anstreben kann er ja, aber zu welchem bedingungen ... um welchen preis, materiell und personell ...Prime hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: Denkst du, dass Mämpel so blöd ist und die Verbandsvorgabe der Übertragung einfach ignoriert? Wer sagt denn, dass er die Marke nicht übertragen will? Er hat sogar selbst bei Facebook gesagt, dass er eine BSO-konforme Lösung anstrebt.Rocco13 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, es reicht nicht, dass MM die Rechte an Namen und Logo von der NFL auf Dauer und unwiederbringlich geschenkt und übertragen bekommt, was an sich ja schon ein Wunder wäre, nein er müsste die Rechte quasi selber an den Verein unwiederbringlich weiter geben. Das würde er niemals machen.
das wird ein machtkampf zwischen MM und vorstand universe
wer/was hat mehr "wert"
wer der zwei parteien verkauft sein "paket" am bestenan die mitglieder
ich glaube auch nicht, dass wenn MM als person die NFL duldung und namensrechte hat, dass er nach einer 23 punkt fristlosen kündigung den namen so mir nix dir nix überträgt, sein hütlein nimmt und geht ... warum auch? für alles was schon ablief und wohl noch abläuft?
ich ergreife keine partei weil ich kein insider bin ... aber miteinander wirds nix mehr werden, heisst einer der beiden häuptlinge muss seine beschädigten verbliebenen federchen nehmen und in ein neues indianerreservat ziehen ... allein!