls scheint man sich ja zu verstehen :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

Ich habe mal eine Frage an die Hamburger Football Fans. Könnte jemand mal bei folgender Adresse vorbei schauen?
D-21073 Hamburg - Lauterbachstrasse 3
Ich würde gerne mal wissen ob dort mehr als nur ein Briefkasten hängt. Diese Adresse taucht in Verbindung mit diesen ganzen Vereinen, Firmen und der XFL-A häufiger auf, z.B. auch hier www.phoenix-creation.com. Auch viele andere Firmen, die wohl eher nichts mit dem Neuendorf zu tun haben, finden sich unter dieser Adresse wenn man danach sucht. Mich würde mal interessieren ob dort ein Büro existiert oder nur ein Briefkasten mit ganz vielen Namensschildern. Freue mich auch über Fotos/PN.
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.

Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

zufällig gestern einen Bericht über einen Briefkasten in berlin gelesen, an dem 27 Namen prnagten. Alles überwacht aus einen kleinen 10 qm² Büro...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

skao_privat hat geschrieben:zufällig gestern einen Bericht über einen Briefkasten in berlin gelesen, an dem 27 Namen prnagten. Alles überwacht aus einen kleinen 10 qm² Büro...
Kann man mieten. Hier z.B. eine Firma aus Hamburg, die mir bei meiner Suche über den Weg gelaufen ist. Falls sich wer ein wenig bedeckt halten will bestimmt interessant.

http://briefkastenverleih.com/index2.html

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

an0ndr4k3 hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren ob dort ein Büro existiert oder nur ein Briefkasten mit ganz vielen Namensschildern. Freue mich auch über Fotos/PN.
Meine Spione sind eben mit dem Stealth-Bomber rüber und haben ein Foto gemacht --> RNs Büro
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

Prime hat geschrieben:Meine Spione sind eben mit dem Stealth-Bomber rüber und haben ein Foto gemacht --> RNs Büro
Google kann ich selbst. ;-)
Ich wollte den Briefkasten und ggf. ein Büro/Firmenschild sehen. Also ob dort nur eine "Briefkastenfirma" ist oder ein Büro existiert.

Die Kommunikation wird ja anscheinend auch nicht über eine Hamburger Telefonnummer abgewickelt, sondern von einem "Dienst"?
Siehe http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... Itemid=104

Muhahaha.... http://profi-league.eu/ landet auf www.copex.org (Zitat aus Title: "Wir finden Euch alle...") - Werden Spieler&Coaches von dieser Sicherheitsfirma gesucht? ;-)
Zuletzt geändert von an0ndr4k3 am Mi Okt 28, 2009 18:45, insgesamt 2-mal geändert.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

an0ndr4k3 hat geschrieben:Ich wollte den Briefkasten und ggf. ein Büro/Firmenschild sehen. Also ob dort nur eine "Briefkastenfirma" ist oder ein Büro existiert.
Die Antwort kann ich dir geben, ohne selbst nachgeguckt zu haben. Wird sich nur um einen Briefkasten handeln, wenn überhaupt.
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

Prime hat geschrieben:Die Antwort kann ich dir geben, ohne selbst nachgeguckt zu haben. Wird sich nur um einen Briefkasten handeln, wenn überhaupt.
Für meine Recherchen ist es sinnvoller mit Tatsachen zu arbeiten und nicht mit Vermutungen.

Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

an0ndr4k3 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die Hamburger Football Fans. Könnte jemand mal bei folgender Adresse vorbei schauen?
Ich würde gerne mal wissen ob dort mehr als nur ein Briefkasten hängt. Diese Adresse taucht in Verbindung mit diesen ganzen Vereinen, Firmen und der XFL-A häufiger auf, z.B. auch hier www.phoenix-creation.com. Auch viele andere Firmen, die wohl eher nichts mit dem Neuendorf zu tun haben, finden sich unter dieser Adresse wenn man danach sucht. Mich würde mal interessieren ob dort ein Büro existiert oder nur ein Briefkasten mit ganz vielen Namensschildern. Freue mich auch über Fotos/PN.
Blindenwerkstatt Harburg Stefan Bruhs e. K.
BHW Bausparkasse AG Gschst. Harburg
Sohst Erich Versicherungsmakler GmbH
optimise-it GmbH
Postbank Finanzberatung
KODA Personal-Service GmbH
Clement & Partner, Rechtsanwälte
Katrin Brandt, Rechtsanwältin

scheint mir ein normales Bürohaus zu sein, aber neue Firmen im Geflecht, mit der Verwaltung in Wessin und altbekannte im Vorstand:

Fachverlag für Traditionelle Chinesische Medizin
Ming Tang Foundation
Min Tang Akademie
Jin Feng Kaiserhof-Medizin
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

an0ndr4k3 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Die Antwort kann ich dir geben, ohne selbst nachgeguckt zu haben. Wird sich nur um einen Briefkasten handeln, wenn überhaupt.
Für meine Recherchen ist es sinnvoller mit Tatsachen zu arbeiten und nicht mit Vermutungen.
Sorry, aber ich fahr da jetzt nich extra vorbei :o
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Datamorgana hat geschrieben: scheint mir ein normales Bürohaus zu sein, aber neue Firmen im Geflecht, mit der Verwaltung in Wessin und altbekannte im Vorstand:

Ming Tang Foundation
Min Tang Akademie
rofl... was geht da ab bitte sehr? Schon wieder 4 neue Firmen, die RN gegründet hat? :shock:
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

Datamorgana hat geschrieben: scheint mir ein normales Bürohaus zu sein,
Das wäre ja mal was positives. Daher würde es mich mal interessieren ob die RN-Vereine/Firmen dort tatsächlich mehr als einen Briefkasten haben. Nicht das man mich falsch versteht. Ich recherchiere in alle Richtungen und das wäre ja was positives, wenn dort tatsächlich jemand sitzt und arbeitet. Glauben tu ich es allerdings auch net.

@Prime: Das ist ein aktiver Mann. :D Kein Problem. Vielleicht kommt ja mal jemand zufällig dort vorbei. Sonst schaue ich mal selbst. Bin demnächst mal in HH.

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Prime hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben: scheint mir ein normales Bürohaus zu sein, aber neue Firmen im Geflecht, mit der Verwaltung in Wessin und altbekannte im Vorstand:

Ming Tang Foundation
Min Tang Akademie
rofl... was geht da ab bitte sehr? Schon wieder 4 neue Firmen, die RN gegründet hat? :shock:
Er gründet eigentlich nie neue Firmen - nur Vereine.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die China 'Firmen' kannst du über die Xing kasperei von RN aufstöbern...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Öfter mal was neues...

http://www.ming-tang.de/

http://www.ming-tang-akademie.de/

Vielleicht soll das mit Football kombiniert werden, interessanter Ansatz !
Antworten