Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kannalex66 hat geschrieben:Manche bestimmt ... aber von der Herausforderung ist das genauso spannend als sollte man einem Baby den Schnuller klauen.PIKE #50 MLB hat geschrieben:Warum ? Hab ihr alle warzen an den sohlen die die stollen ersetzen?alex66 hat geschrieben: DAFÜR braucht ein OLer GAR KEINE Schuhe![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ach du spielst wiederalex66 hat geschrieben:Ist das nicht irgendne Liga in Rheinland-Pfalz oder so ? Was willst Du denn da ? Komm doch mal in Köln vorbeiguard68 hat geschrieben: Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kann

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
wenn ich nicht wuesste das du auch mal klein angefangen hast wuerde ich dir den Komentar ja uebel nehemn =)alex66 hat geschrieben:Ist das nicht irgendne Liga in Rheinland-Pfalz oder so ? Was willst Du denn da ? Komm doch mal in Köln vorbeiguard68 hat geschrieben: Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kann
I have not yet begun to fight!
Stimmt, als ich angefangen habe war ich noch im Wachstum .... so, und jetzt geh spielen und halt Dich raus, wenn Männer sich unterhalten.PIKE #50 MLB hat geschrieben:wenn ich nicht wuesste das du auch mal klein angefangen hast wuerde ich dir den Komentar ja uebel nehemn =)alex66 hat geschrieben:Ist das nicht irgendne Liga in Rheinland-Pfalz oder so ? Was willst Du denn da ? Komm doch mal in Köln vorbeiguard68 hat geschrieben: Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kann
Mal sehen ... diese Schlägereien beim Fussball sind auch nicht so das Wahre ... immer gleich aufhören wenn einer zu Boden geht ...guard68 hat geschrieben:Ach du spielst wiederalex66 hat geschrieben:Ist das nicht irgendne Liga in Rheinland-Pfalz oder so ? Was willst Du denn da ? Komm doch mal in Köln vorbeiguard68 hat geschrieben: Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kannWar da nicht mal was mit nach dem Football
guard68 hat geschrieben: Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kann

btw:
das geheimnis dieses threads wurde am gestrigen sonntag von dick engberg gelöst:
"it´s a macho kind of thing"...

besser kann man es wohl nicht formulieren.
thread kann damit geschlossen werden.
...and the Home of the C H I E F S
Man sollte einmal an eine feindliche Übernahme der Bad Kissingen Celtics denken:
Was die auf die Startseite ihrer HP-schreiben:
Was die auf die Startseite ihrer HP-schreiben:
CelticsDu hast Lust American Football bei uns den BK Celtics zu spielen! Egal ob dick oder dünn, groß oder klein! Es gibt für jeden eine Position. Du solltest Spaß und Lust mitbringen.
Alles was du zum Training brauchst sind ein Paar Fussballschuhe und Trainingshose.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja. Ellenbogenschoner haben die schon da...
Ist ja nicht so wie bei den anderen vereisnen, das man erst einen Ausrüstervertrag mt UA, Nike oder Deichmann bei der Anmeldung vorlegen muss!
Ist ja nicht so wie bei den anderen vereisnen, das man erst einen Ausrüstervertrag mt UA, Nike oder Deichmann bei der Anmeldung vorlegen muss!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- BehindTheD-Line
- Defensive Back