Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

wie gut das wir nun bei den fans sind, es ging nach meinem verständnis eher um neue spieler die sich die nfle mal angucken und dann mal beim örtlichen verein vorbeischnuppern.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

... ach so! Und ich dachte hier gehts um die Landesliga! :lol:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Jetzt verstehe ich auch wieso in Gelsenkirchen, soviele Leute spielten als Fire in der Arena war. Fire war schuld das Sie soviele Leute hatten das sie fast in die GFL aufstiegen.
Naja, und Fire ist auch Schuld das sie jetzt in die Landesliga mußten, da Fire ja wieder in Düsseldorf ist. Danke das ihr mich von Gelsenkirchen mal aufgeklärt habt.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Und was gibt es sonst so neues in der Landesliga? :?
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Na, zurzeit nicht viel glaube ich, die Liga ist erstmal zuende. Mal gespannt wie die neue Landesliga wird.
Tackle67
Rookie

...

Beitrag von Tackle67 »

zweigleisige Verbandsliga-sein oder nicht sein... :?:
Hail to the Redskins!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich denke immer noch, dass man doch - WENN - erstmal ganz unten zweigleisig fahren sollte, oder nicht?

Ist doch in anderen Sportarten auch, von bundesweit bis regional.

Wäre meine Idee. Für neue Vereine gut, da man so in der untersten Liga nicht vom Süden nach Borken und Ahlen oder so fahren muss (und umgekehrt natürlich).

Sollte das Niveau der Ligen entsprechend ähnlich eingestuft werden sollte es ne jeweils zweigleisige Landes- und Verbandsliga geben, dafür aber ne eingleisige Oberliga...
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

hatten wir das nicht schonmal? aber ich fänd zweigleisige landesliga doof, dann hat man ja noch weniger spiele. fänd´s aber auf jeden fall gut, wenn die red raiders melden. man hört ja nicht mehr so viel aus der richtung und was is nu mit den lumberjacks???
Say hello to my little friend
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

footballer hat geschrieben:Jetzt verstehe ich auch wieso in Gelsenkirchen, soviele Leute spielten als Fire in der Arena war. Fire war schuld das Sie soviele Leute hatten das sie fast in die GFL aufstiegen.
Naja, und Fire ist auch Schuld das sie jetzt in die Landesliga mußten, da Fire ja wieder in Düsseldorf ist. Danke das ihr mich von Gelsenkirchen mal aufgeklärt habt.

HÄ????....was soll denn jetzt der Do... Kommentar?

Fire wurde Hier in Gelsenkirchen eigentlich so Gut wie GAR NICHT wahr genommen.
Mal abgesehen von der Werbung die aber eigentlich auch Verpuffte.
Die Meisten Zuschauer wahren wohl eher die Treuen Fire Fans die Eh' auch nach DD fahren zu den Spielen.

Auf die Devils hatte das so Gut wie Keinen Einfluß :!: :!:

Also @footballer...wenn man(n) KEINE Ahnung hat von den Verhältnissen....Einfach mal Die Fresse Halten :!: :!:

Und nicht nur Auf "Mostpostingjagd" gehen und sei es auch mit Blöden Sprüchen :!: :!: :evil:

Ach ja..und als Fire sich Hier die "Ehre" gab standen Die Devils eher am Abgrund rein Spielermasse mäßig.

Was sich ja in Dieser Saison Gott sei Dank geändert hat....ganz OHNE NFLE Team in der Stadt :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Hodi, halte mal was den Ball flach, lennart hat gesagt das die NFLE euch soviel brachte und ich Kommetierte es um ihm zu zeigen, das die NFLE einem Verein im Senior Bereich nichts bringt, gut das Du das mit deiner Aussage bestättigt hast.

Ich habe nur was mit spitzer Feder geschrieben, um lennart zu zeigen was er dort behauptet hat. Nur Pech das Du zu intelligent bist und das Du anscheinend in höheren Ebenen denken, oder doch eher in ganz tiefen???
Welches Du mit deiner Aussage ja nun bestättigst, das ich Recht hatte. Danke für die Bestättigung!!!
Kläre das mit deinem Kumpel Lennart.
Ich wollte den Devils nichts schlechtes!!! Ich stimme Dir kompl. zu, die NFLE bringt nichts für den deutschen Football, ließ mal in diesem Bereich, was ich vorher schrieb und welche Meinung Ihr Devils hier vertrettet, in Form des Herrn lennart.
P.S.: Man sollte erst alles lesen bevor man seine intelligenten Ausflüsse zu tage bringt!!!
Falls Du den Sinn wieder erwartet nicht richtig verstehst, lasse es lieber dieses zu kommentieren, könnte peinlich werden, wenn man KEINE Ahnung hat!!!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Die Lumberjacks werden wohl nicht mehr melden, da einige bei den Bullets sind und die erzählten, es wird nichts in Lüdenscheid.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

