Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
@rooster,
You make good arguments for sure. There will continue to be controversy on the subject. I personally don't feel I should be training other teams, but if it really is good for the entire league and we could measure it, I might change my mind.
You make good arguments for sure. There will continue to be controversy on the subject. I personally don't feel I should be training other teams, but if it really is good for the entire league and we could measure it, I might change my mind.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Halló ihr.....
Glaubt ihr eigentlich wirklich daß die Unicorns, deren Augenmerk natürlich auf der GFL-Mannschaft ist (was manchen U2-Spielern weh tut) so einen Aufwand treiben, damit sie Wettbewerbsverzerrung in der Oberliga organisieren????
Glaubt ihr eigentlich wirklich daß die Unicorns, deren Augenmerk natürlich auf der GFL-Mannschaft ist (was manchen U2-Spielern weh tut) so einen Aufwand treiben, damit sie Wettbewerbsverzerrung in der Oberliga organisieren????
-
- OLiner
Ich gehe sogar noch einen schritt weiter, wer es nicht schafft eine 2 Mannschaft mit teilweise Spielern, die 21 und jünger sind, zu schlagen, hat in der Regionalliga nichts zu suchen
Das Thema war doch seit gestern nun endgültig beendet. Warum wird es jetzt wieder angeheizt?
Jetzt wartet doch erst einmal ab, was am Wochenende passiert.
Kommende Woche könnt ihr dann alle wieder die ganze Zeit auf dem Thema rumreiten - lasst es gut sein.
Eigentlich geht's euch allen um den gleichen Sport den jeder von euch geil findet. Kriegt euch mal ein!
Jetzt wartet doch erst einmal ab, was am Wochenende passiert.
Kommende Woche könnt ihr dann alle wieder die ganze Zeit auf dem Thema rumreiten - lasst es gut sein.
Eigentlich geht's euch allen um den gleichen Sport den jeder von euch geil findet. Kriegt euch mal ein!
-
- OLiner
Guter Plan, freu mich auf die Ergebnisse morgen 

beobachter111 hat geschrieben:Guter Plan, freu mich auf die Ergebnisse morgen

-
- DLiner
Also meines Wissens spielt der spitzelsberger qb in der 2 von Hall am we
Und der Woldvougel auch ... und er Nishisaki bricht sogar seinen Budapest-Urlaub ab, weil er doch schon immer mal nach Pforzheim wollte!dergloeckner hat geschrieben:Also meines Wissens spielt der spitzelsberger qb in der 2 von Hall am we
GO, GREEN!!! 

Freu mich extrem auf die Ergebnisse.
Hoffe es gibt keine Verletzte!
Hoffe es gibt keine Verletzte!
nur, daß die Ergebnisse nicht morgen sondern erst übermorgen feststehen....zumdindestens doch in Pforzheim - oder bin ich da falsch informiert?
Ich werde morgen nach lubu reisen und übermorgen nach pforzheim

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Morgen spielen Lubu vs Arrows und Mammuts vs Titans.
Natürlich kann ich mich drauf freuen
Natürlich kann ich mich drauf freuen

-
- Newbie
We're looking forward to the game against Stuttgart Silver Arrows tomorrow.
May the better team win.
Y'all better stop that stupid trashtalkin in here and get your heads in the game.
If most of the people here would spend as much time in practicing and gettin their minds right,
nobody would have to suffer from GFL-Players in this league...
btw
We got the best coach in this league!
May the better team win.

Y'all better stop that stupid trashtalkin in here and get your heads in the game.
If most of the people here would spend as much time in practicing and gettin their minds right,
nobody would have to suffer from GFL-Players in this league...
btw
We got the best coach in this league!

- simply amazin
- OLiner
If und would macht den Satz kaputt.
Kannst auch Deutsch mit uns reden du Bulldoooogangster
Kannst auch Deutsch mit uns reden du Bulldoooogangster
Training isn´t everything - it´s the only thing
Ende 1. Q ssa führt 7:6
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.