Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

kann aber auch sein, dass der Verband, da sie zu unserem angegebenen Termin keine Schiedsrichter stellen kann uns nicht als negativ ankreidet und so das Spiel aus der Wertung nimmt. Ist mir wie gesagt aber auch egal. zumal nach meinem Kenntnisstand die Partien für die Po´s schon feststehen. 09.09 in Solingen und 16.09. in GE.

Aber vielleicht stellt ihr die Fragen direkt an Heinz und Peter!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Jo die Termine stehen wohl, ist halt nur die Frage wer jetzt 3. und wer 4. ist 8)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Devils*8*
DLiner

BÖSES GERÜCHT

Beitrag von Devils*8* »

Kann es sein das leute aus dem bergland lieber borken als gegner hätten`?? den vermeintlich schwächeren Gegner??
Naja putzen wir halt Aachen weg nur schade um das ganze vorbereitungstraining für den Lieblingsgegner Solingen .

Fakt is das Spiel Ge : Borken aufgrund eines todesfalls verlegt wurde böse zungen könnten da auch fordern es 20 zu 0 zu werten hat aber nie jemand verlangt oder ?? also ist ein 0 zu 0 nur gerecht also ne wertung 1 zu 1
in der Tabelle . Allerdings denke ich das ein Spiel mit 5 betrunkenen schiedsrichtern nicht so lustig wird das wirklich e alle denke ich sich auf der doofen parade herumtreiben .alles sehr komisch das da auf einmal kein schiedsrichter verfügbar ist am 25 ,8

naja so what ob mailand oder madrid hauptsache Italien
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
King Kong # 90
Rookie

Beitrag von King Kong # 90 »

Also ich finde aus Borkener sicht, währe es ärgerlich unseren ersten sieg
so zubekommen :x

Wenn sie es 0 zu 0 werten od als ausgefallen OK.

Finde die Po´s sollten so stehen bleiben, dann gibt es den
wenigsten trouble.

Schade GE hatte mich richtig auf euch gefreut :!: :!: :!:
mattes
Defensive Back

Re: BÖSES GERÜCHT

Beitrag von mattes »

[quote="Devils*8*"]

Kann es sein das leute aus dem bergland lieber borken als gegner hätten`?? den vermeintlich schwächeren Gegner??
Naja putzen wir halt Aachen weg nur schade um das ganze vorbereitungstraining für den Lieblingsgegner Solingen .

[/quote]

Das wird es sein! Diese Woche fällt Training in Solingen auch aus, da alle beim Psychater sind und sich von Angstattacken befreien lassen.
fuchsnrw
Newbie

Beitrag von fuchsnrw »

Das wird es sein! Diese Woche fällt Training in Solingen auch aus, da alle beim Psychater sind und sich von Angstattacken befreien lassen.
Hätten auch zu mir kommen können ich hätte sie sogar um sonst Behandelt.

Aber ich glaube mein Täubchen hat recht, diese idee ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Aber naja eine antwort werden wir ja nie bekommen weil "Psst" denen wurde ja ein Maulkorb verpasst.

ne ne ne ne ne ne ne ne ne wie lachhaft
raptos
Newbie

Beitrag von raptos »

Sorry, aber das ist so lächerlich was hier rein interpretiert. Keiner weiß was Sache ist und schon wird hier Angst etc. hinein interpretiert. :?:

Zu mal, zu was sollten die sich äußern, laut euch sind es doch eh die größten Asis. 8)
Devils*8*
DLiner

Och

Beitrag von Devils*8* »

Die WAHRHEIT LIEGT BEKANNTLICH AUF DEM Platz
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich behaupte jetzt einfach mal Folgendes:

Fuchs kommt gar nicht aus Gelsenkirchen und hat mit dem Verein auch nix am Hut. Der Stratege ist einfach nur darauf aus, hier Zwietracht zu säen und Solingen mies zu machen. Ein armes Würstchen, das vielleicht mal Football gespielt hat und irgendwelche Privatfehden austragen will.

Kein Paladin hat einen Maulkorb bekommen, aber alle sind sich einig, dass hier einfach ein unterirdisches Niveau herrscht. Da muss/kann man nix schön reden.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Levinaldo
Rookie

Re: Och

Beitrag von Levinaldo »

Devils*8* hat geschrieben:Die WAHRHEIT LIEGT BEKANNTLICH AUF DEM Platz
Warum? Habt Ihr etwa Eure 125 angeblich abgebrochenen Arme und abgerissenen Bänder auf dem Platz liegen lassen?