footballer hat geschrieben:Ich wollte den Devils nichts schlechtes!!! Ich stimme Dir kompl. zu, die NFLE bringt nichts für den deutschen Football, ließ mal in diesem Bereich, was ich vorher schrieb und welche Meinung Ihr Devils hier vertrettet, in Form des Herrn lennart.
ich vertrete meine meinung und nicht die eines vereins, ich kann dir lediglich sagen das durch fire in gelsenkirchen neue spieler dazu gekommen sind. - jugendspieler -
-naja mir latten, glaube wenn die NFL ein spiel inner arena austrägt haben wir auch bestimmt fetten zuwachs, so 50-60 leuts mindestens.
dann steigen wir auch in die NFLE auf.-

soweit ich mich erinnern kann habe ich von ein paar jungs gesprochen nicht drölfzig.
Do you have the guts to be what you wanna be?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

@footballer....1. lennard ist schon Länger NICHT mehr bei den Devils :!:

2.....kann Mich nicht Erinnern das hier Mehrere aus dem Verein was gepostet haben zu dem Thema....ganz nebenbei habe ALLES hier gelesen :!:

3......zu Meiner Intelligenz...denke mal das Ich Normal "Beschlagen" bin :wink: . Können ja Nicht Alle so ein Genie wie DU sein. Allerdings..wenn Du Behauptest das Du mit Spitzer Feder geschrieben hast dann solltest Du auch die Spitze Feder akzeptieren wenn Sie auf Dich zurückkommt..Nech :?:

Und wieder Erwarten verstehe Ich soweit Alles hier...Denke mal das DIR Kein Urteil darüber zusteht was Ich verstehe und was Nicht.
Könnte ja sonst mal ALLE DEINE Kommentare dann mal zusammenfassen und festellen das DU Absolut Keine Ahnung hast :?:
Und Du im Grunde auch NUR Peinlich Bist.....

Thema Für Mich Erledigt Damit
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

HoDi hat geschrieben: Und wieder Erwarten verstehe Ich soweit Alles hier...Denke mal das DIR Kein Urteil darüber zusteht was Ich verstehe und was Nicht.
Könnte ja sonst mal ALLE DEINE Kommentare dann mal zusammenfassen und festellen das DU Absolut Keine Ahnung hast :?:
/b]
Nein, Nein. Er ist nur ein Wortroboter...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tackle67
Rookie

leberwürste statt männer

Beitrag von Tackle67 »

... langsam befürchte ich, dass nicht nur ich eine leberwurst bin... sondern die gesamte deutsche footballlandschaft aus würstchen besteht,... der eine schreibt wat, wat der andere nicht versteht und zwei sekunden später fliegen die beleidigungen hin und her...

mann, verdammt, wenn hier jemals einer reinschaut, um vielleicht - weil in ein puckliger verein angeschrieben hat - etwas über american football in germany zu erfahren, der wird a)

seinen marketingchef unter androhung von sippenhaft und todesstrafe mit vorheriger entmannung - ohne narkose - verpflichten, jede sponsoranfrage von amerikanischen fußball sofort zu vernichten und dass die nächsten 10.000 dekaden und

b) wird seiner sekretärin nachts bei der zigarette danach sagen, dass amerikanische fussballspieler alle kleine schniepel haben müssen, weil die sich immer gegenseitig anpissen statt einfach zu diskutieren und auf dem feld sich ordentlich zu verhauen...

Diesen Beitrag müssten wir - ja, auch ich - uns am besten kopieren und zurzeit könnten wir das wohl getrost und in einem automatisierten verfahren nach rund 7 beiträgen in jeden thread integrieren, würde immer passen...

können wir jetzt endlich mal alle aufhören uns wie kleine spinner zu benehmen, die aufgrund der etwas größeren anonymität im internet, meinen, immer gleich scheiße posten zu müssen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!:
Hail to the Redskins!
Antworten