Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da Fett bekanntlich oben treibt, befindet sich der durschnittliche O_liner ebenda. :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
PIKE #50 MLB hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: DAFÜR braucht ein OLer GAR KEINE Schuhe ;-)
Warum ? Hab ihr alle warzen an den sohlen die die stollen ersetzen? :D
Manche bestimmt ... aber von der Herausforderung ist das genauso spannend als sollte man einem Baby den Schnuller klauen.
Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kann :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben: Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kann :lol:
Ist das nicht irgendne Liga in Rheinland-Pfalz oder so ? Was willst Du denn da ? Komm doch mal in Köln vorbei ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Die Chancen stehen ganz gut das ich dies in der kommenden SAison an Pike #50 austesten kann :lol:
Ist das nicht irgendne Liga in Rheinland-Pfalz oder so ? Was willst Du denn da ? Komm doch mal in Köln vorbei ;-)
Ach du spielst wieder :wink: War da nicht mal was mit nach dem Football :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

alex66 hat geschrieben:
wenn ich nicht wuesste das du auch mal klein angefangen hast wuerde ich dir den Komentar ja uebel nehemn =)
I have not yet begun to fight!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

PIKE #50 MLB hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
wenn ich nicht wuesste das du auch mal klein angefangen hast wuerde ich dir den Komentar ja uebel nehemn =)
Stimmt, als ich angefangen habe war ich noch im Wachstum .... so, und jetzt geh spielen und halt Dich raus, wenn Männer sich unterhalten.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
Ach du spielst wieder :wink: War da nicht mal was mit nach dem Football :wink:
Mal sehen ... diese Schlägereien beim Fussball sind auch nicht so das Wahre ... immer gleich aufhören wenn einer zu Boden geht ...
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

:D

btw:
das geheimnis dieses threads wurde am gestrigen sonntag von dick engberg gelöst:

"it´s a macho kind of thing"... :wink:

besser kann man es wohl nicht formulieren.

thread kann damit geschlossen werden.
...and the Home of the C H I E F S
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Man sollte einmal an eine feindliche Übernahme der Bad Kissingen Celtics denken:

Was die auf die Startseite ihrer HP-schreiben:
Du hast Lust American Football bei uns den BK Celtics zu spielen! Egal ob dick oder dünn, groß oder klein! Es gibt für jeden eine Position. Du solltest Spaß und Lust mitbringen.

Alles was du zum Training brauchst sind ein Paar Fussballschuhe und Trainingshose.
Celtics
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Alles was du zum Training brauchst sind ein Paar Fussballschuhe und Trainingshose.
Fussballschuhe????
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
skao_privat
Defense Coordinator

Ja. Ellenbogenschoner haben die schon da...

Ist ja nicht so wie bei den anderen vereisnen, das man erst einen Ausrüstervertrag mt UA, Nike oder Deichmann bei der Anmeldung vorlegen muss!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

skao_privat hat geschrieben:Ja. Ellenbogenschoner haben die schon da...
... aber nachlässig schon auch, den Hinweis auf gute Schienbein-Schoner zu vergessen...
skao_privat
Defense Coordinator

Die werden erst nach der Theorie gebraucht..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ist es schon zu früh um über Style des nächsten Jahres zu diskutieren??

Wie sieht das eigentlich aus, darf man jetzt cleare Eyeshields weiter tragen oder selbst die nicht mehr?? Würd mich mal interessieren, find die Dinger stylish!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die quergestreiften Dinger sollten jedenfalls erlaubt werden.
Antworten