Jetzt mal ehrlich Jungs, könnten wir bitte mal ernst bleiben? Das grenzt ja schon an Wahnsinn, was manche hier so von sich geben.

Angst haben wir mit Sicherheit kein, wovor auch? Es wird wohl vielmehr Respekt sein, den man vor jedem vermeintlich noch so schwachen Gegner haben sollte.

Mal eine ganz indiskrete Frage: Hätte GE ein spielfähiges Team zusammenbekommen?
Devils*8*
DLiner

Prima Statement

Beitrag von Devils*8* »

ich liebe es wenn ihr euch alle so ungezwungen austauscht
Devils*8*
DLiner

Re: Och

Beitrag von Devils*8* »

Mal eine ganz indiskrete Frage: Hätte GE ein spielfähiges Team zusammenbekommen?[/quote]

:roll: wenn ich meinen Zivi mitbringe wären es 25 gewesen was bekanntlich gereicht hätte .

Ich hätte auch gern gespielt das mal dazu
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich verstehe den ganzen Troubel hier nicht. Ich dachte ich hätte es ganz klar erklärt.

Also nocheinmal:

Wir hätten am 25ten gespielt, haben aber keine Schiedsrichter
Am 26ten in Borken, bekommen wir nicht geregelt. Wer von uns erwartet, dass wir unser Heimspiel in Borken austragen, sollte mal überlegen ob Solingen ein Heimspiel in Aachen ausgetragen hätte oder auch umgekehrt. Selbiges gilt z.B. (ohne Wertung) für unser erstes Spiel in Solingen, als die Stadt den dortigen Platz gesperrt hat, hat jemand erwartet zu sagen:" in Wuppertal oder Remscheid gibt es noch einen spielfähigen Platz lasst uns dahin ausweichen."
Also wir sind spielfähig, zumal einige Leute die am Sonntag gefehlt haben, jetzt wieder fitt sind.

Zudem denke ich nicht, dass Solingen keine Angst hat, warum auch sie haben zweimal gegen uns gewonnen.

Also liebe Footballgemeinde. Immer schön geschmeidig bleiben und nichts interpretieren, wo es nichts gibt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
fuchsnrw
Newbie

Beitrag von fuchsnrw »

Ich behaupte jetzt einfach mal Folgendes:

Fuchs kommt gar nicht aus Gelsenkirchen und hat mit dem Verein auch nix am Hut. Der Stratege ist einfach nur darauf aus, hier Zwietracht zu säen und Solingen mies zu machen. Ein armes Würstchen, das vielleicht mal Football gespielt hat und irgendwelche Privatfehden austragen will.

Kein Paladin hat einen Maulkorb bekommen, aber alle sind sich einig, dass hier einfach ein unterirdisches Niveau herrscht. Da muss/kann man nix schön reden.
1. Du hast recht ich komme nicht aus GE , weil Wohnort und Vereinsort nicht immer die gleichen sein müssen.
2. Ich habe mehr mit dem Verein zu tun als du denkst
3. Ich brauche keine Zwietracht zu säen und Solingen mies zu machen weil das machen sie selber !
4. Ich bin kein armes Würstchen ich kann auch nichts dafür das du nur Harz IV Empfänger bist ,außerdem würde mein Niveau es mir verbieten sich mit dir auf eine Stufe zu stellen, bringe mehr auf die Wage als du Porrestange und habe schon Football gespielt als du noch in den Windeln gekackt hast
5. Privatfehden du bist so lachhaft

Wir werden uns sehen und spüren dann weist du wer FuchsNRW ist

Zu deinem Letzten Satz das hier ein unterirdisches Niveau herrscht, wer Kopfgelder äußert und wo der Headcoach sagt "jetzt sind die Knie freigegeben" der hat kein Niveau da gebe ich dir recht weil soche Leute gehören vor dem Sportgericht !!

See you my best friend
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Na da hast Du es aber geschafft dir unter Punkt 4 in einem Satz selber zu wiedersprechen!

So, könnt Ihr Euch jetzt alle wieder auf Football konzentrieren.
Vielen Dank!
Antworten