Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Juice
- Defensive Back
Nur damit ich das richtig verstehe, Du bist der Meinung, wer in der Defense spielt kapiert per se weniger vom Football oder Defense ist schwieriger zu spielen?pyromane hat geschrieben:@rizzo:da du DB spielst ist es ziemlich schwer zu verstehen was da vorne in der Line passiert.als Defender ist es nochmal um einiges schwerer.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nee jetzt echt?devils79 hat geschrieben: Und ich meine sogar beide haben Db gespielt!!!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nee jetzt echt?devils79 hat geschrieben: Und ich meine sogar beide haben Db gespielt!!!

ÖÖÖÖÖHH! Das gibt den Recall!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- pulp.fiction
- OLiner
wenn man den sport spielen möchte, muß man sich mit dem sport beschäftigen!
damit möchte ich zum ausdruck bringen, dass jemand der nur position x spielt und keine ahnung von position y hat - erst gar nicht auf den platz sollte.
Seinem Team kann er eh nicht helfen, denn er weiß ja gar nicht was auf den anderen positions passieren sollte und wann und wie er eingreifen muß.
gerade in der defense muß man das spiel lesen, man muß anhand von keys der gegenspieler seine entscheidung treffen.
Football ist nicht nur rum und bum - football ist technik strategie und kontakt.
und hört jetzt bitte auf mit ich habe schon x und y und meiner ist der längste und so.
stay cool
-------------------------
er Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
damit möchte ich zum ausdruck bringen, dass jemand der nur position x spielt und keine ahnung von position y hat - erst gar nicht auf den platz sollte.
Seinem Team kann er eh nicht helfen, denn er weiß ja gar nicht was auf den anderen positions passieren sollte und wann und wie er eingreifen muß.
gerade in der defense muß man das spiel lesen, man muß anhand von keys der gegenspieler seine entscheidung treffen.
Football ist nicht nur rum und bum - football ist technik strategie und kontakt.
und hört jetzt bitte auf mit ich habe schon x und y und meiner ist der längste und so.
stay cool
-------------------------
er Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
Du hast mir mit Deiner witzigen Art wieder meinen Fehler aufgedeckt. Cowher war "nur" Linebacker. Dungy war aber Defensive Back. Zudem kommen noch einige Coaches mehr die Verteidiger gespielt haben und nun in der NFL coachen dürfen. Ich denke es sollte nun auch der Letzte begriffen haben, dass es eine Mär ist, dass Defense Spieler keine Ahnung von dem Sport haben und nur knallen können. Defensive ist eben mehr als dies, wie mein Vorredner so treffend darstellte.skao_privat hat geschrieben:Nee jetzt echt?devils79 hat geschrieben: Und ich meine sogar beide haben Db gespielt!!!Den Dschörmen Bohl?? Dammit!
ÖÖÖÖÖHH! Das gibt den Recall!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Juice
- Defensive Back
Stellt ihn doch ne Stunde bei Thyssen vor den Hochofen...lennard hat geschrieben:ja aber der is bloss backup, der is nicht mehr schwarz genugNW_LOBOs hat geschrieben:In Duisburg rennen jetzt 5 Division I OL rum und achso Barry Sanders spielt jetzt auch für uns
... und wenn ihr wollt dass er auch noch leuchtet, dann fahrt mit ihm nach Krümmel
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Wilson #32
- OLiner
Es gehen die Gerüchte um, dass John Fox, Head Coach der Carolina Panthers, bis zum Start der regulären NFL Saison die Mannschaft der Duisburg Dockers trainieren wird. Stimmt das ?Juice hat geschrieben:Stellt ihn doch ne Stunde bei Thyssen vor den Hochofen...lennard hat geschrieben:ja aber der is bloss backup, der is nicht mehr schwarz genugNW_LOBOs hat geschrieben:In Duisburg rennen jetzt 5 Division I OL rum und achso Barry Sanders spielt jetzt auch für uns
... und wenn ihr wollt dass er auch noch leuchtet, dann fahrt mit ihm nach Krümmel
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern