- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
_pinky hat geschrieben:Der Gewinner des Weihnachtsbasteln-Contest. Sterne waren leider schon aus, hat er halt die Ostereier zum Bekleben genommen.
Ach wat, irgendwie muss der doch seine Note bekommen - das gab bestimmt ein A in dem Bastelkurs
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hallo.
unglaublich aber wahr, aber ich werde mit diesem Beitrag den Style der NFL in frage stellen.
Aber seit wann trägt ein Pro NFLer wie CB Antrel Rolle der Arizona Cardinals Fuppes schuhe???
Hallo! das ist doch mal voll der Anti-Style.
SChäm dich Antrel Rolle.
so das wars.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich würde ja auch den 1. Blick einfach mal sagen, dass das schwarze Speedoz sind...aber die 90 sieht mir nicht ganz koscher aus. Kennt sich da wer aus in Fuppeshausen?
guard68 hat geschrieben:Die Farben der Falcons sind einfach geil
Spielt die 2te denn in den selben Farben?
Seit wann haben die Altlanta Falcons eine 2te ?
Aber falls du die Cologne Falcons meinst dann frag ich mal. Willst du dort anfangen ?