steve#69 hat geschrieben:......schön!
so soll es sein!
1. bin selber ref!
Sofern sich das mittlerweile nicht geändert hat in den letzten Wochen warst Du Schiedsrichter.
Meine Frage weiter oben hast Du bestimmt übersehen.
neeee...wir ahben 4 Refs ausbilden lassen, deren Lizenzen aber infolge Unterwanderung des Landesverbandes durch westdeutsche Finanzspekulanten verfielen!
Keine Spiele- keine Lizenz!
Aber next year i will be back!
steve#69 hat geschrieben:......schön!
so soll es sein!
1. bin selber ref!
Sofern sich das mittlerweile nicht geändert hat in den letzten Wochen warst Du Schiedsrichter.
Meine Frage weiter oben hast Du bestimmt übersehen.
neeee...wir ahben 4 Refs ausbilden lassen, deren Lizenzen aber infolge Unterwanderung des Landesverbandes durch westdeutsche Finanzspekulanten verfielen!
Keine Spiele- keine Lizenz!
Aber next year i will be back!
Schön?
Komisch, ich finde meine Frage nicht mehr wieder...
Sorry, daher noch einmal: Warum suchst Du nicht den direkten Kontakt zu dem betreffenden Schiedsrichter, statt dass Du hier im Forum das öffentlich machst?
ok vieleicht hab ich mich bei dem Wort etwas verhaun, aber egal ihr wisst ja
was gemeint ist.
Aber was da los? Frankfurt Abstiegskandidat? Potsdam oder Cottbus in der Relegation? Hat denn seit dem Aufstieg der Guards keiner mehr so richtig bock hier?
Wenn Frankfurt letztes Jahr gegen Recklingenhausen keine Chance hatte, wie wird sich dann ein Aufsteiger in der Relegation anstellen?
Kalle hat geschrieben:Aber was da los? Frankfurt Abstiegskandidat? Potsdam oder Cottbus in der Relegation? Hat denn seit dem Aufstieg der Guards keiner mehr so richtig bock hier?
Wenn Frankfurt letztes Jahr gegen Recklingenhausen keine Chance hatte, wie wird sich dann ein Aufsteiger in der Relegation anstellen?
hmm...
1. wieso hatte frankfurt letztes jahr keine chance aufzusteigen???
bei nicht mal einem td unterschied??? (übrigens recklinghausen!)
und 2. wird sich der aufsteiger aus der relegation sicher gut angestellt haben, weil denne aufgestiegen... merkste?
thomsen hat geschrieben:
1. wieso hatte frankfurt letztes jahr keine chance aufzusteigen???
bei nicht mal einem td unterschied??? (übrigens recklinghausen!)
und 2. wird sich der aufsteiger aus der relegation sicher gut angestellt haben, weil denne aufgestiegen... merkste?
Wooooord!
Mal ganz von den Umständen abgesehen wie die Guards aufgestiegen sind....
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!