Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Odin22
OLiner

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

:guru: :respekt:
RayRay
Newbie

Beitrag von RayRay »

Was ist das denn für ein Umgangston? Düsseldorf hat klar verloren. Gut, kann passieren. Auch hoch, aber sie haben sich gestellt. Ich denke eher LL ist nicht für diese Liga tauglich. Aber jeder muss sich hocharbeiten.

Diese Art zu sprechen lässt tief in den Charakter blicken. Es gibt keine Schande für Düsseldorf verloren zu haben. Schändlich ist es so daher zu reden! :down:
Rookie

Beitrag von #63 »

:up:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Bulle73 hat geschrieben:Vertraut man der Statistik stellt man fest das die Bulldozer mehr Punkte gegen die Langenfelder kassiert haben, als das schlechteste Team ( Neuss Frogs) im letzten Jahr in der Landesliga!
Was sagt uns das?
Düsseldorf würde dieses Jahr nicht mal in der Landesliga bestehen und selbst dort wenn es noch machbar wäre absteigen

Vertraut man der Statistik hat Düsseldorf höher verloren als jedes Spiel der Topeca Junior High in der New Mexico High School Liga. Was sagt uns dass? Die Bulldozer würden nicht mal gegen Kindermannschaften gewinnen...

:keule:

Junge, selten so nen dämlichen Quervergleich gelesen.

Ob nu 45-0 oder 80-0... der Niveauunterschied überrascht niemanden. Vermutlich nicht mal jemanden der Bullies. Das Spiel wird abgeschenkt und sich auf den Rest konzentriert. Wo ist das Problem?

Ich hab ja nichts gegen gute Argumente, warum ein Team "scheiße" ist. Ich denke, da kann man gegen die Bullies auch ein paar vorbringen. Aber wenn du künstlich sowas generierst, machst du Dich nur lächerlich. :irre:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

so, mal wieder zum geschehen zurück.
wir haben am samstag wieder live radio dabei. ab 1500 uhr geht es los. ist ein internetradio, man kann also auch übers handy dabei sein :-).
www.4u-radio.de viel spass beim spiel Riders vs Gamecocks
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

Danke Bolschoi :)

Da die Riders nur sehr knapp die letzten Spiele gewonnen haben, glaube ich das ihre Erfolgssträhne am Samstag zu Ende geht, aber spannend und knapp :mrgreen:

+3 Bonn
Illbeback
Rookie

Beitrag von Illbeback »

Bonn + 14.....
RuDi
Rookie

Beitrag von RuDi »

Da die Bonner leider viele Leistungsträger an ihre erste Mannschaft abgeben mussten, schätze ich sie diese Saison nicht so stark wie in der 2011 Saison.

Riders vs. Gamecocks 21:07
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Bonn wird sehr motiviert sein, die haben eine Scharte auszuwetzen.

Auch Schiefbahn wird vor heimischem Publikum wieder alles geben und das Publikum in der Stadt Willich kommt bei gutem Wetter wieder zahlreich. Das ist der 12.Mann und damit der Erfolgsfaktor für den Aufsteiger.

Wenn die Riders wieder so viele TDs wie in Düsseldorf liegen lassen, wird es zur Freude der Zuschauer (beim letzten Mal waren ja über 700 Zuschauer auf der kleinen, aber feinen Anlage) gewiss wieder eine spannende Sache. Es dürfte also ein unterhaltsamer Nachmittag werden....

Tipp:
Riders 20:14 Bonn
Was'n los hier?
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Langenfeld mit eigenem TV-Format

Hiergegen die Bandits

http://player.vimeo.com/video/42750689

und hier gegen die Bullies

http://player.vimeo.com/video/43245390
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Klasse LL-TV! Gerne mehr davon.
Zum Spieltag: Riders gewinnen, sind nach LL das beste Team. (20:6)
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

SR 52 BG2 21 Endstand
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

Riders verdient gewonnen. Glückwunsch!
Bonn war auch oft vom Pech gesegnet.

Kann mir einer erklären warum der 2 Touchdown von Bonn nicht gegeben wurde?
Etwa weil der Spieler sich gefreut hatte? :irre:
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

Riders gewinnen gegen Bonn 2 mit 52: 21

Bonn hat aber direkt losgelegt wie die feuerwehr ein schöner kickoff return td über 80-90 yards , pat gut , nach der ersten schock sekunde erholte sich schiefbahn aber ganz schnell und antwortete ebenfalls , nach kurzer zeit stand es dann schon 13:7 für schiefbahn .
In den ersten beiden quartern wahr qb Trbski auf dem feld für schiefbahn im 3 und 4 quarter wahr es ein anderer .
Die Bonner haben heute 4 wenn nicht sogar 5 td liegengelassen , nur weil die reciever den ball nicht gefangen haben .
Was mich verwundert hat wahr eine starfe ( von vielen ) gegen Bonn wo dehnen 1 td nicht annerkannt wurden weil laut refs der Bonner spieler wohl schon vor der endzone gefeiert haben soll , ich hab es leider nicht genau sehen können da ich zuweit weg stand .
Bonn hat heute einiges an strafen bekommen wenn ich schätzten sollte würde ich sagen weit über 100 yards , wobei schiefbahn nur so ca 50 -60 yards bekommen hat .
Der Qb von Bonn hatte einige sehr gute und lange Pässe drauf leider wurden diese wie oben beschrieben nicht gefangen .
Was mich auch an Bonn verwundert hat das sie im 4 Versuch ein FG versuchen dabei hatte ich damit gerechnet das sie ein FG fake versuchen .
Alles in allem hat sich heute Bonn weit unter wert verkauft und Schiefbahn hat die gelegenheit genutzt um Punkte zu machen .
Ich freue mich jetzt schon auf die Partie am 16.6 Riders gegen Longhorns
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Schiefbahn war die bessere Mannschaft. Unangenehm fande ich das Trebski jetzt doch gespielt hat, das auch extrem gut. Nötig hätten Sie es aber mit ihrem jungen guten Nachwuchs-QB allerdings nicht. Es kam aber wie erwartet: Trebski wieder früh verletzt und raus. Tat dem Offense-Spielfluss aber keinen Abbruch.
Defense Solide, nur bei den tiefen Pässen sehr anfällig. Mit nur einem Safety der zwar harte Hits austeilt (viele davon zu spät und Head-to-Head), aber nicht Schnell genug. Solche Bälle hart und präzise geworfen wären 4-5 Big Plays mehr für den Gegner. Siehe Trebski. Oder bald LL?
Der aberkannte TD von Bonn war ein Witz, IN der Endzone den Ball 50cm vom Körper weghalten, na das war ja sehr provokant...schlimmer war da die "Schwalbe" durch die 47 der Riders, nach einem abbremsenden Schubser out of bounds in die Luft springen, fallen lassen, schreien und nach dem Schiri schauen, das hatte schon was Ronaldohaftes.
Antworten