Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

*zickenalarm* :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ach quatsch! :P
Bild
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

pyromane hat geschrieben:@rizzo:da du DB spielst ist es ziemlich schwer zu verstehen was da vorne in der Line passiert.als Defender ist es nochmal um einiges schwerer.
Nur damit ich das richtig verstehe, Du bist der Meinung, wer in der Defense spielt kapiert per se weniger vom Football oder Defense ist schwieriger zu spielen?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Kleine Anmerkung: Die Head-Coaches der beiden letzten Super-Bowl Sieger waren beides Defense-Spieler zu ihrer aktiven Zeit. Und ich meine sogar beide haben Db gespielt!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

devils79 hat geschrieben: Und ich meine sogar beide haben Db gespielt!!!
Nee jetzt echt? :shock: Den Dschörmen Bohl?? Dammit!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ÖÖÖÖÖHH! Das gibt den Recall!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

wenn man den sport spielen möchte, muß man sich mit dem sport beschäftigen!

damit möchte ich zum ausdruck bringen, dass jemand der nur position x spielt und keine ahnung von position y hat - erst gar nicht auf den platz sollte.
Seinem Team kann er eh nicht helfen, denn er weiß ja gar nicht was auf den anderen positions passieren sollte und wann und wie er eingreifen muß.

gerade in der defense muß man das spiel lesen, man muß anhand von keys der gegenspieler seine entscheidung treffen.

Football ist nicht nur rum und bum - football ist technik strategie und kontakt.

und hört jetzt bitte auf mit ich habe schon x und y und meiner ist der längste und so.

stay cool

-------------------------
er Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

skao_privat hat geschrieben:

ÖÖÖÖÖHH! Das gibt den Recall!
Du hast mir mit Deiner witzigen Art wieder meinen Fehler aufgedeckt. Cowher war "nur" Linebacker. Dungy war aber Defensive Back. Zudem kommen noch einige Coaches mehr die Verteidiger gespielt haben und nun in der NFL coachen dürfen. Ich denke es sollte nun auch der Letzte begriffen haben, dass es eine Mär ist, dass Defense Spieler keine Ahnung von dem Sport haben und nur knallen können. Defensive ist eben mehr als dies, wie mein Vorredner so treffend darstellte.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Was gibts Neues???
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

wir haben unsere Lizenzspielerabteilung in eine GmbH aA ausgegliedert, für einen mittleren sechsstelligen Betrag drei division A Collegespieler verpflichtet, dafür unseren Coach entlassen und heissen ab dem kommenden Spieltag Bergisch Gladbach Bitchasses...
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

In Duisburg rennen jetzt 5 Division I OL rum und achso Barry Sanders spielt jetzt auch für uns :lol:
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

NW_LOBOs hat geschrieben:In Duisburg rennen jetzt 5 Division I OL rum und achso Barry Sanders spielt jetzt auch für uns :lol:
ja aber der is bloss backup, der is nicht mehr schwarz genug
Do you have the guts to be what you wanna be?
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

lennard hat geschrieben:
NW_LOBOs hat geschrieben:In Duisburg rennen jetzt 5 Division I OL rum und achso Barry Sanders spielt jetzt auch für uns :lol:
Stellt ihn doch ne Stunde bei Thyssen vor den Hochofen...
... und wenn ihr wollt dass er auch noch leuchtet, dann fahrt mit ihm nach Krümmel
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Juice hat geschrieben:
lennard hat geschrieben:
Stellt ihn doch ne Stunde bei Thyssen vor den Hochofen...
... und wenn ihr wollt dass er auch noch leuchtet, dann fahrt mit ihm nach Krümmel
Es gehen die Gerüchte um, dass John Fox, Head Coach der Carolina Panthers, bis zum Start der regulären NFL Saison die Mannschaft der Duisburg Dockers trainieren wird. Stimmt das ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Gooseman
Newbie

Beitrag von Gooseman »

Ja das stimmt... und Deutschland ist Weltmeister im Kirschkern weitspucken!
Antworten